Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
82%
Remis
1
9%
Niederlage
1
9%
#145236
joxl hat geschrieben:Er hat im Prinzip nur angesprochen was zumindest teilweise Realität ist - die Mannschaft kommt immer wieder erst dann in die Gänge wenn es eigentlich schon zu spät ist. In der letzten halben Stunde ist der FAC kaum mehr aus der eigenen Hälfte heraus gekommen. Wenn man auch sagen muss dass auch in dieser Phase das Passpiel und auch Stellungsspiel nicht gepasst haben.
Wobei wiederum gegen Wr. Neustadt man schon das Gefühl hatte dass die Mannschaft das Spiel im Griff hat - bis halt zu den 2 Gegentoren.

"Gagen einfrieren" ist halt wieder mal so eine populistische Forderung die nichts zum Thema beiträgt, unrealististisch und wie auch bereits erwähnt ungesetzlich ist. Wenn ich auf der Nord stehe und irgendeinen Blödsinn in der der Emotion rausschreie ist das eine Sache, im Forum aber wohl fehl am Platz.
gelder einfrieren-ist der falsche ausdruck,da habt ihr vollkommen recht,
aber man muss sich etwas einfallen lassen,denn unkündbar,da bin ich mir nicht so sicher.denn wenn einer in der fa. mist baut und die fristlose bekommt,???? aber da wird lieber der trainer entlassen,als die unruheherde zu entfernen.
die herr verlangen ja auch vom verein promte auszahlung ihrer gehälter,nur anscheinen darf man bei solch dessaströsen leistungen unserer herrn nichts tun,wenn sie woche für woche die zuschauer aus dem stadion hinaus grausigen. :mandl:
es macht schon einen unterschied,wenn gute leistungen geboten werden und der zuschauer mit freude ins stadion geht oder bei solchen leistungen unserer herrschaften.der unterschied fängt schon bei den einnahmen an.
komm mir bitte nicht daher,sie tun es nicht mit absicht,auf jeden fall stimmt bei unsern herrn die richtige einstellung zu ihrem hobby und arbeit nicht.
dann ist es besser sie gehn malochn,dann wissens was arbeiten heisst.
#145238
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Gehälter sind auf den Cent genau auszubezahlen. Da gibt es nicht mal ansatzweise was zu diskutieren. Und nein, man kann Verträge nicht so einfach kündigen. Wir leben nicht in irgendeinem schwindligen Land (auch wenn man das angesichts der BP-Wahl fast annehmen könnte), sondern in Österreich.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 30. Nov 2016, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
#145239
Schau, die Situation ist unbefriedigend, dennoch gibt es gewisse Regelungen, die der FC Wacker Innsbruck nicht einfach außer Kraft setzen kann und auch, wenn der Vorschlag vielleicht zurzeit auf große Zustimmung stoßen würde, wenn du forderst, dass man Spielern einen normalen "Arbeitervertrag" geben sollte, musst du halt auch die andere Seite dieses Vertrages sehen. Die würde bedeuten, dass die Spieler, da wir ja ein Rechtssystem in Österreich haben, genauso kündigen könnten. Sprich, steht Tekir morgen im Blickpunkt von Verein XY, dann kündigt er frühzeitig und verlässt den FC Wacker Innsbruck ohne Ablösesumme. Daher, wäre ich ziemlich vorsichtig mit aus der Emotion heraus gefällten Forderungen.
Der ein oder andere Spieler wird sich eh langfristig um einen ordentlichen Job kümmern müssen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gagen so derart hoch sind, beim Großteil der Spieler, dass es für einen Jamnig, Hesina, Siller oder auch Hamzic für die restlichen Jahre seines Lebens reichen wird. Selbst unsere Legende Marcel Schreter ist ins "normale Berufsleben" gewechselt, auch, wenn er vor einigen Wochen wieder einmal einen Hattrick für den SV Telfs erzielt hat.
#145241
AlexR hat geschrieben:Schau, die Situation ist unbefriedigend, dennoch gibt es gewisse Regelungen, die der FC Wacker Innsbruck nicht einfach außer Kraft setzen kann und auch, wenn der Vorschlag vielleicht zurzeit auf große Zustimmung stoßen würde, wenn du forderst, dass man Spielern einen normalen "Arbeitervertrag" geben sollte, musst du halt auch die andere Seite dieses Vertrages sehen. Die würde bedeuten, dass die Spieler, da wir ja ein Rechtssystem in Österreich haben, genauso kündigen könnten. Sprich, steht Tekir morgen im Blickpunkt von Verein XY, dann kündigt er frühzeitig und verlässt den FC Wacker Innsbruck ohne Ablösesumme. Daher, wäre ich ziemlich vorsichtig mit aus der Emotion heraus gefällten Forderungen.
Der ein oder andere Spieler wird sich eh langfristig um einen ordentlichen Job kümmern müssen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gagen so derart hoch sind, beim Großteil der Spieler, dass es für einen Jamnig, Hesina, Siller oder auch Hamzic für die restlichen Jahre seines Lebens reichen wird. Selbst unsere Legende Marcel Schreter ist ins "normale Berufsleben" gewechselt, auch, wenn er vor einigen Wochen wieder einmal einen Hattrick für den SV Telfs erzielt hat.
dass der grösste teil dieser jungen,hoffnungsvollen spieler immer wieder durch den rost fällt,das ist jedermann bekannt.
dass man gewissen hoffnungsvollen spielern leistungssteigernde verträge anbietet,ist allgemein auch bekannt.
wenn ihre leistung der mannschaft stimmt,dann ist auch der verdiehnst in ordnung,aber was ist,wenn man solche faulen eier in der mannschaft hat,die diese leistungssteigerung mit allen mitteln verhindern wollen und torpedieren,rein aus ihren eigenen interessen,
egal ob aus faulheit,bequehmlichkeit,zufriedenheit mit dem erreichtem,man will gar nicht aufsteigen,weil sie im grunde genau wissen,dass ihre pensionsverträge beim aufstieg nicht mehr verlängert werden und sie mit reduzierten verträgen abgespeisst werden.
mag ja von meiner seite reine spekulation sein,aber es könnte ja so sein.
im frühjahr haben nun diese jungen,,hoffnungsvollen talente die gelegenheit, sich in den vordergrund zu spielen,da man inzwischen draufgekommen ist,wer die faulen eier sind und man wird von seiten des vereins mit argusaugen draufschauen,dass sie nicht nocheinmal schlimmes anrichten können.da es aus sicht der arrivierten ja nur noch um die goldene ananas geht.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]