Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
82%
Remis
1
9%
Niederlage
1
9%
#145072
hansjörg hat geschrieben:Sieg wäre extrem wichtig im Abstiegskampf
manchmal kommts mir vor,unsere hr.spieler sind schelte und mediale schimpfe lieber,als dass man sie lobt.
ansonsten könnten sie nicht fast jedesmal zuerst vom gegner eine in den arsch getreten bekommen,ehe sie zu einem normalen spiel finden oder sie endlich munter werden.
unsere spieler müssen fetischistisch veranlagt sein,zuerst werden wir gequält und dann möchten sie uns zeigen,dass sie es doch könn(t)en.
ps.wenn ich von unsern spielern höre,sie haben sich jetzt stabilisiert,wie sich hr.kerschbaum geäusert hat,dann muss ich einmal nachfragen,ob es nicht besser gewesen wäre,sie hätten sich einen seriösen beruf(maurer,tischler,klemptner) gewählt,wo sie malochen gehn können.
denn das was sie sich bis jetzt beim wacker teilweise geleistet haben,hat sehr,sehr wenig mit gutem fussball, sondern eher, wie spiele ich unser stadion leer, zu tun.
solche aussagen,sind ein armutszeugniss ihrerseits, unserer spieler gleichzusetzen.
fehleranfällig,manchmal hilflos überfordert in dieser leistungsklasse.aber die hoffnung (auf besserung) stirbt zuletzt.
Zuletzt geändert von robinklettern am 23. Nov 2016, 22:30, insgesamt 2-mal geändert.
#145098
Bei den Postings in den letzten Tagen ist ja das Ergebnis der Abstimmung extrem verwunderlich. Genau wie das Niveau so mancher der obigen Stellungnahmen, aber ist eh klar, hier spricht nur mehr Frust, Resignation und poltisch Verwirrtes mit. :doh:

Ich gehe heute eigentlich gern zum Match und hoffe darauf, weiterhin einen stabileren FCW zu sehen als noch im Oktober. Es folgt ja noch das schwere Match in Kapfenberg, daher brauchen wir heute noch ein Erfolgserlebnis, um dort bestehen zu können. Immerhin ist das erste Match im Februar ja das Derby (in dem uns die 200 Wattens-Fans aus dem Tivoli singen werden? - vielleicht interresiert das ja dann auch die Fanclubs wieder?!). Da wäre eine postive Stimmung im Winter schon gut. Angesichts der (Hass-)postings der letzten Zeit aber schwer vorstellbar. Vielleicht gehts wieder etwas normaler zu, wenn diese unsägliche Stichwahlwiederholung und damit die Internet-Schmutzphase endlich vorbei ist. :joker:
#145100
Alles andere als ein Sieg im Heimspiel gegen FAC wäre eine Enttäuschung!!! Ein Sieg muss her!! :cool1: :joker:
Aber Achtung- vielleicht schießt der Hirschi wieder ein Tor gegen Wacker - wenn er auch sonst nichts trifft!! :D :D
Weil wir grad bei den Ex 'Wackerspielern sind - etwas leid ist mir um Deutschmann - er war kein so schlechter Abwehrchef - jedenfalls besser als der Harry Pichler - da hat sich der Ali Hörtnagl wohl auch geirrt! :fad: :fad:
Wie auch immer - Mander es ischt Zeit - das letzte Heimspiel im 2016 muss gewonnen werden!! :dance: :dance: :cool1:
#145102
Natürlich, alles andere als ein Sieg zählt nicht. Ich erwarte mir aber, dass wir uns wieder sehr schwer tun. Obwohl mal so ein deutlicher Sieg, wie zB ein 4:0, schon was Schönes wäre. Das leider fast parallel stattfindende Hockey-Match wird uns leider noch zusätzlich Zuschauer kosten. Ich bin ja auch Haie-Fan und hab dort ebenfalls ein Abo, aber der Wacker geht natürlich vor. In diesem Sinne auf einen versöhnlichen Heim-Abschluss eines total verpatzten Fußballjahres!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]