Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
44%
Remis
2
22%
Niederlage
3
33%
#147207
[quote="wacker 4ever“]
@schreibfaul: Ich denke, nicht, dass man von ein paar Minuten Zusammenfassung wirklich ein gutes Bild über eine Mannschaft bekommt.[/quote] Wenn ich bös sein wollen würde, würde ich nun fragen, wie es dann geht, dass ein gewisser User, der erklärtermaßen nie zu Auswärtsspielen fährt, trotzdem von den paar Minuten Einblendung in der Konferenz (wir wollen ja niemandem das illegale Verfolgen von illegalen Matchstreams unterstellen) so ein gutes Bild von der Mannschaft bekommt, dass er ausführliche Zusammenfassungen davon verfassen kann, wie er die Mannschaft heute sah. Aber nachdem ich nicht bös bin frage ich das nicht. ;) :angel:
#147209
schreibfaul hat geschrieben: Am Saisonende die ganzen Antikicker !!!endlich!!! ausmisten und dann mit neuen Kräften einen (letzten?) Anlauf starten.
Da fällt mir ein Dauerplakat der Rapid Ultras vor nicht all zu langer Zeit ein: "Alle schudig, alle raus"...Bild
#147210
Wenn man jetzt rein von den Ergebnissen her geht und weder eine schlechte Leistung bei einer Niederlage, noch eine gute Leistung - bei einer Niederlage, was sonst ;) , berücksichtigt, dann ist einmal mehr ärgerlich das es gegen einen direkten Konkurrenten um den Tabellenplatz (zufällig Wattens :joker: ) eine Niederlage gab. Lieferung und LASK sind uns weit voraus, wenngleich wir da im Herbst gewonnen haben.

Aber jetzt zählt es halt dann, A.Lustenau, Horn, BW Linz, da müssen möglichst "Dreier" her, ansonsten ist es eben wieder Abstiegsangst. Wir hätten schon zur "Vor-Wolfsberg"-Zeit einen Mentalcoach gebraucht, aber dafür ist keine Kohle da, selber ist ja jeder der Meinung braucht er sowas nicht. Fragt sich nur wieso wir dann sehr oft nach einer guten Leistung wo wir natürlich wieder einmal nicht ins Tor treffen, dann nach einem Gegentor auseinanderfallen, rote Karte hin oder her, andere holen mit einem Mann weniger sogar auf, aber das ist - neben durchaus beim dem einen oder anderen fehlende Qualität - aber einfach eine "Kopfsache", und das ist ja nach mehr Niederlagen in den letzten fünf Jahren als Siege und Unentschieden zusammen (geschätzt, wird aber nicht viel fehlen :blush:) einfach "normal". Auch wenn ich immer wieder anderes erhoffe.
#147212
Am Schluss des Herbstes hat man ja gesehen, dass schon was möglich wäre. Warum wir das nicht konstant abrufen können, ist die große Frage. Dass unsere Qualität sehr begrenzt ist, wissen wir inzwischen. Aber ich glaub nicht, dass wir so schlecht sind, wie es derzeit ausschaut. Das gibt´s ja nicht.

Am Kommentar heute vom Müller in der TT ist viel Wahres dran. Leider.
#147216
ossi hat geschrieben:
schreibfaul hat geschrieben: Am Saisonende die ganzen Antikicker !!!endlich!!! ausmisten und dann mit neuen Kräften einen (letzten?) Anlauf starten.
Da fällt mir ein Dauerplakat der Rapid Ultras vor nicht all zu langer Zeit ein: "Alle schudig, alle raus"...Bild
das plakat ist richtig,nur unsere zauberlehrlinge werden sich dann wieder beleidigt zurückziehn.
denn berechtigte kritik das können unsere zauderer nicht leiden,obwohl hr.stocker ihnen jeden morgen vor dem trainig eine kräftig in den arsch treten müsste.
den sie spielen nicht nur das publikum und noch fans aus dem stadion,sondern betreiben auch vereinsschädigens verhalten.
#147218
Ich denke, der Mannschaft ist durchaus klar, was sie "leisten" und stellen sich auch der Kritik vor der Tribüne. Da gestern alles versucht wurde, es aber zum wiederholten Male nicht gereicht hat, würde ein "Arschtritt" wohl auch nichts nutzen. Das kannst machen, wenn die Mannschaft nicht alles geben würde, aber das ist ja Gott sei Dank nicht der Fall. Man muss irgendwie versuchen positiv zu bleiben, denn kommende Woche warten 2 enorm wichtige Spiele. Dieses "näher zusammenrücken" ist so eine bekannte Phrase bzw. eigentlich Durchhalte-Parole. Aber es ist was dran. Wenn wir jetzt (wieder) anfangen mit dem "jeder gegen jeden", dann geht das mit Sicherheit schief. Konsequenzen gehören gezogen. Absolut und ohne jede Diskussion. Aber nicht jetzt. Wir brauchen noch mindestens 12 Punkte, sprich 4 Siege, um im sicheren Bereich zu sein.
#147222
wacker 4ever hat geschrieben:Ich denke, der Mannschaft ist durchaus klar, was sie "leisten" und stellen sich auch der Kritik vor der Tribüne. Da gestern alles versucht wurde, es aber zum wiederholten Male nicht gereicht hat, würde ein "Arschtritt" wohl auch nichts nutzen. Das kannst machen, wenn die Mannschaft nicht alles geben würde, aber das ist ja Gott sei Dank nicht der Fall. Man muss irgendwie versuchen positiv zu bleiben, denn kommende Woche warten 2 enorm wichtige Spiele. Dieses "näher zusammenrücken" ist so eine bekannte Phrase bzw. eigentlich Durchhalte-Parole. Aber es ist was dran. Wenn wir jetzt (wieder) anfangen mit dem "jeder gegen jeden", dann geht das mit Sicherheit schief. Konsequenzen gehören gezogen. Absolut und ohne jede Diskussion. Aber nicht jetzt. Wir brauchen noch mindestens 12 Punkte, sprich 4 Siege, um im sicheren Bereich zu sein.
dein wort in gottes ohr.
hab mir gestern das spiel im südwestlich,obersten winkel des stadion angesehn,die verschiebungen der formationen,die laufwege,das atakieren der gegenspieler und das was ich gesehn habe,hat mir in der ersten halbzeit sehr gefallen,
auch in der 2.halbzeit bis zum hauser ausschluss war das spiel sehr geordnet.doch nach dem grünwald schnitzer hat sich die ordnung aufgelöst und sich in panik umgewandelt und das spiel ging verloren.
ich glaube,wenn wir das lustenauspiel halbwegs geordnet und ohne niederlage beenden können,dann kann die mannschaft sich wieder halbwegs erfangen und die saison ohne abstieg überstehn.
dann natürlich muss ausgemistet werden,wir werden nicht alle spieler schicken können,aber man muss diejehnigen behalten,wo man ansätze sehn kann,dass sie auch für diese liga geeignet wären,aber das überlass ich trainer und den GM.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]