Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
40%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
6
60%
#147053
Man kann Grünwald kritisieren, kein Problem. Er hat seine Schwächen, das wissen wir alle. In der 1. Halbzeit hat er uns erst im Spiel gehalten. Aber darum geht´s mir nicht mal. Ich hab die Zeitlupe inzwischen mehrmals gesehen. Aus meiner Sicht war das ein Musterbeispiel für ein Tormann-Foul. Der Gegenspieler geht ganz klar im dem Ellbogen hoch und behindert Grünwald ganz klar. Sowas MUSS man abpfeifen, dabei bleib ich. Ich denke auch, Du siehst aus der Emotion heraus unsere aktuelle Mannschaft als schlechter als diverse von früher. Da war das Niveau mindestens genau so mies. Nur ist das halt schon länger her und womöglich nicht mehr so in Erinnerung.

@Wacker NÖ: Ich weiß nicht, wer von einem guten Spiel unserer Mannschaft geschrieben hat. Aus meiner Sicht war der Auftritt aber insofern ok, dass man alles in die Waagschale geworfen hat, was möglich war. Und wenn man 1:0 führt und die Chance auf das 2. Tor hat, dann bleib ich auch bei meiner Aussage, dass mehr möglich gewesen wäre. Dass wir nicht in Pasching auflaufen werden und das Spiel machen oder gar dominieren werden, war wohl von Anfang an klar. Der LASK hat einen Bundesliga-Kader und wird auch aufsteigen. Dieser Qualitätsunterschied war letztlich ganz klar zu sehen.

Rudl spricht ein großes Problem auch direkt an: Wir verlieren immer mehr an Reputation. Bis auf uns "Wacker-Verrückte" tut sich den Verein niemand mehr an. Muss man leider so sagen. Und wenn ich auf andere Plattformen schaue und die Kommentare dort lese, fallen mir die Worte vom Gerhard wieder ein: Einige scheinen wirklich eine Freude daran zu haben, wenn es dem Wacker schlecht geht.

Man darf nur jetzt keinesfalls die Saison nach 2 misslungenen Spielen aufgeben. Es muss weiter gekämpft und die Wende erzwungen werden. Dafür steh einfach viel zu viel am Spiel.
#147054
Es geht um das große Ganze: Wenn ich als Torhüter raus gehe, dann muss ich den Ball haben und fertig aus. Wenn ich ein Gegentor bekomme, dann muss ich so geistig in der Lage sein, nicht in sieben Minuten das nächste Tor zu kassieren und danach nur mehr irgendwie über den Platz zu irren, als ob man ein angeschossenes Reh wäre.
Welche Wende? Sorry, aber die Mannschaft ist tot; fertig aus, denn auf die groß angekündigte Wende von einzelnen Spielern warten wir schon seit Sommer.
#147055
Wenn man als Torhüter beim Fangen behindert wird, ist das abzupfeifen. Aber ich muss natürlich akzeptieren, wenn Du es anders siehst. Genau so steht es Dir frei, jetzt alles aufzugeben. Ich für meinen Teil tu es eben nicht. Du natürlich auch nicht. Ich kenn Dich ja und wenn die Enttäuschung wieder verflogen ist, wirst auch Du wieder dabei sein. Weil Du bist genauso Wacker, wie es Gott sei Dank noch ein paar gibt.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 4. Mär 2017, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
#147056
AlexR hat geschrieben:Es geht um das große Ganze: Wenn ich als Torhüter raus gehe, dann muss ich den Ball haben und fertig aus. Wenn ich ein Gegentor bekomme, dann muss ich so geistig in der Lage sein, nicht in sieben Minuten das nächste Tor zu kassieren und danach nur mehr irgendwie über den Platz zu irren, als ob man ein angeschossenes Reh wäre.
Welche Wende? Sorry, aber die Mannschaft ist tot; fertig aus, denn auf die groß angekündigte Wende von einzelnen Spielern warten wir schon seit Sommer.
Genauso ist es!
#147057
Viel braucht man e nicht dazu sagen außer das man schauen muss das man die Saison möglichst ohne große Abstiegsgefahr beendet und dann kräftig ausmistet alles andere zu diskutieren ist sinnlos und Zeitverschwendung denn dieses Team ist einfach ein mieses Team das nahtlos in die Geschichte der schlechtesten Wackermannschaften eingehen wird.

Hörtnagl hat viel Arbeit vor sich und muss einige Fehler die er begangen hat korrigieren und vieles wenn nicht alles besser machen denn sonst sehe ich kommende Saison schwarz.
Wirklich vertrauen habe ich nicht in Hörtnagl und vor allem darin nicht das er es schafft eine Aufstiegsmannschaft zusammenzustellen für kommende Saison,schade aber so ist es leider aber natürlich hoffe ich das ich mich irre.

Von diesem jetzigen Team bzw von den Spielern die schon seit einigen Jahren ihr Unwesen am Tivoli treiben habe ich dermaßen die Schnauze voll und ich bin froh wenn der Großteil nach der Saison nicht mehr bei Wacker ist.
Aber wahrscheinlich werden wir e einen Großteil dieser Antikicker weiter bewundern dürfen.
#147058
Auf die Spieler hinzuhauen bringt jetzt halt auch nicht viel. Natürlich kommt Kritik und die ist ja auch mehr als berechtigt. Ich glaub halt, sie geben schon alles, sind aber einfach nicht besser. Man, sprich Hörtnagl, hat versucht, eine Aufstiegsmannschaft zusammen zu stellen, was schlicht und einfach gründlich misslungen ist. Sie können nicht das bringen, was wir uns alle erwarten. Muss man ganz nüchtern so sehen. Wobei es halt dann irgendwie verwundert, wie man unter Grumser in dieser Phase die meisten Punkte geholt hat. Ich glaube und hoffe nicht, dass die letzten beiden Spiele unser gesamtes Leistungsvermögen widerspiegeln. Weil sonst bekommen wir diese Saison noch arge Probleme. Geht es jetzt gegen Lieferung und Lustenau auch schief fährt man mit großem Zittern nach Linz (die haben einen super Trainer für den Abstiegskampf) und Horn (immer für Überraschungen gut). Das ist aktuell meine größere Sorge als die kommende Saison. Denn wie unsere Mannschaft unter Druck agiert, ist inzwischen bekannt. Und eines muss man auch klar sagen: Auch wenn ich gestern nicht alles so schlecht gesehen hab, es zählen einzig die Ergebnisse. 2 Spiele, 0 Punkte. Ist jetzt auch für Daxbacher keine leichte Situation. Ich seh es keineswegs so wie SKY-Experte Tatar, der sinngemäß gemeint hat, Daxbacher hat es jetzt fein, weil er die Spieler ausprobieren kann, wen er halten will. Ich bin ganz klar der Meinung, dass uns diese Saison sehr wohl noch was passieren kann. Ebenso klar ist, dass wir diese Saison über viel zu weite Strecken so agiert haben, dass es hart an der Liga-Tauglichkeit kratzt.
#147059
wacker4ever, wenn der Lask eine Bundesligamannschaft hat, dann haben aber wir auch eine. Wie viele Spieler
von gestern haben bei uns noch nie BL gespielt? Viele waren es nicht. Aber warum bei uns plötzlich fast jeder
das Kicken verlernt bleibt mir auch ein Rätsel.
#147060
Mit Bundesliga-Mannschaft mein ich jetzt nicht unbedingt Spieler, die schon mal oben gespielt haben, sondern welche Qualität sie auf den Platz bringen. Und da hat der LASK eine absolut bundesliga-taugliche Truppe, während wir viel zu oft wie ein Abstiegskandidat auftreten. Klingt hart, muss man aber einfach so festhalten.
#147061
Wenn ich jedesmal einen Euro bekommen würde wenn hier gesagt wird "auf die Mannschaft/Spieler hauen bringt jetzt auch nichts" dann könnt ich mir ein Flugzeug kaufen.

Es ist nur meine Meinung und meine Empfindung und ehrlich gesagt würden mir noch ganz andere Aussagen auf der Zunge liegen aber das ist diese Loosertruppe nicht wert!
Traurig aber wahr und eine Schande für den FCW.
Mehr gibt's da nicht zu sagen.
#147062
Schau, im Grunde genommen hab ich von der ganzen Scheiße genauso die Schnauze voll wie alle anderen. Nur kann man jetzt halt trotzdem nicht aufgeben.

So sehr ich Dir ein Flugzeug gönnen würde, ich glaub, da ist jetzt was falsch rübergekommen. Ich hab nur geschrieben, dass jammern jetzt nichts hilft, sondern dass wir schauen müssen, noch das mehr oder weniger "Beste" (Achtung Anführungszeichen - bitte richtig interpretieren!) aus dieser Saison rauszuholen. Und das muss mit dieser Mannschaft jetzt gelingen. Dass es danach im Sommer Konsequenzen geben muss, ich denke, darüber brauchen wir wohl nicht diskutieren. Diese Mannschaft hat seit letzten Sommer so ziemlich alles verspielt - und was das Schlimmste ist: Auch noch den letzten Funken an gutem Ruf, den der Wacker noch hatte. In diesem Sinne guten Flug - aber hoffentlich nicht über die Stiege. :winken:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]