Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#145041
hansjörg hat geschrieben:der eine den man im Fernsehen khört hat, der immer so aggressiv einigschrien hat :D
Das war der Burgenländer Markus......
Ich kann mich noch gut an wacker 4evers Panik erinnern, man könnte und den Hirschi weg kaufen. Die wäre sicher begründet gewesen, wärs ein Vierzehnender :D
#145048
@ForeverWacker: Glaub mir, ich bin froh, wenn diverse Vorhersagen von mir nicht eintreffen. Aber es wird Dir - zumindest hinter vorgehaltener Hand - jeder Vereinsfunktionär dessen Klub Profi-Ambitionen hat, bestätigen, dass die neue 2. Liga eine enorme Herausforderung wird - vornehm ausgedrückt. Oder anders gesagt: Da ist die aktuelle SKY-Go-Liga um einiges leichter zu finanzieren. Es gibt bei einigen Vereinen schon Stimmen, dass sie dann lieber in der Regionalliga spielen: Kürzere Wege, mehr Derbys und vielleicht sogar mehr Zuschauer. Ich hoff natürlich, dass wir uns damit nicht beschäftigen müssen, weil wir bis dahin längst wieder in der Bundesliga sind. Nur, wie realistisch ist das Stand heute? :fad: Allgemein fällt mir auf, bist Du sehr negativ eingestellt seit ein paar Tagen so ganz plötzlich.

@robinklettern: Also als sinnlos seh ich bei uns keinen Spieler an. Ich denke auch, dass die aktuelle Mannschaft mehr Potential hat, als sie teilweise zeigt. Ok, es wird für den Aufstieg nicht reichen, aber ein bisschen weiter vorne sollten wir schon sein. Warum es bei uns mitunter solche deutlichen Unterschiede in den Leistungen von Spiel zu Spiel gibt, ist für mich ein großes Mysterium.

@Rudl: Wenn man Deine Worte so liest, müsste man fast an´s Zusperren denken, weil es keine Sau mehr interessiert. Aufgeben darf man natürlich nie. Wobei, es stimmt leider, dass wir uns in den letzten Jahren sehr viel kaputt gemacht haben. Was mich aber optimistisch stimmt, ist, dass das Potential bei uns ja im Grunde da wäre. Ein paar gute Spiele und Du hast bald mal wieder 5.000 Leute im Stadion. Von daher seh ich es nicht so negativ. Aber eines muss man auch klar sagen: Die Basis ist offenbar kleiner geworden. Etwas, das mich noch nachdenklicher stimmt, als die Leistungen unserer Mannschaft.
#145051
Woraus liest du das?
Es ist Fakt, das wir nur noch knapp1500Zuseher haben. Am Freitag wahrscheinlich noch weniger. Und auch dass kaum noch ernsthaft dikutiert wird. Vielleicht sind wir zu negativ. Aber wem wundert dass wirklich..
Aber ich hab auch was anderes geschrieben.......
#145057
Rudl hat geschrieben: Und auch dass kaum noch ernsthaft dikutiert wird. Vielleicht sind wir zu negativ. Aber wem wundert dass wirklich..
Weißt, wenn wir wenigstens neue Themen zum Diskutieren hätten, dann wäre das ja regelrecht ein Weltwunder. Bei uns dreht es sich aber irgendwie das Hamsterrad immer weiter und man findet einfach nie wirklich den Mut rauszuspringen. Jetzt einmal recht symbolisch ausgedrückt. Weder ändert sich wirklich etwas an der sportlichen Situation, noch ernsthaft auf wirtschaftlicher und sozialer Ebene. Daher ist es wohl besser, man nimmt gewisse Dinge (vor allem im sportlichen Bereich) einfach so hin und investiert die Zeit in andere Bereiche des Alltags.
#145060
dass hier drinnen weniger oder fast nichts mehr diskutiert wird,daran sind gewisse nörgler-herrn schuld,die bei vielen,ihre gewisse ambitionen zu schreiben zum ersticken bringen,denn wenn man etwas schreibt,was diesen herrn nicht ins schema oder in ihre ansicht passt,kommt immer kritik.
der w4e-schreibt auf jeden post,das passt auch so manchen nicht,ich bin manchmal zu fehlerhaft und angriffslustig und poltere zuviel.
beim rudl sind die wenigsten nörgler,weil seine spielberichte qualitativ hervorragend sind,doch sogar bei ihm kann man feststellen,dass unsere mannschaft mit ihrer fehlerhaften spielweise seine zuschauerambitionen sehr verringert haben.man geht halt noch,weil sonst niehmand mehr hingeht,denn so ergehts auch mir.
bei wacker nö und vor ever sind die dialoge zu lang,manchmal zu garstig oder weiss gott, was da sonst nicht passt.
bei andern,die ignoriert man einfach,weil angeblich nur blödsinn geschrieben wird und die manche leser in ihrer denkweise stört.
so ist nur mehr ein winziger haufen forumschreiberlinge übrig geblieben und am ende stellt jeder seine ambitionen zum schreiben ein.
#145062
Jetzt hör auf robinklettern,wann hab ich mal an längeren Text geschrieben? :D

Und lesen hält das Gehirn fit vor allem wenn man Wacker Besucher ist braucht man das denn bei den Spielen kann einen das Gehirn schon mal einschlafen.

Nein im ernst jetzt mal,es könnten schon ein paar mehr Leute aktiv sein hier und diskutieren aber wenn das Stadion leer ist warum sollte dann ein Diskussionsforum über dieses Team das seit Jahren das Stadion leerfegt voll sein?

Natürlich ist auch ein Problem das man wirklich ständig über das selbe redet bzw schreibt aber auch da muss man sagen das es einfach so ist das man nicht viel anderes zu diskutieren hat als immer über den selben Käse.

Ich würde auch gerne mal im vorhinaus darüber diskutieren wie hoch wir wohl gegen Gegner X gewinnen werden oder das unser Spieler X eine gewaltige Technik hat und welchen Spieler man unbedingt nach Innsbruck lotsen sollte.
Welche tolle Atmosphäre im Stadion wieder war und wie spannend die Duelle auf den Rasen mit Rapid usw wieder waren.

Wie amüsant die Angriffe und Kampfansagen aus Wien,Graz usw medial wieder waren und wie gekonnt unser Trainer,Sportdirektor diversen Aussagen entgegen getreten ist und selber Kampfansagen an die Konkurrenz geschickt hat.

Es würde im Fußball genug rund um das Spielfeld und außerhalb zu diskutieren und reden geben aber wenn man immer nur zu Saisonanfang diverse träumerein und spinnerein von diversen Verantwortlichen hört und die darauffolgenden Ergebnisse dann nur Katastrophe sind und nicht mal ansatzweise was mit dem versprochenen zu tun haben und der Fußball langweilig,schlecht,erfolglos ist und die Spieler ebenfalls nur enttäuschen statt zu begeistern und man medial auch immer nur negatives liest ja über was soll und will man dann groß debattieren?

Ja genau,immer über das gleiche wie ob die Mannschaft nun wirklich so schwach ist oder ob vielleicht der Trainer oder das Klima in Tirol nicht passt und daher die Spieler das große Potenzial nicht abrufen können.
Warumt schreibt die Zeitung wieder Käse und wärmt alte Diskussionen auf und redet alles schlecht usw und so fort.

Würde es mal was anderes zu reden,diskutieren geben würde man das auch machen und die zugegebenermaßen stellenweise negativen schlecht informierten Zeitungen würden auch über andere Themen schreiben aber leider gibt es seit 10 Jahren nix interessantes da der Verein sich stetig negativ entwickelt im sportlichen und man nur immer groß redet und nix dabei rauskommt außer heiße Luft.

Also wenn man darüber nachdenkt kriegt man echt das gruseln und muss sich ernsthaft fragen ob das ganze noch Spaß macht und warum man sich das überhaupt gibt.
Wahrscheinlich wie schon öfter von einigen gesagt wurde aus Gewohnheit und weil man halt immer schon dabei war.

Das Problem ist halt das man so junge und neue Wackeranhänger nicht für den Verein begeistern und binden kann und in ein paar Jahren ist halt der harte Kern auf ein paar Hundert wenn überhaupt geschrumpft.

Aber jetzt Schluss den ich sehe robinklettern schon wieder schimpfen wegen der Überlänge. ;)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]