Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
62%
Remis
1
8%
Niederlage
4
31%
#147599
Wacker steckt also wegen der schlechten Serie im Frühjahr bis zum Hals im Abstiegssumpf. Fussballerisch hat die Truppe nicht viel drauf...
Im Abstiegskampf - ist der Kampf um jeden Zentimeter um jeden Ball gefragt Leidenschaft Robustheit - das habe ich von Wacker in diesem Frühjahr nicht gesehen - es waren durch die Bank recht pomadige Auftritte...
Der G M bräuchte mehr Spieler vom Kaliber eines Ali Hörtnagl - als es hieß - Ali pack die Sense aus... :D :D
Die Fehler - die dann immer wieder zu Gegentoren führen sollten auch vermieden werden...
Hoffe jetzt wieder für Freitag auf Besserung - weil die Hoffnunf stirbt zu letzt.. :fad: :fad:
#147602
Das würd ich so gar nicht sagen. Ich denke, von der Einstellung her hat das schon gepasst. Das Problem war vom Derby beginnend, dass es immer nur phasenweise funktioniert hat. Wir hatten in jedem Spiel die Chance, dem Ganzen eine andere Richtung/Wendung zu geben. Dann kamen wieder die obligatorischen Aussetzer und das war´s dann. Auch wenn das Wort keiner mehr gern hört, aber das in Horn ist wirklich ein "Schlüsselspiel". Wenn das schiefgeht, dann haben wir endgültig ein Problem. Ein Unentschieden hilft uns im Grunde auch nicht. Es braucht einen Sieg, was schwer genug wird, weil Horn derzeit spielerisch besser ist als wir. Traurig aber wahr. Vielleicht irritieren sie die Japan-Gerüchte etwas, weil es vielleicht doch nichts wird mit der Champions League.
#147608
wacker 4ever hat geschrieben: Das Problem war vom Derby beginnend, dass es immer nur phasenweise funktioniert hat. Wir hatten in jedem Spiel die Chance, dem Ganzen eine andere Richtung/Wendung zu geben.
Naja phasenweise funktionieren tut es bei jedem Team in dieser Liga und leider funktioniert es bei so ziemlich jeden Team besser als bei Wacker.
Phasenweise ist zu wenig wenn man nicht absteigen will.

Und das wir in jedem Spiel die Chance hatten dem Ganzen eine andere Richtung/Wendung zu geben wage ich mal zu bezweifeln denn wenn die Chance da war warum wurde sie nicht genutzt?
Ganz klar weil diese Nudeltruppe einfach zu schwach ist was das Können einzelner angeht und auch im Kollektiv.

Wir können uns einen Säumel oder einen Gründler oder sonst wem noch so stark und schön reden und auch davon reden das dies Truppe mehr kann als sie zeigt nur weil sie alle paar Spiele mal passable spielt aber diese Truppe kann einfach nicht mehr,das ist einfach Fakt!

Einige Spieler leben von ihrer Vergangenheit und andere sind schlicht weg überbewertet bzw überbewertet worden denn jeder der halbwegs sich für Fußball interessiert und diesen verfolgt wird erkennen das diese Truppe nichts taugt für die obere Hälfte der Tabelle und sogar noch zittern muss das sie nicht absteigen in dieser Gurkenliga,2 von 3 Jahren mussten wir jetzt zittern bzw waren wir nahe am Tabellenende und das sagt e schon alles!
Und das in Liga 2,unglaublich eigentlich.

Ich brauchte lange bis ich es mir selber eingestanden habe das diese Mannschaft einfach nicht mehr kann als dieses miese gepolze aber nach den letzten 3 Jahren die mich diese schwache FCW Mannschaft nun begleitet als Zuseher und Anhänger kann ich gar nichts mehr anderes sagen als das dieses Team einfach zu schwach ist und einfach nur für den Ar..... ist!

Sorry aber das musste sein!
#147733
Das ist etwas, was ich schon seit einiger Zeit immer und immer wieder predige... .Wir leben von unserem Namen. Aber Fakt ist - seit 3 Jahren (und nächstes Jahr sind es HOFFENTLICH dann 4, weil wir NICHT abgestiegen sind....) sind wir nicht mehr als ein biederer Zweitligist (der hier 2x gewaltig um den Abstieg kämpfen muss). Die Tabelle lügt nicht (wenn man sich nicht von Platz 4 blenden lässt, sondern den Abstand zu den Abstiegsplätzen sieht). Traurig, aber wahr. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass es heute einen Punktezuwachs gibt.
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Obe[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]