Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
44%
Remis
2
22%
Niederlage
3
33%
#147078
Punkte müssen jetzt her - in den beiden Heimspielen gegen Liefering u. Lustenau.
Wehe wenn es wieder nicht klappt - dann ist man ganz dick im Abstiegskampf dabei - sozusagen mitten drinnen statt nur dabei.....
Dann trau ich dieser Gauklertruppe zu, dass sie bis zur letzten Runde um den Klassenerhalt zittern muß....
Wird überhaupt ein spannendes Frühjahr - Lizenz ja oder nein - Klassenerhalt - Sponsoren .....
zu allem Überfluss ist die Werksportgemeinschaft aus der Marktgemeinde -zur Zeit die gefühlte Nummer eins in Tirol.....
#147104
Während Wattens (3 Spiele - 0 Punkte), unser „Angstgegner“ ist, könnte man Liefering (2 Spiele – 4 Punkte) fast als „angenehm“ bezeichnen – punktemäßig. Mit den Jungkälbern kommt ein topmotivierter Tekir in´s Tivoli zurück. Er spricht von super Trainingsbedingungen in Liefering (wohl das Beste, was Ö zu bieten hat). Prinzipiell aber egal wohin man von IBK aus wechselt, denn es gibt wohl kaum eine Profimannschaft mit schlechteren Bedingungen. Daß (neben den anderen Unzulänglichkeiten) unsere Mannschaft bei den ersten 2 Spielen den Gegnern ziemlich viel Platz gewährte, bereitet mir speziell im Hinblick auf diese Partie etwas Kopfzerbrechen. Zweikampfmäßig sollte, nein muss man gegen die Youngsters der Dose die Oberhand behalten. Hoffe auf die erste passable Partie 2017.
#147107
Naja, was soll er in einem Interview anderes sagen? Mir sind diese hier auf T-12 teilweise eh fast zu "nett" geführt. Ich versteh das aber irgendwo auch. Aber mir würden oft ganz andere Fragen auf der Zunge liegen. Ein Diplomat wird aus mir keiner mehr, wenn ich in der Emotion bin. Wir haben ja auch mal über das Thema Säumel diskutiert, wenn Dich erinnerst. Ich seh ihn nicht so schlecht wie Du, aber klar, auch er blieb zumeist unter den Erwartungen. Und im Grunde hat er recht: Dieses ganze Reden bringt eh nichts. Es gehört endlich mal am Platz gezeigt. Etwas wird unsere Mannschaft ja hoffentlich auch können.

Gegen Liefering ist es das Gleiche wie immer: Lässt man sie spielen, nehmen sie uns nach allen Regeln der Kunst auseinander. Sind wir körperlich präsent, haben wir eine Chance. Aber nur dann. Gerne erinnere ich mich an unser Auswärtsspiel. Ich glaub, das war in dieser Saison das einzige Spiel, wo wir auch spielerisch wirklich gut waren. Aber es hilft eh nichts, wir brauchen Punkte. Man braucht nur auf die Tabelle schauen. Von wegen, es geht im Frühjahr um nichts mehr.
#147117
wacker 4ever hat geschrieben:Ja. Der Großteil dieses Kader hat nicht (bzw. nicht in dieser Zusammensetzung) die Qualität für diese Liga.
passt eigentlich besser in den thread kaderplanung sommer 2017:
wenn wir nicht die qualität haben dann kann das ganze auch noch in die hose gehen, denn gerettet sind wir noch lange nicht, wenn die unseren so weiterspielen und hier sitzt unser manager zwischen den stühlen:
wie soll man eine künftige planung für die neue sasion machen, wenn wir in der unteren hälfte herumkrebsen, wir werden wahrscheinlich nicht absteigen, aber richtige "highflyer" werden wir nicht zu uns zaubern können und bis sich 5 bis 10 neue spieler integrieren, vergehen monate und im herbst werden wir wieder über die selben themen diskutieren.
#147118
Ich kann mich nur wiederholen: Man muss übermorgen, überhaupt in dieser Saison und auch in der kommenden alles Menschenmögliche versuchen, um den Verein endlich in die Spur zu bringen. Sonst können wir es heute auf der Stelle noch in diesem Moment gleich lassen.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]