Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
57%
Remis
1
7%
Niederlage
5
36%
#147446
Mr. Wacker hat geschrieben:Also erstens frag ich mich ob wir nicht schon längst am einem Vorstand gescheitert sind und zweitens sind jene die mit Unterligafussball eines Wacker nichts am Hut haben wirklich Fans des Vereins???
Ich kann es nur von meiner Warte beantworten: Der Vorstand spielt nicht Fußball und es war immer ein relativ gutes Budget zur Verfügung. Die Ergebnisse sind bekannt. Deine 2. Frage ist ganz klar mit NEIN zu beantworten.

@robinklettern: Abgesehen davon, dass Gerhard, so wie wir ihn kennen, nicht auf den Tisch hauen wird, ist halt die Frage, ob es was bringt. Natürlich muss man es intern klar ansprechen, keine Frage. Nur denke ich, weiß eh jeder, der die Tabelle lesen kann, was es geschlagen hat. Und was willst mit einer Mannschaft machen, die einfach nicht besser ist? Man kann über Kampf und Einsatz sicher einiges wettmachen. Aber wird das reichen?
#147454
Schon nach der ersten Partie gegen Mannsdorf meinte ich, dass diese Mannschaft null Qualität hat. Würde vom Fussballkenner AlexR deswegen beschumpfen, mit dem Argument, dass die Mannscht noch Zeit braucht.

Jetzt, fast 8 Monate später schreiben nun alle, selbst wacker4ever, dass es nicht an der Einstellung liegt sondern an der nicht vorhandenen Qualität. Frei nach Dieter Bohlen " Schweine können auch nicht Hochspringer werden".

Und wer hat die schlechteste Wacker Mannschaft aller Zeiten zusammengestellt? Ich finde ja auch, dass er ganz nett ist, finde auch, dass er als Spieler tolles gleistet hat. Aber als Sportdirektor hat Hörtnagl auf allen Linien versagt und wird es wieder tun. Wir müssen uns schnellstmöglich von ihm trennen, denn alles andere wäre dem Neuen gegenüber verantwortungslos.

Ich bete und bitte die Vereinsverantwortlichen, diesen sicherlich harten aber leider nun mal notwendigen Schritt zu setzen. Noch ist es nicht zu spät. Ansonsten bleibt nur die Hoffnung, dass Ali urplötzlich alles, aber wirklich alles in der Kaderplanung anders macht als die letzten 1 1/2 Jahre. Ihr könnt gerne daran glauben, ich tue es zu 100%. nicht.
#147457
Weil Du mich ansprichst: Man kann eine Meinung auch revidieren, wenn man draufkommt, dass es sich anders darstellt, als man zunächst vermuten konnte. Dass Du den Manager lieber heute als morgen weghaben willst, ist inzwischen hinlänglich bekannt. Rein zufällig will das auch die Hypo. Ist aber sicher Zufall. Die Frage bleibt halt offen, wo man jetzt auf die Schnelle einen neuen Mann herbekommen soll, der den halben Kader austauschen sollte.
#147459
wacker 4ever hat geschrieben:Weil Du mich ansprichst: Die Frage bleibt halt offen, wo man jetzt auf die Schnelle einen neuen Mann herbekommen soll, der den halben Kader austauschen sollte.
Zum Beispiel Marco Zwyssig, er würde sofort kommen, kennt Innsbruck und ist ein ruhiger und kühler Analyst, der schon damals das Tirol Freunderl System nicht gerade schätze. Aber so wie er gibt es tausende, die sich einfach eine Chance verdienen würden.
#147461
19tivoli13 hat geschrieben:Schon nach der ersten Partie gegen Mannsdorf meinte ich, dass diese Mannschaft null Qualität hat. Würde vom Fussballkenner AlexR deswegen beschumpfen
Kannst du mir dazu bitte einen Link geben? In den letzten Tagen/Wochen lese ich hier wiederholt von Deinem Leidensweg als armer von allen beschimpfter und gedemütigter, und würd dazu gern das konkrete Beispiel sehen. Danke im Voraus.
#147462
mesque hat geschrieben:Kannst du mir dazu bitte einen Link geben? In den letzten Tagen/Wochen lese ich hier wiederholt von Deinem Leidensweg als armer von allen beschimpfter und gedemütigter, und würd dazu gern das konkrete Beispiel sehen. Danke im Voraus.
Ach, du müsstest doch als politisch durchaus Interessierter wissen, dass heutzutage die eigene subjektive Sicht mehr zählt als die objektiven Fakten. Und, wenn man sich dann vielleicht noch als "Opfer des Systems" oder "Kämpfer gegen das Establishment" aufspielen kann, dann ist das sogar der "größte Erfolg schlechthin". Natürlich garniert mit einigen utopischen Forderungen, die an und für sich einen nur den Kopf schütteln lassen müssten; wie einen Sportdirektor zu verpflichten, der noch gar keine Ambitionen in diese Richtung gezeigt hat und in der Schweiz im Frauenfußball als Trainer untergekommen ist.
#147463
mesque hat geschrieben:
19tivoli13 hat geschrieben:Schon nach der ersten Partie gegen Mannsdorf meinte ich, dass diese Mannschaft null Qualität hat. Würde vom Fussballkenner AlexR deswegen beschumpfen
Kannst du mir dazu bitte einen Link geben? In den letzten Tagen/Wochen lese ich hier wiederholt von Deinem Leidensweg als armer von allen beschimpfter und gedemütigter, und würd dazu gern das konkrete Beispiel sehen. Danke im Voraus.
Ist gar nicht so schwierig....einfach im Profil bei den Beiträgen den allerersten ansehen. Kanns jetzt übers Handy nicht verlinken
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]