Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
57%
Remis
1
7%
Niederlage
5
36%
#147413
Kann Wacker Innsbruck Abstiegskampf - wie aussieht - zur Zeit nicht - ohne Leidenschaft - ohne Kampfkraft - zu wenig Robust - zu viele leichte Fehler - die sich dann fatal Auswirken wirken. Wenn sich daran nichts ändert - wird Wacker absteigen - außer einige Vereine in der ersten Liga und Regionalliga bekommen Probleme mit der Lizenz und Wacker nicht.....
Manchmal kommt mir vor - die Herrschaften kommen nur wegen der schönen Landschaft und der Berge nach Tirol und Fußball spielen ist nur neben Sache .........
Es nervt ganz schön Wacker Fan zu sein - die Legende lebt - stimmt nicht ganz - die ist leider eher schon Scheintot......
#147415
Mr. Wacker hat geschrieben: Na oder 2. Klasse Mitte wenn es ganz hart kommt. Ein Prost auf 1986/87 :bier: , dann gibt's gleich einige Vorteile, wir sparen uns das unsägliche neue Tivoli und die OW, das Catering kann man selber machen und für das Wackerarchiv hab ich kaum "Arbeit" zu leisten :joker:
Was ist denn der Zusammenhang zwischen Unterklassigkeit und Arbeit fürs Archiv?
#147417
Auch ich habe mir gestern den langen Weg nach Linz angetan und mir wieder einmal ein Auswärtsspiel angesehen, da ich gehofft habe, dass wir nach dem Sieg gegen Lustenau auch gegen BW Linz nachlegen können. Leider wurde ich eines besseren belehrt und vor allem die erste Halbzeit war nicht schön anzusehen. Dass uns dann auch noch ein reguläres Tor aberkannt wurde passt zu unserer Situation. Noch dazu hat sich der Linienrichter bzw. Schiedsrichter eine Minute Zeit gelassen und hat dann auf Abseits entschieden. Unverständlich so etwas :doh:
Das mit Dorta verstehe ich allerdings genauso wenig wie Wacker NÖ. Der wäre doch für mich technisch deutlich über Gründler und Hauser zu stellen. Hauser kann vielleicht seine technischen Defizite durch kämpfen wegmachen, allerdings würde ich Dorta deutlich über Gründler sehen. Außerdem verstehe ich auch nicht warum Daxbacher Hesina für Roguljic bringt. Gerade Roguljic ist einer der wenigen der ein Spiel ein bisschen aufziehen könnte und genau den wechselte er aus. :doh: Aber es hilft jetzt eh nichts mehr dem Spiel hinterher zu trauern. Wir müssen jetzt schleunigst punkten und vom Abstieg so schnell wie möglich weg. Dann könnten wir vielleicht mit ein bisschen mehr Selbstvertrauen in die nächste Saison gehen.
#147418
ich glaube jetzt muss der stocker mit dieser truppe tacheless sprechen,wir sind wieder da angekommen ,in eine zeit,die den letzten herbst gleichkommt.aber diesmal ist der trainer bestimmt nicht schuld,denn es fehlt diesen herrn lediglich an der einstellung zum beruf.
spieler die eine arbeitsmoral an den tag legen,wie die grössten baraber am bau,nein,da tät man den bauarbeitern übel nachreden.
was sind das für versager,unsere gewissen hr. spieler oder doch möchtegernballtreter,die sich am spielfeld aufführen wie miniknaben,die fehler begehn,die keine schülermannschaft macht,die jeden trainer zur verzweiflung bringen.
diese faulen ÄPFEL (spieler) m ü s s e n aussortiert,ausgemustert werden,denn sie stecken die restlichen guten ÄPFEL (spieler)an.
dann muss man eben mit amateurspielern den kader auffüllen,denn schlechtere einstellung, wie gewisse kaderspieler an den tag legen,können die jungen nie machen,denn sie werden fehler machen,aber ungewollte,aber wenigstens rennen sie sich die seele aus dem leib.
wenn es wirklich der wahrheit entspricht, was ehemalige spieler und jetzige trainer am stammtisch (cafe stress) erzählen,dass bestimmte spieler angetrunken in aller herrgottsfrüh, aus bestimmten clubs heraus torkeln,anstatt sich aufs spiel vorzubereiten,dann ist es besser,wir sperren diesen verein zu.
und für mich ist es ein anzeichen,dass in dieser mannschaft ziehmlich der wurm drinn ist.
#147419
robinklettern hat geschrieben:ich glaube jetzt muss der stocker mit dieser truppe tacheless sprechen,wir sind wieder da angekommen ,in eine zeit,die den letzten herbst gleichkommt.aber diesmal ist der trainer bestimmt nicht schuld,denn es fehlt diesen herrn lediglich an der einstellung zum beruf.
spieler die eine arbeitsmoral an den tag legen,wie die grössten baraber am bau,nein,da tät man den bauarbeitern übel nachreden.
was sind das für versager,unsere gewissen hr. spieler oder doch möchtegernballtreter,die sich am spielfeld aufführen wie miniknaben,die fehler begehn,die keine schülermannschaft macht,die jeden trainer zur verzweiflung bringen.
diese faulen ÄPFEL (spieler) m ü s s e n aussortiert,ausgemustert werden,denn sie stecken die restlichen guten ÄPFEL (spieler)an.
dann muss man eben mit amateurspielern den kader auffüllen,denn schlechtere einstellung, wie gewisse kaderspieler an den tag legen,können die jungen nie machen,denn sie werden fehler machen,aber ungewollte,aber wenigstens rennen sie sich die seele aus dem leib.
wenn es wirklich der wahrheit entspricht, was ehemalige spieler und jetzige trainer am stammtisch (cafe stress) erzählen,dass bestimmte spieler angetrunken in aller herrgottsfrüh, aus bestimmten clubs heraus torkeln,anstatt sich aufs spiel vorzubereiten,dann ist es besser,wir sperren diesen verein zu.
und für mich ist es ein anzeichen,dass in dieser mannschaft ziehmlich der wurm drinn ist.
@Robin, ich bin voll bei dir, wenn das noch lange so weitergeht, zusperren und aus!!!
#147421
In dieser Mannschaft passt sehr vieles nicht - vor allem sind meiner Meinung nach nicht immer alle bereit an ihre Leistungsgrenze zu gehen!
Das hat im Spätherbst unter Grumser alles schon besser ausgesehen - als man geglaubt hat - die Wende ist geschafft. Diese Art Aufbruch Stimmung ist jetzt natürlich wieder wie weggeblasen.
Warum klappts jetzt nicht mehr ..?
Wie gesagt - wenn sich nicht sehr schnell was ändert - wird diese Saison noch ganz bitter für den FC Wacker enden.....
#147422
Diese Befürchtung hab ich auch. Ich glaub, dass sie zwar wollen, aber nicht können. Das Bemühen ist durchaus da. Das war in allen bisherigen Frühjahrsspielen klar zu sehen. Ok, gestern war es nur die Konferenz, aber sonst hab ich alle in voller Länge im Stadion bzw. im TV gesehen. Sie probieren es zwar, aber mit völlig untauglichen Mitteln. Ich denke schon, dass jedem Spieler klar ist, worum es geht. Die Tabelle sagt es eindeutig aus. Eher wirkt es für mich nach einem verzweifelten Bemühen, wo aber die einfachsten Dinge nicht klappen. Man bringt ja teilweise auf 3 Meter keinen Pass an. Und dann gibt es in jedem Spiel Szenen, die, wenn sie für uns ausgehen (vergebene Chancen, Fehlentscheidungen des Schiedsrichters), das Spiel womöglich in eine ganz andere Richtung laufen lassen. Aber darauf darf man sich natürlich nicht ausreden. Sicher, gestern hätte es mit dem Ausgleich (Fehlentscheidung!) ganz anders laufen können. Ist es aber nicht. Und vom gesamten Auftritt her, wäre auch absolut kein Punkt verdient gewesen. Das war erschreckend. Ich hatte nach der 1. Halbzeit gegen Lustenau durchaus die Hoffnung, dass eine Besserung eintritt. Nach dem gestrigen Spiel muss man sich allerdings mehr Sorgen denn je um den Klassenerhalt machen. Wie will man da in Horn jemals bestehen? Eigentlich paradox: Wir stehen auf Platz 4, aber mitten im Abstiegskampf. Und ich weiß eben nicht, ob diese Mannschaft dem gewachsen ist. Übrigens: Unser letztes Heimspiel ist auch wieder gegen den SV Horn. Da werden Erinnerungen wach, auf die ich gern verzichten kann...

Ich hoff nur, dass Daxbacher durchhält. Der wird sich auch langsam fragen, was er sich da angetan hat. Apropos Trainer: Gestern hat er bei Rückstand kurz vor Schluss Hesina und nicht Pichlmann gebracht. Auch ein gewisses Signal, wie ich finde. Hat mich aber überrascht.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 18. Mär 2017, 15:01, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
TFV Cup 2023/24

Mein Wunsch wäre Münster im Tivoli, so[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]