Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
78%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
22%
#148334
Naja gar nicht freuen war natürlich auch etwas übertrieben, 3 Punkte sind 3 Punkte, und insgesamt wär es natürlich für die Stimmung auch wichtig am Ende der Saison vor Wattens zu bleiben, was mit diesem Sieg ein ganzes Stück realistischer geworden ist, allerdings bin ich halt weniger der Typ, der nur Ergebnis orientiert denkt. Vor allem in der jetzigen Situation, wo es für uns nur mehr um die goldene Ananas geht (abgesehen von "vor Wattens bleiben"), ist mir der Spielausgang wirklich egal. Ich möchte einen Stamm sehen, der in der Lage ist nächstes Jahr mit Verstärkungen eine wichtige Rolle zu spielen, das heißt konstant über 90 Minuten eine gute Leistung bringen kann.

Und zum Thema Derby ansich meine Meinung, wieviele Derbys haben wir inzwischen? Wattens, AS (schon wieder nicht mehr), Liefering, Lustenau; kurz, jedes Spiel gegen einen Verein westlich von Salzburg wird inzwischen zu einem Derby stilisiert. Sorry aber wenn jedes dritte Spiel ein Derby ist, wirds halt auch irgendwann langweilig.
#148335
Hauptsache gewonnen!

Mehr sollte man da gar nicht sagen und man sollte schon gar nichts über die peinliche 2. Halbzeit sagen.
Ich möchte gar nicht wissen was sich der gute alte russische Bär Stani T. da gedacht hat der im Stadion bzw im VIP Bereich war.

Den Säumel und den Schimpelsberger hätte sich Daxbacher auch sparen können,sorry aber ich kann die Typen nicht mehr sehen und eigentlich hat man ja auch in letzter Zeit gesehen das die Typen genauso überflüssig sind wie Durchfall.

Aber wir haben das Derby gewonnen!!!Juhuuuuuuuuuu!
#148336
Man kann von den Routiniers halten was man will, aber beleidigen muss man auch niemanden. Sie waren nicht Schuld an der Zitterpartie. Sie kamen nur deshalb rein, weil die vorhandenen Spieler am Feld komplett von der Rolle waren. Sonst hätte es diese Wechsel sicher nie gegeben.

@philipp: Das klingt jetzt ja schon anders. ;) Naja, aber TIROLER Derby gibt es eben nur eines. Und mir waren die Leute aus Wattens eben zu gescheit. Ich denke im Fußball rein ergebnisorientiert. Und egal, ob es in dieser Saison noch um viel geht oder eben nicht. Ein FC Wacker Innsbruck hat immer die Verpflichtung, bis zur letzten Runde alles zu geben und möglichst viele Spiele zu gewinnen. Und ich persönlich gewinn lieber ein schlechtes Spiel als ich bin die bessere Mannschaft und nehme nichts mit.
#148337
unsere hui-pfui truppe,was soll man da noch sagen,am ende wird man sogar bei einem sieg blöd angemacht.
ich bin nur noch sauer auf diese truppe.
genauso verstehe ich heute die wechsel vom sir karl nicht,warum diese türsteher,säumel pfui,hauser irrt wiedermal ideenlos übers spielfeld,obwohl junge agile spieler auf der bank sitzen.
bin nur noch mit frust nach innsbruck zurück und kann mich trotz des sieges immer noch nicht beruhigen.
#148338
Bis vor wenigen Runden war Wacker noch mitten drin im Abstiegskampf...
Jetzt ist das alles kein Thema mehr... Daxbacher hat eine Stamm gefunden auf den im nächsten Jahr auch setzen kann ...dass es Verstärkungen braucht ist klar,,,,das erste Derby wurde endlich gewonnen .... auf die erste Halbzeit kann man mit Sicherheit aufbauen ... die zweite Halbzeit natürlich eine Katastrophe.. meiner Meinung nach vorwiegend Kopfsache.. aber warum gibts so viel Unzufriedenheit hier im Forum?
Noch was -Daxbacher wird heut auch gesehn haben, dass die Oldies Säumel, Hauser. oder Schimpelsberger getrost in Pension gehen können...
#148339
Wenn man hier so liest, könnte man fast meinen, wir wurden so wie Liefering mit 5 Toren abgeschossen. Wenn man selbst nach Siegen mehr Frust als Freude empfindet, dann kenn ich mich nicht mehr aus.

@robinklettern: Welche jungen Spieler waren heute auf der Bank? Sebastian Pointner? ;)
#148341
Wenigstens ist auch nach einem Sieg hier mal etwas los. :bier:

Verstehen kann ich es trotzdem nicht, wie man zwei so unterschiedliche Halbzeiten spielen kann. Die 4 Tore täuschen halt auch etwas, überragend waren wir auch in der 1. nicht, aber da haben wir das Spiel zumindest hinten absolut im Griff gehabt und waren vorne gnadenlos effektiv. Ich verstehe zwar die Intention hinter den Auswechslungen, aber meiner Meinung nach kam dadurch eher noch mehr Unsicherheit ins Spiel.
So leid es mir vor allem um Hauser tut, bei dem immer die Einstellung zu 100% gestimmt hat, aber auch er wird wohl keine Zukunft mehr haben.
#148342
Ich würd sogar sagen, dass es das schlechteste Spiel der letzten Wochen war. Aber vor dem Spiel ist es eigentlich nur darum gegangen, dass man gegen Wattens endlich mal gewinnen wollte. Das ist gelungen. Dass uns wieder mal schonungslos die zahlreichen Schwächen im Defensivverhalten aufgezeigt wurden, war klar ersichtlich.
#148343
wacker4ver ich beleidige doch niemand,ich habe nur geäußert das ich die beiden Spieler überflüssig finde.

Zu Hauser muss ich inzwischen auch sagen das es wohl auf einen Abschied am Saisonende hinlaufen sollte.
Ich war bis vor kurzen noch der Meinung das man ihm eventuell behalten sollte als Einwechselspieler und als Antreiber aber inzwischen mus sich meine Meinung ändern und sagen das eine Vertragsverlängerung wohl doch nicht mehr das richtige wäre,schade aber ich denke die Ära Hauser in der Kampfmannschaft ist bzw sollte wohl zu Ende gehen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]