Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#145310
Sehr ordentlicher Auftritt, genauso verabschiedet man sich in die Winterpause. Gratulation zum Sieg, ein Bravo an Grumser, unter dem die Mannschaft ein ganz anderes Gesicht gezeigt hat. Dass spielerisch viel fehlt, ist nicht Grumser geschuldet. 3 Punkte in Kapfenberg zum Abschluss sind jedenfalls sehr schön!
#145311
Meiner Meinung nach hat man in einigen Phasen der letzten Spiele schon auch gesehen, dass spielerisch was gehen könnte und eben doch nicht soooo viel fehlt. Einige andere Spiele haben natürlich ein gänzlich anderes Bild vermittelt, das stimmt schon. Ich denke, die letzten Auftritte waren schon in Ordnung. Und ich denke weiters, dass man sich ruhig auch mal über die 3 Punkte, eine insgesamt gute Leistung und 8 ungeschlagene Spiele in Serie freuen darf. Das ist nicht verboten. Wenn wir alles nur mehr negativ sehen, hilft uns das auch nicht weiter. Positiv erwähnen möchte ich noch Dominik Baumgartner, den ich in der Vergangenheit öfter mal kritisiert habe. Er hat sich zuletzt klar gesteigert und zu einem recht guten Innenverteidiger entwickelt. Auch der 2. "Grödiger", Roman Kerschbaum, hat gezeigt, dass er durchaus eine Verstärkung sein kann. Insgesamt geben die letzten 2 Monate durchaus eine kleine berechtigte Hoffnung für die Zukunft.
#145313
joxl hat geschrieben:Wacker hat gewonnen - also nix los hier ;)
Kein Wunder, denn wenn interessiert diese Liga, oder diese Gegner?? Noch dazu, wo wir im absoluten
Niemandsland herumkurven. Wir werden nicht ab bzw. aufsteigen, also ist es wieder mal eine verlorene Saison.
Hab aber höchste Hochachtung vor einigen hier herinnen, die sich in dieser Saison noch über Spiele unserer
Mannschaft erfreuen können. Bei mir ist leider die Enttäuschung schon zu groß.
#145314
wacker 4ever hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat man in einigen Phasen der letzten Spiele schon auch gesehen, dass spielerisch was gehen könnte und eben doch nicht soooo viel fehlt. Einige andere Spiele haben natürlich ein gänzlich anderes Bild vermittelt, das stimmt schon. Ich denke, die letzten Auftritte waren schon in Ordnung. Und ich denke weiters, dass man sich ruhig auch mal über die 3 Punkte, eine insgesamt gute Leistung und 8 ungeschlagene Spiele in Serie freuen darf. Das ist nicht verboten. Wenn wir alles nur mehr negativ sehen, hilft uns das auch nicht weiter. Positiv erwähnen möchte ich noch Dominik Baumgartner, den ich in der Vergangenheit öfter mal kritisiert habe. Er hat sich zuletzt klar gesteigert und zu einem recht guten Innenverteidiger entwickelt. Auch der 2. "Grödiger", Roman Kerschbaum, hat gezeigt, dass er durchaus eine Verstärkung sein kann. Insgesamt geben die letzten 2 Monate durchaus eine kleine berechtigte Hoffnung für die Zukunft.
auf die gestrige leistung kann man aufbauen.
so nun sollen sich die herrn gut regenerieren und ihren sinn oder unsinn in dieser mannschaft überdenken und wenn sich der ein oder andere im frühjahr seine leistung stabilisiert,dann könnte diese saison doch noch mit einem blauen auge abgeschlossen werden.
dann sollte man ausmisten,die guten ins töpfchen und alle andern TSCHÜSS.
dann wünsche ich den herrn einen erholsamen urlaub und regeneration,unsern machern im vorstand ein gutes händling mit all den wiedrigkeiten und dass wir im frühjahr mit freude ins stadion pilgern um den aufschwung zu prolongieren.
dem gunsch und waldauf möcht ich danke sagen für ihre gute arbeit für unsern verein.
am ENDE WOHL NICHT ALLES GUT,
#145315
Wacker NÖ hat geschrieben: Kein Wunder, denn wenn interessiert diese Liga, oder diese Gegner?? Noch dazu, wo wir im absoluten
Niemandsland herumkurven. Wir werden nicht ab bzw. aufsteigen, also ist es wieder mal eine verlorene Saison.
Hab aber höchste Hochachtung vor einigen hier herinnen, die sich in dieser Saison noch über Spiele unserer
Mannschaft erfreuen können. Bei mir ist leider die Enttäuschung schon zu groß.
Ja, klar, freu ich ich, weil es nicht um die Liga oder die Gegner geht, sondern um.... den FC Wacker Innsbruck - und um nichts anderes. Natürlich würd ich auch gern in der Bundesliga für Furore sorgen. Aber selbst wenn wir in der 2. Klasse kicken würden, würd ich mich über jeden Sieg freuen, weil es hier um "meinen" Verein geht. So einfach ist das. Ich hab gestern echt gejubelt vor´m TV, so wie letzte Woche über den späten Sieg gegen den FAC. Wenn es mal so weit wäre, dass ich mich nicht mal mehr über einen Sieg freuen kann, weil wir in der "falschen" Liga unterwegs sind, müsste ich es sofort lassen.

@robinklettern: Natürlich ist die Gesamtsituation ganz klar unbefriedigend. Aber trotzdem sollte man halt auch das Positive sehen. Freut mich übrigens, dass Du wieder versöhnlichere Töne anschlägst. Ich sag ja, Du bist wie das Wetter. Und heute scheint ja die Sonne. :winken:
#145317
wacker 4ever hat geschrieben:
Wacker NÖ hat geschrieben: Kein Wunder, denn wenn interessiert diese Liga, oder diese Gegner?? Noch dazu, wo wir im absoluten
Niemandsland herumkurven. Wir werden nicht ab bzw. aufsteigen, also ist es wieder mal eine verlorene Saison.
Hab aber höchste Hochachtung vor einigen hier herinnen, die sich in dieser Saison noch über Spiele unserer
Mannschaft erfreuen können. Bei mir ist leider die Enttäuschung schon zu groß.
Ja, klar, freu ich ich, weil es nicht um die Liga oder die Gegner geht, sondern um.... den FC Wacker Innsbruck - und um nichts anderes. Natürlich würd ich auch gern in der Bundesliga für Furore sorgen. Aber selbst wenn wir in der 2. Klasse kicken würden, würd ich mich über jeden Sieg freuen, weil es hier um "meinen" Verein geht. So einfach ist das. Ich hab gestern echt gejubelt vor´m TV, so wie letzte Woche über den späten Sieg gegen den FAC. Wenn es mal so weit wäre, dass ich mich nicht mal mehr über einen Sieg freuen kann, weil wir in der "falschen" Liga unterwegs sind, müsste ich es sofort lassen.
Darum schätze ich ja Leute wie dich, aber leider gibt es da nicht mehr so viele. Glaub mir, ich bin durch und durch ein Wacker Fan, auch wenn
momentan schwer enttäuscht, aber ich seh es in meinem Umfeld und auch bei mittlerweile schon vielen Bekannten in Tirol - es gibt sicher
zig Tausende Wackerfans, aber die gehen nicht ins Stadion, weil sie kein Gegner wie FAC, Horn, etc,... interessiert. Da musst du einfach
mindestens um den Titel mitspielen, dass vielleicht ein paar Tausend zu solchen Gegnern kommen. Den Anspruch den man an FC Wacker
haben muss, der kann nur BL heißen. Dort war auch die meiste Zeit in den letzten 60 Jahren unsere Heimat. Dass dieses Ziel bei uns leider
so schwer zu realisieren ist, ist eigentlich mehr als nur traurig.
#145318
Zunächst mal danke für Dein Lob. Ich weiß sowas ehrlich zu schätzen. Auch Deine Eindrücke aus dem Umfeld kann bzw. muss ich leider so bestätigen. Die Zuschauerzahlen sind ja der "beste" Beweis dafür. Trotzdem freut mich jeder Sieg des FC Wacker Innsbruck - egal gegen welchen Gegner, egal in welcher Liga.
#145319
wacker 4ever hat geschrieben:Zunächst mal danke für Dein Lob. Ich weiß sowas ehrlich zu schätzen. Auch Deine Eindrücke aus dem Umfeld kann bzw. muss ich leider so bestätigen. Die Zuschauerzahlen sind ja der "beste" Beweis dafür. Trotzdem freut mich jeder Sieg des FC Wacker Innsbruck - egal gegen welchen Gegner, egal in welcher Liga.
versöhnlich bin ich nicht wegen dem wetter,sondern nur draufhauen bringt genauso nichts,man soll und darf frust abbauen,aber das endziehl nicht aus den augen verliehren.
das endziehl in der saison 16/17 wäre ja der aufstieg,aber in dem wir das als adakta ablegen können,muss nun primär ein guter abschluss und die weiterentwicklung der jungen spieler sein,dass sie gerüstet sind fürs ganz grosse ziel 17/18, der AUFSTIEG muss hehr,
dann muss man zu der gewachsenen mannschaft, geziehlt, schlüssel- und ergänzungsspieler dazu verpflichten.
wenn schon im winter ein neuer trainer kommt,dann ok,ansonsten müsste man dem grumser einen co dazu stellen,der die ligalizens hat,für mich wäre der roli ortner ok.
#145325
Ein Sieg zum Abschluss ist ok und stimmt ein wenig versöhnlich.
Jetzt kann man nur mehr auf einen positiven Start in die Rückrunde hoffen und das in Sachen Cheftrainer richtige Entscheidungen getroffen werden wie auch immer die auch aussehen mögen.
Ebenfalls kommt jetzt ja auch noch das Präsidentenamt dazu was Spannung verspricht.
Also langweilig wirds da nie beim Wacker.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]