Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
78%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
22%
#148323
wacker 4ever hat geschrieben:Also ich freu mich schon und ich find es auch nicht peinlich, wenn man in Wattens 3 Punkte holt. Find ich nicht gut, dass man jetzt schon nach Siegen jammert. Das ist das eine, das andere ist der Spielverlauf.
Es war ja nur so eine Frage der Zeit, bis so ein Posting kommt. Wobei es schon lustig ist, dass du das jammern nach Siegen ansprichst und gleich danach den Spielverlauf, bitte es jammert doch eh keiner wegen dem Sieg sondern jeder genau wegen dem Spielverlauf und der Art und Weise... Aber wie gesagt, irgendwer musste das ja jetzt so bringen, und in ein paar Postings kommt es sicher noch einmal, wär ja sonst fad hier.
#148324
Ich denke, Du weißt, wie ich es gemeint habe. Am Ende zählen einfach die Punkte. Dass das Spiel insgesamt einfach schlecht war, hat eh jeder gesehen. Mein Posting bezog sich auf einige Aussagen davor. Meine Aussagen hier unmittelbar nach so einem Spiel sind natürlich auch aus einer gewissen Emotion heraus entstanden. Wie wahrscheinlich bei allen hier. Nichts für ungut und es ist ja nie persönlich gemeint. Weißt, Du kennst mich ja, ich bin einfach nur unglaublich froh, dass es ein Sieg geworden ist. Wenn das heute nach dieser Führung auch noch schiefgegangen wär, dann hätten wir das Fußballspielen lassen müssen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 21. Apr 2017, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
#148325
Die Wattner haben trotz einer Niederlage wieder Oberwasser, ein 0:4 fast aufgeholt und auf die kurze Nachspielzeit können sie sich auch noch rausreden. Also ich bin definitiv nicht zufrieden und verärgert aus dem Stadion marschiert
#148327
Stimmt alles und das schlechte Spiel sprech ich ja auch an. Aber he, Leute wir haben heute gewonnen! Natürlich war es nicht verdient und mir hat da zB das Heimspiel am Dienstag gegen Kapfenberg um Welten besser gefallen. Aber wir nehmen die 3 Punkte mit und das war ja das Ziel.
#148328
In der jetzigen Situation sind mir die Punkte ehrlich gesagt recht egal, der Abstieg hat sich allerspätestens heute Nachmittag mit dem Rückzug von Ritzing endgültig erledigt. Vor dem Spiel wurde schon richtig analysiert, dass selbst ein Sieg heute nur Ergebniskosmetik ist, Wattens ist über die Saison immer noch 3:1 vorne und hat uns 3 Spiele taktisch und heute kämpferisch besiegt, auch wenn die Punkte heute bei uns blieben.

Das ist es, was mich so sehr stört. Nur wegen heute sind wir nicht die Nummer 1 im Land, vor allem nach diesem Spielverlauf (Schlagzeile morgen vermutlich: Kämpferische WSG beinahe mit dem Wunder), die Nummer 1 sind wir aufgrund anderer Faktoren (Fans, Strahlkraft usw). Allerdings werden wir auch nächstes Jahr noch einige Spieler von Beginn der 2. Halbzeit sehen, und diese haben es wieder mal geschafft, selbst die kleinste Hoffnung auf Besserung auf brutalste Art und Weise zu zerstören.
#148330
Bin auch verärgert aus dem Stadion aber ob jetzt WaTTens Oberwasser hat, was der Madl zum Spiel schreibt oder sonst was ist ja wirklich komplett egal



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#148331
Die Mannschaft hat in der 1. HZ gezeigt zu was sie fähig ist und in der 2. HZ eben auch - nichts wirklich Neues und deswegen wird ja wohl endlich umgebaut.
Trotzdem endlich DERBYSIEG! Wer sich nicht freuen kann ist selbst schuld. Wie sagen unsere Freunde von der TT immer so schön - die Tabelle lügt nicht und ein 4:3 Sieg ist immer noch ein Sieg und keine Niederlage.
#148332
@philipp: Das heißt, Du kannst Dich über den Sieg überhaupt nicht freuen? Ich seh sehr wohl eine Stabilisierung, wenn man seit 5 Spielen ungeschlagen ist und davon 3 Siege holt. Warum die Punkte gerade in einem Derby für Wacker total unwichtig sind, versteh ich nicht. Es geht keinesfalls darum, etwas zu beschönigen. Aber so runtermachen, find ich dann auch etwas überzogen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10
Zukunft der RLW

Kann man alles so sehen. Aber dazu möchte ich[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]