Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
88%
Remis
1
13%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#148201
Schön langsam ist die Handschrift von Daxbacher zu sehen, aber die Mannschaft muss stabiler werden. Die Art und Weise, wie wir zuletzt fünf Tore in zwei Heimspielen bekommen haben :doh:
Da wird es unseren Gegnern viel zu leicht gemacht. Aber nicht umsonst stehen wir in der Tabelle im Niemandsland und werden die Saison zwischen Platz 4-6 beenden. Besser ist dieser Kader nicht. Und ohne Eler...
#148202
Ich finde schon, dass die Mannschaft, die da seit ein paar Runden spielt, schon mehr Qualität hat, als man teilweise vermuten konnte oder besser befürchten musste. Es ist eindeutig ein Aufwärtstrend erkennbar und es wird endlich wieder Fußball gespielt. Hinten sind wir zuletzt eigentlich auch recht gut gestanden. Heute hat man aber deutlich gesehen, warum es nicht für mehr reicht. Trotzdem sollte insgesamt das Positive schon überwiegen, weil wir endlich wieder in der Lage sind, ein Spiel zu machen und den Gegner unter Druck zu setzen.
#148203
Schade wieder nur ein Punkt in einem Heimspiel....
Die Mannschaft hat viel Aufwand betrieben und teilweise auch richtig Fußball gespielt...
Aber man hat wieder Aussetzer in der Defensive .... wenn man drei Tore zu hause schießt und trotzdem nicht gewinnt - hat man in der Defensive viel falsch gemacht,,,
Aber wie man nach dem 0:2 wieder zurückkam und sogar in Führung ging war schon stark..
Aber Daxbacher hat es im es bei Sky gesagt - wenn die Mannschaft in Führung geht -wird sie plötzlich unsicher ...warum auch immer...
Hoffe nun am Freitag auf einen Sieg im Derby,,
#148204
Das Spiel heute hat mir wirklich Spaß gemacht und war für diese Liga wirklich gut.
Wacker war engagiert und hat eine wirklich gute Leistung gebracht und auch der Gegner hat gut mitgespielt wobei Wacker für mich klar besser war,leider 2 verlorene Punkte nach dieser Leistung.

Die Stellungsfehler bei den 2 Gegentoren waren ein Wahnsinn und generell ist die Abwehr sehr schwach.
Ansonsten gute Leistung und ein gutes Spiel,davon bitte mehr.

Eler konnte wieder anschreiben,mal schauen wie lange der noch in Innsbruck spielt denn der ist wirklich ein guter Mann der auch für so manchen Bundesligisten interessant wäre.

Nun auf zum ersten Derby Sieg!
#148205
Ja, he, positive Worte von Dir. Ist ja ganz ungewohnt. :cool1: Eler muss man natürlich unbedingt halten. Dass er sich so natürlich interessant macht, ist klar. Aber das darf kein Thema sein. Wobei ich es nicht nur an Eler festmachen würde. Er ist zwar unser wichtigster Mann, aber auch die anderen spielen teilweise wirklich gut. Defensiv hätte ich in den letzten Spielen auch wenig auszusetzen gehabt. Heute hat man sich aber 3mal nicht unbedingt geschickt angestellt. Denn dieses Spiel war zu gewinnen. Aber schon imponierend, wie wir zurückgekommen sind. Es ist noch nicht so lang her, da wären wir nach einem so frühen 0:2 wohl komplett eingegangen. Das war schon stark. Auch nach der Führung hatte ich nie das Gefühl, da passiert noch was. Aber leider... Schade, weil zB in Horn oder erst am Freitag in Wien hat man ja gezeigt, dass man auch eine knappe Führung über die Distanz bringen kann.

Und noch was - ohne das jetzt bewerten zu wollen: Traurig für mich als Wacker-Fan so eine Zuschauerkulisse.
#148207
wacker 4ever hat geschrieben:Ja, he, positive Worte von Dir. Ist ja ganz ungewohnt. :cool1: Eler muss man natürlich unbedingt halten. Dass er sich so natürlich interessant macht, ist klar. Aber das darf kein Thema sein. Wobei ich es nicht nur an Eler festmachen würde. Er ist zwar unser wichtigster Mann, aber auch die anderen spielen teilweise wirklich gut. Defensiv hätte ich in den letzten Spielen auch wenig auszusetzen gehabt. Heute hat man sich aber 3mal nicht unbedingt geschickt angestellt. Denn dieses Spiel war zu gewinnen. Aber schon imponierend, wie wir zurückgekommen sind. Es ist noch nicht so lang her, da wären wir nach einem so frühen 0:2 wohl komplett eingegangen. Das war schon stark. Auch nach der Führung hatte ich nie das Gefühl, da passiert noch was. Aber leider... Schade, weil zB in Horn oder erst am Freitag in Wien hat man ja gezeigt, dass man auch eine knappe Führung über die Distanz bringen kann.

Und noch was - ohne das jetzt bewerten zu wollen: Traurig für mich als Wacker-Fan so eine Zuschauerkulisse.
w4e-wegen ein-zwei annehmbaren spielen,das hätte sich die mannschaft eher überlegen sollen,darum gehen nur mehr die hartgesottesten und die
normal verrückten wie wir ins stadion,denn den rest hat DIESE mannschaft wissendlich aus dem stadion vergrault.
mich wundert diese kulisse überhaupt nicht.es ist nur schade für den verein,weil wenn diese gwaggln vom anfang der frühjahrssaison so gespielt hätten,sähe es mit den zuschauern auch anders aus
das spiel war sogar sehr gut,aber man hat sich wieder, mit schweren stellungsfehlern in der abwehr, um den lohn dieser guten arbeit gebracht.
da sieht man wieder was letztendlich möglich gewesen wäre..
#148208
joxl hat geschrieben:Gegen Horn auswärts 2:1 gewonnen, dann das 2:2 zu Hause gegen Neustadt. Gegen FAC auswärts 2:1 gewonnen, jetzt das Unentschieden gegen Kapfenberg. Fällt euch etwas auf? :D
Wenn sich die Serie fortsetzt, freu ich mich auf Freitag. :cool1:

@robinklettern: Ich hab ja gesagt, ich will es nicht bewerten. Hab nur ausgedrückt, dass ich es schade finde. Ich hab meinen eigenen Zugang zu diesem Thema. Im Moment spielt unsere Mannschaft einfach einen Fußball, den man sich wieder anschauen kann und den man sich auch gern anschaut. Seit der Katastrophen-Leistung auswärts gegen BW Linz ist das irgendwas passiert in der Mannschaft. Mich freut´s, auch wenn klar ist, dass heute mehr möglich gewesen wäre. Diese Stellungsfehler in der Abwehr ärgern mich massiv.

Hier der Bericht zu unserem wirklich starken Auftritt und die Meinung unseres Trainers dazu: https://www.skysportaustria.at/erstelig ... apfenberg/
#148209
Eler könnte dem FC Wacker Innsbruck das Geschenk machen, dass man zwei Jahre in Folge den Torschützenkönig stellt. 7 Spiele sind noch zu bestreiten, aktuell liegt Dwamena mit 18 Toren an der Spitze. Größter Konkurrent (auf die Schnelle) ist Gartler mit 15 Toren.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]