Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
93%
Remis
1
7%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#146712
Ich tippe auch seit Langem wieder mal auf einen Sieg. Genauer gesagt hab ich das seit Anfang Dezember nicht mehr getan. :D

Im Ernst: Es ist wohl das wichtigste der bisherigen 3 Derbys. Es geht nach all den negativen Schlagzeilen aus meiner Sicht einfach um viel mehr als "nur" 3 Punkte. Es geht um unser Image. Und dafür wäre ein möglichst klarer Sieg total wichtig - für den gesamten Verein! Schön, dass auch die Tivoli Nord wieder in gewohnter Stärke (natürlich nur auf den Support bezogen) dabei sein wird. Insgesamt weiß ich noch nicht genau, ob ich mich auf das Spiel freuen soll. Irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl, weil wir halt bisher gegen die WSG nicht unbedingt brilliert haben.
#146719
wacker 4ever hat geschrieben:Ich tippe auch seit Langem wieder mal auf einen Sieg. Genauer gesagt hab ich das seit Anfang Dezember nicht mehr getan. :D

Im Ernst: Es ist wohl das wichtigste der bisherigen 3 Derbys. Es geht nach all den negativen Schlagzeilen aus meiner Sicht einfach um viel mehr als "nur" 3 Punkte. Es geht um unser Image. Und dafür wäre ein möglichst klarer Sieg total wichtig - für den gesamten Verein! Schön, dass auch die Tivoli Nord wieder in gewohnter Stärke (natürlich nur auf den Support bezogen) dabei sein wird. Insgesamt weiß ich noch nicht genau, ob ich mich auf das Spiel freuen soll. Irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl, weil wir halt bisher gegen die WSG nicht unbedingt brilliert haben.
Wenn Du ein mulmiges Gefühl hast, dann bleib zuhause.und jammere deine vier Wände an.
#146763
hansjörg hat geschrieben:Hier im Forum scheint das komische Tirolspiel ja keinen zu interessieren und das ist auch gut so!
Naja, was soll man auch groß schreiben. Dass sich jeder Wackerianer den ersten Derbysieg wünscht ist eh klar, Vollgas auf der Nord ist auch klar!
#146765
Beno hat geschrieben: Wenn Du ein mulmiges Gefühl hast, dann bleib zuhause.und jammere deine vier Wände an.
Ich bitte darum, dass man anderen Personen den Zugang zum Stadion abspricht, zu unterlassen. Es ist nicht der Stil des FC Wacker Innsbruck in solcher Form miteinander umzugehen und ich möchte auch hier nochmal den Verhaltenskodex, der in der Ära Gerhard I galt ins Gedächtnis rufen und die entsprechenden Passagen zitieren:

Andere Meinungen zulassen und akzeptieren.
Gegenseitig achten und respektieren.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]