Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#144966
Punkte müssen her - damit man im Frühjahr nicht mehr nach hinten blicken muss. Am besten morgen schon drei gegen Neustadt!!! :cool1:
Vor allem - mit ein konzentrieten Leistung müsste schon etwas zu holen sein in Niederösterreich!!
Der letzte Sieg ist auch schon lang genug her'!!!
Mander es isch Zeit!! :cool1: :cool1:
#144975
Die Wattener starten ja wie die Feuerwehr - Führungstreffer in Minute 2.
Hoffe wirklich, dass Wacker in dieser Runde wieder voll anschreibt ... Wr. Neustadt ist absolut schlagbar, egal ob daheim oder auswärts. Wenn heute nichts zählbares bleibt, dann wird man in der Winterpause wohl tatsächlich überlegen, ob Grumser die Idealbesetzung ist.
Und eigentlich ist auch ein Punkt zu wenig ... wenn die Runde blöd läuft und Wattens und der FAC oder Horn voll punkten (und wir nicht) dann wird es wieder unruhig weil knapp nach hinten hin!

Wäre wichtig, bis zur Winterpause den Abstand zu vergrößern ...
#144978
Das hab ich grad ins Facebook geschrieben:
Eigentlich alles im Griff. Und doch, so was wie unterirdische Wr. Neustädter führen mit 2:0. Die haben eine Passquote von unter 50%. . Aber für den FCW reicht das.Blindschleiche FCW. So harmlos - so blind.......
Stimmt doch, oder :doh:
#144981
Also diese Mannschaft hat in einer Bundesliga nichts zu suchen. Da müsste man 9 Leute austauschen. Die Abwehr besteht aus Unterdurchschnittsverteidigern. Vorne trifft man nichts und Pichlmann versauert auf der Bank. Nicht das er das Allheilmittel ist, aber er trifft wenigstens zeitweise, weil er einen Torinstinkt hat. Das Wort Kreativabteilung ist zum Fremdwort in Innsbruck geworden. Keine Ideen, keine brauchbaren Pässe, nur Klein-klein bis der Ball verloren ist.Warum wir gegen die Kleinen nicht punkten? Wir wollen das Spiel machen, sind dazu unfähig und dann werden wir ausgekontert. Einfach schrecklich. Bis jetzt hatte ich die Hoffnung, dass wir uns erfangen und doch noch nach vorne kommen. Jetzt heißt es wirklich nur nicht absteigen.
#144982
da können wir bis morgen spielen und wir erzielen kein tor, wenn uns die wr. neustädter nicht 2 türl gesetzt hätten geht partie 0 zu 0 aus ...

jetzt schießen sie doch noch ein tor die unseren ....

des gibts jetzt aber nicht ...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]