Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
78%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
22%
#148345
wacker 4ever hat geschrieben:Ich würd sogar sagen, dass es das schlechteste Spiel der letzten Wochen war. Aber vor dem Spiel ist es eigentlich nur darum gegangen, dass man gegen Wattens endlich mal gewinnen wollte. Das ist gelungen. Dass uns wieder mal schonungslos die zahlreichen Schwächen im Defensivverhalten aufgezeigt wurden, war klar ersichtlich.
du sagst es,und darum bin ich so sauer,nach diesem sieg.
halbzeit ein ein scheibenschiessen von den unsern,jeder zweite schuss aufs tor ein treffer,doch spieleris waren wir nicht vorhanden,da hat diese sudeltruppe den unsern gezeigt,wie man es so nicht machen soll und in hälfte zwei wurde unsere truppe regelrecht vorgeführt von diesen biederen handwerkern,aber sie haben den unsern den spiegel vorgehallten,wie es geht,wenn man nur will,
apropos,rogulic und noch 1-2 junge spieler waren noch auf der bank,sir karl hat ja gehofft,dass säumel und hauser diese angriffswucht wenigstens eindämmen könnten,aber da hat er sich geirrt und braucht in zukunft auf diese alten herrn nicht mehr bauen,das ist auch gut so,so hat er die steherqualitäten von säumel gesehn und das unnötige herumirren von hauser auch.
anderseits hätte dieser sieg viel blokaden gelöst,wenn er anderst zustande gekommen wäre.
ps:hauser ist ja als co-trainer vom tomi grumser vorgesehn.
Zuletzt geändert von robinklettern am 22. Apr 2017, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
#148347
Unerklärlich, wie man so eine zweite HZ abliefern kann. Das bringt wirklich nur unser Wacker zusammen.
Was würde im normalen Arbeitsleben passieren, wenn man einen 8 Sunden Arbeitstag hat, 4 Stunden
halbwegs normal arbeitet und 4 Stunden nur unnütz herumsitzt??? Ich glaube jedem sind die Konsequenzen
des Arbeitgebers bewusst.
#148352
Das ist relativ einfach zu beantworten: Wenn am Ende das Ergebnis der Arbeit passt, ist es egal. Schade, dass bei uns das Negative immer so in den Vordergrund gerückt wird.

Und damit ich es nicht vergesse: Top-Support der Tivoli Nord! Ganz großes Kompliment zu diesem Auftritt!
#148353
robinklettern hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Dass uns wieder mal schonungslos die zahlreichen Schwächen im Defensivverhalten aufgezeigt wurden, war klar ersichtlich.[/quote
apropos,rogulic und noch 1-2 junge spieler waren noch auf der bank,sir karl hat ja gehofft,dass säumel und hauser diese angriffswucht wenigstens eindämmen könnten,aber da hat er sich geirrt und braucht in zukunft auf diese alten herrn nicht mehr bauen,das ist auch gut so,so hat er die steherqualitäten von säumel gesehn und das unnötige herumirren von hauser auch.
anderseits hätte dieser sieg viel blokaden gelöst,wenn er anderst zustande gekommen wäre.
ps:hauser ist ja als co-trainer vom tomi grumser vorgesehn.
Genau so ist es.
Trotz der vielen Tore in Halbzeit 1 hat man doch gesehen wie wichtig ein Umbruch ist bei diesem Team wenn man oben mitmischen will den konstant wird man sein müssen wenn man nächste Saison Aufsteigen will und das sind wir nicht im geringsten,besonders hinten brauchts dringend neues Personal.
Das Alex Hauser Co Trainer von Grumser werden soll find ich sehr gut denn auch wenn es nicht mehr für die Kampfmannschaft reicht so finde ich das er einfach ein Wackerspieler ist der immer alles gegeben hat und sich voll reingehängt hat und auch viele schwere Zeiten mit diesem Verein durchlebt hat und irgendwie für mich auch eine Wacker Legende ist und darum würde es mich freuen wenn er beim Verein bleiben würde denn er kann den Jungen sicher einiges mitgeben was zB Einsatz und Kampfgeist bedeutet.
#148354
Also ich versteh heute die ganzen Unkenrufe wirklich nicht. das war ein Derby und man hat endlich gewonnen! Mn stelle sich vor, die Rapid gewinnt mit 4:3 gegen die Austria - da ist Dauerfeiern angesagt. Egal wie, Derbys haben eigene Gesetze, man gewinnt und freut sich. Aber wir sind eben der Wacker.....
#148356
Natürlich wird man sich über den Spielverlauf ärgern, aber ich tippe mal darauf, dass am Ende einfach jeder froh wäre, den Rivalen geschlagen zu haben. Auf uns umgelegt sollte man nicht nur alles auf die Katastrophen Halbzeit 2 herunterbrechen, sondern auch sehen, dass wir vor der Pause Vieles richtig gemacht haben. Denn 4 Tore muss man in Wattens auch erst mal schießen. Ist meines Wissens noch keiner Mannschaft in dieser Saison gelungen.
#148357
Gratulation zur ersten Halbzeit! Überragend: Eler! Der muss einfach gehalten werden in der kommenden, für uns so wichtigen Saison, wo es dann doch angesichts der Bundesligareform um den Aufstieg gehen sollte!
Aber dann? 2. Halbzeit: Wie kann das nur passieren?
So in Bedrängnis kommen, kein Konter mehr, nichts, nur noch Angsthasenfußball! Zittern bis zum Schluss für uns als Zuschauer!
Wenn eines der 3 Wattens-Tore früher fällt, endet die Partie noch 4:4 oder geht gar verloren.
Das sollte zu denken geben!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]