Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
82%
Remis
1
9%
Niederlage
1
9%
#145194
19tivoli13 hat geschrieben:
Quokka hat geschrieben:
joxl hat geschrieben: Aber das wissen die Verantwortlichen wohl selbst.
Aber mit "diesem" Verantwortlichen ist das leider nicht mehr zu machen. Aber ich sehe Lichtblicke am Horizont: Wenn man Josef genau zuhört, dann ist er und viele andere alles andere als angetan vom Sportdirektor. Und ich hoffe, dass man im Winter eine Lösung im beiderseitigen Einvernehmen findet. Immerhin ist er eine Ikone und man sollte das nicht beschädigen. Aber man könnte ein wenig Weihnachtsbasteln, dann findet man vielleicht was schönes unterm Weihnachtsbaum.
Wir haben keinen Sportdirektor. Du willst also im Winter unsren GM kündigen und zugleich einen fähigen Sportdirektor + einen neuen fähigen Geschäftsführer der GmbH finden? Oder wie stellst du dir das vor?
Und ja, jemand der die Kampfmannschaft zusammenstellt und dabei "bessere Griffe" macht wäre mir auch recht.
#145195
@19tivoli13: Mich würd schon mal interessieren, was Du für ein Problem mit Hörtnagl hast. Es gibt hier kaum einen Beitrag ohne irgendeine Spitze in diese Richtung. Des Weiteren würde mich interessieren, wo Du bei unserem Präsidenten raushörst, dass er mit der Zusammenarbeit nicht zufrieden ist. Ich gehe weiter davon aus, dass wir mit Hörtnagl in die Zukunft gehen werden.

@ForeverWacker: Meinungen wie Deine sind grundsätzlich immer zu respektieren. Da tu ich auch. Aber wenn ich so angepisst wäre, dass ich mich nicht mal mehr über Siege freuen kann (egal wie sie zustande kommen), dann, glaub ich, müsste ich es lassen.
#145196
Was ich ein Problem habe? Nicht ich habe ein Problem, sondern alle: Zuschauer sind nur mehr 1.000 da, die treuesten von treuen auf der Nord sind auch nicht mehr da und auch hier in dem - wir haben uns alle lieb - Forum gibt es zunehmend auch kritische Beiträge.

Fakt ist, dass diese Mannschaft von Grund auf falsch zusammengestellt wurde. Was unter Flo Klausner leidvoll begann wurde grausam unter Ali fortgesetzt. Keiner der Neuzugänge erreichte auch nur annähernd die von Ali versprochenen Werte.

Liegt es am Trainer: Wohl nicht, weder Schmid, noch der Jaco und jetzt der Grumser konnten dieser Truppe viel Leben einhauchen.
Liegt es an der Einstellung: Wohl auch nicht. Denn Einsatz zeigen die Burschen schon. Denke nicht, dass die Mannschaft absichtlich schlecht spielt.
Liegt es am Geld. Wohl auch nicht: Wir leisten uns einen der teuersten Kader der 2. Liga.
Liegt es an der Qualität: Ja, das wird wohl der Punkt sein. Und dafür ist einzig und allein der Sportdirektor zuständig.
#145197
19tivoli13 hat geschrieben:Was ich ein Problem habe? Nicht ich habe ein Problem, sondern alle: Zuschauer sind nur mehr 1.000 da, die treuesten von treuen auf der Nord sind auch nicht mehr da und auch hier in dem - wir haben uns alle lieb - Forum gibt es zunehmend auch kritische Beiträge.
.
Du scheinst dich in einem anderen, mir nicht bekannten Forum zu bewegen.
#145198
das die mannschaft ein qualitätsproblem hat ist definitiv so, die trainieren jetzt seit juni, es ist der 2. trainer im herbst und der 3. trainer im 2016 am werken, in den formationen und teilw. werden spiele abgeliefert zum .... da holst keinen mehr von der couch, wenn sich hier jmd synchronschwimmen ansieht versteh ich das vollkommen.

das die ein oder andere neuverpflichtung nicht das hält was man erwartet, hätte ich mir so nicht gedacht und hier liegt das übel:
leute zu finden die sofort in das system passen, die anweisungen der trainer umsetzen können usw., und kosten sollen sie auch nicht viel

wacker wird keine top kracher verpflichten können und aus der vielzahl an spieler dann im sommer die richtigen finden, sollte das im sommer/herbst wieder nicht klappen dann "gute nacht"
#145200
Genau aus dem selben Grund, warum damals die Zusammenarbeit mit Flo Klausner beendet wurde:

Aus unserer Homepage:

Florian Klausner zur Vertragsauflösung: „Es war eine enorm schöne und spannende Zeit beim FC Wacker Innsbruck. In diesem Zusammenhang möchte ich mich beim Vorstand und bei meinen Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit bedanken! Ich möchte jetzt den Weg frei machen, um einen Neustart zu ermöglichen. Ich hoffe, dass der Tiroler Traditionsverein in den kommenden Jahren wieder dorthin kommen kann, wo er hingehört: nämlich in die höchste österreichische Spielklasse. Dafür wünsche ich dem gesamten Verein alles Gute!"
#145201
Gut, das ist Deine Meinung. Aus meiner Sicht würden wir uns nur neue Baustellen aufreißen. Was bei uns im sportlichen Bereich schon seit Jahren fehlt, ist eine gewisse Kontinuität. Von daher hoffe ich, dass uns Ali zumindest bis 2020 erhalten bleibt.
#145203
Da ja man öfter mal hört das einige über Hörtnagls Ablöse nachdenken muss ich mal fragen ob sich der Verein überhaupt eine Trennung leisten könnte rein finanziell da sein Vertrag ja bis 2020 geht.
Ich weiß nicht über seinen Vertrag Bescheid und ich fordere oder denk auch über keine Ablöse nach aber da ja ein Paar sich darüber Gedanken machen ist es schon fraglich ob eine Trennung finanziell den Verein nicht noch mehr reinreißen würde.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
TFV Cup 2023/24

Aber uffpassa, am 30. April ist Walpurgisnacht. […]

WSG Ostvolders

Sehe das etwas anders. Diana und Konsorten haben s[…]

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]