Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
82%
Remis
1
9%
Niederlage
1
9%
#145205
hansjörg hat geschrieben: Wir haben keinen Sportdirektor. Du willst also im Winter unsren GM kündigen und zugleich einen fähigen Sportdirektor + einen neuen fähigen Geschäftsführer der GmbH finden?
Geht ja leicht, siehst nicht, wie schnell man einen "Geschäftsführer Wirtschaft" für die GmbH gefunden hat. :joker:
wacker 4ever hat geschrieben:@19tivoli13: Und eine Trennung von Hörtnagl im Winter, die Du ja vehement forderst, soll genau was bringen? :fad:
Den gefühlten 800.sten Neustart, der dann so endet, dass man nicht ganz ein Jahr nach der Bestellung wieder einen neuen GM präsentiert, weil die umgesetzten Dinge seitens der Führung nicht sofort bemerkbar sind (zumindest nicht für den 0815 Fan). Dann suchen wir uns einen neuen GM und das Spiel beginnt von vorne. :joker:
#145209
Rudl hat geschrieben:Es ist nicht alles so, wie es scheint..........

http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... pitze.html
rudl-sehr gut analysiert,im grunde sind wir einer meinung.
jetzt noch gegen kapfenberg einen sieg einfahren,egal mit welcher leistung,besser wäre mit einer überzeugenden leistung.
dann eine gute ,fundierte vorbereitung für die frühjahrssaison,
auch wieder egal, mit welchem trainer.grumser kann sich im frühjahr profilieren,hauptsächlich,wenn die mannschaft mitzieht und begreift,dass das frühjahr auch für sie eine chance wäre.
mit einer guten frühjahrssaison würden sie die fans auch wieder besenftigen und auch für einige spieler ein sprungbrett in die kommende herbstmannschaft.
sie würden sogar die verlorengegegangenen fans wieder ins stadion zurücklocken- so wie es zur zeit bei den erfolgreicheren stockhalten von der eishalle passiert
ps:neuer GM ist eine schnapsidee
.
#145210
Ich finde auch das eine Entlassung von Hörtnagl nicht ideal wäre.
Er soll noch eine weitere Saison die Chance haben aber sollte nächste Saison wieder so ein Flop werden wie diese bisher dann muss man natürlich reden.
Ich gehe mal davon aus das diese Saison eher als Flop enden wird denn es wurde soviel Geschirr zerbrochen das man höchsten mit dem Aufstieg dieses wieder Kitten könnte und das wird nicht passieren.

Von daher ist Hörtnagl bei mir angezählt aber einen Wechsel in seiner Position finde ich nicht ideal.

Was anderes noch.

Heute bei der Autogrammstunde von David Alaba in Innsbruck war ja ein Riesenandrang und da haben einige doch gescherzt das der Wacker froh sein könnte/wäre wenn annähernd so viele Leute mal zu Ihnen kommen würden ins Stadion.

Irgendwie nicht lustig aber ich musste doch ein wenig schmunzeln.
#145211
ForeverWacker hat geschrieben:Heute bei der Autogrammstunde von David Alaba in Innsbruck war ja ein Riesenandrang und da haben einige doch gescherzt das der Wacker froh sein könnte/wäre wenn annähernd so viele Leute mal zu Ihnen kommen würden ins Stadion..
War der Landeshauptmann auch? :cool1: :joker:
#145215
Da Günther "How do you do" Platter?
Nö,nicht gesehen in der Menge,oder vielleicht war er einer von den zwei Raufpolden die von den Sicherheitsleuten entfernt werden mussten. :D

Also ich finde Alaba ist ein absoluter Vorzeigeprofi und einer der besten der Welt und noch dazu ein verdammt sympathischer Kerl und tolles Vorbild für die Jugend.

Da könnten sich einige eine Scheibe abschneiden,auch beim Wacker.
#145218
@ForeverWacker: Hättest den David ja fragen können, ob er nicht mittels Leihvertrag bei uns aushelfen will. :D Denn die Bayern sind, bei aller Kritik, die sie immer abbekommen, eh stets bereit, Vereinen zu helfen, bei denen es nicht so optimal läuft. Wir sollten mal bei ihrem Jetzt-Wieder-Präsidenten anfragen. :bier:

Zurück zum Wacker: Dass nach so einer Bilanz jeder (Spieler, Trainer, Manager) in der Kritik steht, ist völlig normal. Doch warum hier von einem User immer eine Ablöse von Hörtnagl gefordert wird, versteh ich nicht. Man muss schon auch mit Weitsicht handeln und kann sich doch bitte nicht neue Baustellen aufreißen. Eines ist klar: Diese Saison werden wir nicht mehr so richtig positiv abschließen können. Das Ziel war der Aufstieg und das wird zu - sagen wir - 99 % nicht gelingen. Von daher läuft alles lediglich unter dem Projekt Schadensbegrenzung. Trotzdem bleib ich dabei, dass zuletzt nicht alles so negativ war, wie es oft dargestellt wird. Wir haben uns ganz klar stabilisiert. Leider waren einige unnötige Unentschieden dabei. Hätten wir diese Spiele gewonnen (was immer möglich gewesen wäre), würd jetzt auch niemand über die zum Teil spielerisch sehr schwachen Leistungen reden.
#145220
Ob Alaba jetzt einen Topfen zusammenspielt wie Wacker oder nicht darüber kann man streiten.

wacker4ever du weist ja das man sich von "hätten" und "wären" nichts kaufen kann denn genauso können andere Teams sagen das hätten wir das ein oder andere Spiel mehr gewonnen oder konsequenter gespielt wären wir Meister geworden.

Wacker steht da wo sie hingehören und wo sie es verdienen zu stehen und wenn man an den Sommer denkt dann muss man e froh sein das man da steht wo man steht,so ehrlich muss jeder sein.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

WSG Ostvolders

Schoa zach. Ist keine Überraschung. Sagte ich[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]