Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
82%
Remis
1
9%
Niederlage
1
9%
#145222
wenn ich wieder so eine aussage höre--.aufwachmoment--will dieser kerl uns alle verarschen.wieviele solche momennte brauchen unsere herrn noch.
hab schon mal mt ihm auf der herbstmesse geredet,entweder er ist nicht ganz kusch,oder er ist ein realitäts verweigerer, glaubt er wirklich, wie gut er ist meine einschätzung,ein mittelmässiger möchtegern kicker.
#145225
wacker 4ever hat geschrieben:Ich glaub, da hat jemand das Interview nicht ganz verstanden. Aber kein Problem, beleidigend werden geht immer.
wieviele chancen brauchens denn noch,habs schon richtig verstanden,AUSRED VERLASS MI NIT.
#145226
Das bezweifle ich, dass Du es verstanden hast. Dann hörst Dir bitte nochmal ganz in Ruhe die Fragestellung an und was Hamzic darauf geantwortet hat. Dann können wir gerne weiter diskutieren. Auf Deine zuletzt wieder häufiger vorkommenden Beleidigungen will ich nicht eingehen.
#145229
wacker 4ever hat geschrieben:Das bezweifle ich, dass Du es verstanden hast. Dann hörst Dir bitte nochmal ganz in Ruhe die Fragestellung an und was Hamzic darauf geantwortet hat. Dann können wir gerne weiter diskutieren. Auf Deine zuletzt wieder häufiger vorkommenden Beleidigungen will ich nicht eingehen.
lieber w4e--nach all dem,was sich diese mannschaft alleine im letzten herbst geleistet hat(negativ) trainerboykot,mit ihrer dessaströsen spielweise dem verein schaden zugefügt--2-3000 zuschauer aus dem stadion getrieben und dadurch dem verein ansehen und dem vorstand all ihr bemühen zu nichte gemacht und dadurch ein finanziellen schaden entstanden ist.
dafür gibt es kein wort wie beleidigung.
alles was man über sie positiv oder negativ äussert wäre im grunde nur noch als lobhudelei anzusehn und all das haben sich diese herrn beleibe nicht verdiehnt.
diese herrn müssen sich ihr positives imagge erst wieder mit guten leistungen erarbeiten,dann kann man wieder anfangen ihnen etwas positives und angeblich nicht beleidigendes zu sagen oder zu schreiben.
was glaubst,warum diese fragestellung so formuliert wurde,eine geistreichere antwort wäre um einiges besser angekommen.
ich finde,dass man solchen herrn schon nicht mit glaceehandschuhen begegnen sollte um den frust auch nicht allzusehr beschönigen.
denn am monats-ersten waren sie ja auch nicht beleidigt,wenn am lohnzettel ihre nicht gerechtfertigte gage am lohnkonto war und das wäre nach ihrer spielweise???? auch nicht gerechtfertigt gewesen.
ich hab gesprochen und damit hoffendlich meinen frust übern winter abzubauen.
Zuletzt geändert von robinklettern am 30. Nov 2016, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
#145230
Wie gesagt, Du bist wie das Wetter. Vor 2 Tagen hast noch behauptet, es ist eh alles nicht so schlecht. Abgesehen davon wollte ich hier nicht zum 1.000sten Male die Ist-Situation analysieren, sondern hab Dich lediglich gebeten, Dir das Interview nochmal anzuhören und dann Deine Beschimpfungen möglicherweise zu revidieren. Hamzic hat es niemals so ausgedrückt, wie Du es hier darstellst.
#145231
wacker 4ever hat geschrieben:Wie gesagt, Du bist wie das Wetter. Vor 2 Tagen hast noch behauptet, es ist eh alles nicht so schlecht. Abgesehen davon wollte ich hier nicht zum 1.000sten Male die Ist-Situation analysieren, sondern hab Dich lediglich gebeten, Dir das Interview nochmal anzuhören und dann Deine Beschimpfungen möglicherweise zu revidieren. Hamzic hat es niemals so ausgedrückt, wie Du es hier darstellst.
mit ein wenig selbstkritik hätte er es auch ein wenig anderst formulieren können.
ausserdem der verein hat sich ihnen mit viel goodwill verhalten,ich hät ihnen von ihrer gage einiges eingefrohren.
#145232
Sorry, aber das ist ein Blödsinn. Man kann nicht einfach Gagen "einfrieren", damit würde man sich letztlich sogar strafbar machen. Aber ich merk schon, eine vernünftige Diskussion ist derzeit mit Dir nicht möglich. Und nochmal zum Interview und vielleicht zur Aufklärung: Die von Dir so sehr kritisierte Aussage war eher selbst-ironisch gemeint.
#145235
Er hat im Prinzip nur angesprochen was zumindest teilweise Realität ist - die Mannschaft kommt immer wieder erst dann in die Gänge wenn es eigentlich schon zu spät ist. In der letzten halben Stunde ist der FAC kaum mehr aus der eigenen Hälfte heraus gekommen. Wenn man auch sagen muss dass auch in dieser Phase das Passpiel und auch Stellungsspiel nicht gepasst haben.
Wobei wiederum gegen Wr. Neustadt man schon das Gefühl hatte dass die Mannschaft das Spiel im Griff hat - bis halt zu den 2 Gegentoren.

"Gagen einfrieren" ist halt wieder mal so eine populistische Forderung die nichts zum Thema beiträgt, unrealististisch und wie auch bereits erwähnt ungesetzlich ist. Wenn ich auf der Nord stehe und irgendeinen Blödsinn in der der Emotion rausschreie ist das eine Sache, im Forum aber wohl fehl am Platz.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]