Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
80%
Remis
1
20%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#148684
ein sehr gutes spiel unserer mannschaft,aber auch eine dumme mannschaft,einmal in letzter sekunde verlieren,OK aber gleich 2 x ntereinander,das zeugt schon an sehr,sehr wenig selbstvertrauen und KONZENTRATION:
wenn wir dieses spiel 4 : 2 gewonnen hätten,wäre jeder zufrieden nach hause.
noch etwas zu diesen pfeifendodl,man kann einen schlechten tag haben,aber sooo einen holer pfeifen ist schon grobfahrlässig und spielbeeinflussend.PFUI HR:KOHLEGGER gib deinen schiriausweis zurück.
#148689
Wedl stark (der wird immer noch von Spiel zu Spiel besser), Eler sowieso und Egbe mit einem hervorragenden Debut - der hat noch nie gespielt, seit heute frag ich mich wieso?

Gegen Lustenau der Treffer am Ende war irgendwie herbeigebettelt, das ist mit heute nicht zu vergleichen. Ein Mann weniger und auf den Siegtreffer gehen, das gefällt mir - ich behaupte in der Mehrzahl der Fälle gewinnt man so eher als dass man verliert.
2 Tore nach Standards bekommen und ein Elfmetergeschenk, aber aus dem Spiel heraus sieht es inwzischen auch in der Defensive schon besser aus. Diese Mannschaft heute muss wirklich nur mehr gezielt verstärkt werden. Besser wenige Neuverpflichtungen, dafür richtige Kapazunder.

Falls man (abgesehen vom Ergebnis) noch ein Haar in der Suppe finden möchte: Schusstraining würde nicht schaden (warum schießt der Hamzic überhaupt nicht? Warum treffen die anderen nicht einmal annähernd das Tor?).
#148691
Schade, dass man es heute nicht geschafft hat den 4. Platz etwas abzusichern. So ein Spiel gibt dann allerdings doch Hoffnung für die nächste Saison, auch wenn die Leistungen noch nicht konstant sind, aber heute um 113% besser als gegen Lustenau.

Bei hohen Bällen gefällt mir Wedl noch nicht zu 100%, wirkt vor allem bei etwas Verkehr noch zu oft unsicher, aber könnte ihn mir trotzdem als 1er Goalie vorstellen, da durch mehr Spielpraxis auch die Sicherheit kommt.
Unbedingt notwendig ist wohl ein echter Abwehrchef und ansonsten noch 2-3 gute Verstärkungen, dann kann das schon was werden.
Bleibt nur zu hoffen, dass wir Eler halten können (oder einen guten Ersatz finden und ordentlich kassieren), alle verletzungsfrei bleiben in den letzten Spielen, damit in der Vorbereitung der gesamte Kader zur Verfügung steht.
#148693
Okay, danke für die Reaktionen. Wenn @Chris99 die Leistungen als "unter aller Sau" bezeichnet, dann muss das wirklich schon heftig gewesen sein und auch Müller von der TT fasst den Elfmeter auch sehr direkt in zwei Wörter zusammen.
philipp_ hat geschrieben:Unbedingt notwendig ist wohl ein echter Abwehrchef und ansonsten noch 2-3 gute Verstärkungen, dann kann das schon was werden.
Im Mittelfeld sollte dann hoffentlich noch ein fitter Freitag dazu kommen, zu der derzeitigen Mannschaft.
slad hat geschrieben:Wedl stark (der wird immer noch von Spiel zu Spiel besser), Eler sowieso und Egbe mit einem hervorragenden Debut - der hat noch nie gespielt, seit heute frag ich mich wieso?
Hörtnagl und Daxbacher raus! ;) :D :joker:

Danke Hörtnagl für die Installierung des Profile Projektes...hab mir nicht gedacht, dass das so schnell Früchte trägt.
#148697
Danke für diese gute Leistung an das ganze Team. Natrürlich muss man schon relativieren, dass es für den Aufsteiger um nichts mehr ging.
P. Eler muss einfach gehalten werden, wir haben als Goleador weit und breit nur ihn, und zwar wirklich weit und breit. Jede angedachte (Tausch-)Lösung hilft uns sicher nicht weiter. Daher unbedingt einen Kader zusammenstellen, der im Budget für einen aufgefetteten Eler-Vertrag Platz hat, wenn es sein muss.

Und ja: Schiri KOLLEGER war unglaublich schlecht, hat uns mindestens 1 Punkt gekostet und gehört für lange Zeit raus aus dem Profifußball, eine Sauerei seitens des ÖFB, solche Menschen auf uns loszulassen. Haarsträubende Fehler, extrem parteiisch, übesehene (Gelb/Rot) Fouls en masse, der Gartler darf nach seinem Elfer ungestraft noch die Nord-Tribüne verhöhnen. Die Krönung einer durch und durch schwachen Leistung war aber der Elfmeter, den er ganz genau gesehen hat, hier kann nur der Aufsteigerbonus (oder ein gefülltes Papiersackerl) geholfen haben. Unglaublich, wie so etwas aufs Tivoli kommt. Über die Rote kann ich nichts sagen, da aber der liebe Rene Gartler sogar danach gelb gesehen hat, wäre der jedenfalls nach seiner nicht geahndeten Provokation vom Platz zu stellen gewesen. Bin immer noch extrem sauer. Ein echter KOLLEGA der Linzer eben... :doh:

Übrigens schade, dass es in letzter Zeit nicht einmal mehr möglich ist, dass einmal die gesamte kleine Tivoli Nord gegen einen solch katastrophalen Schiri klar Stellung bezieht. Da war das West-Publikum besser, das so eine Pfeife wenigstens kollektiv beim Abgang ordentlich auspfeift. Echt schade, solche (und eigentlich in unserer Liga eh sehr viele) Schiris könnte man nämlich durchaus beeinflussen mit ein paar koordinierten, gut gemeinten Rufen. :dance:
#148698
Schiedsrichter zum Telefon...
Der Kohlegger war gestern eine rechte Pfeifen - oder der LASK hatte einen Aufsteigerbonus bei ihm .....
Elfer und rote Karte gegen Wacker ein Schlechter Witz - anderseits konnten die Linzer holzen was das Zeug hielt - ohne eine gelbe Karte zu bekommen!!! :no: :no:
Bei Eckbällen des Gegners ist im Wacker Strafraum immer Alarmstufe rot!!! Gestern hat es eben auch wieder zweimal eingeschlagen.....
Da hat Sir Karl noch viel Arbeit um die Jungs auf Vordermann zu bringen...
Lukas Wedl ist zwar ein recht guter Tormann - aber bei Flanken eben sehr unsicher...
Aber großen und ganzen eine recht ordentliche Leistung von Wacker - aber eben schon wieder ein Tor in letzter Sekunde - was ist das - Pech oder Dummheit....
#148700
Ich bin leider nicht so euphorisch, so wie manche hier. Gut, der Schiri war echt katastrophal, aber die Chancenauswertung, das Abwehrverhalten (bei Tor 1 und 3) und teilweise noch das Aufbauspiel wareneinfach nicht gut (genug). Aufwachen, wir sollten nächstes Jahr aufsteigen. Da nützt es nichts, wenn wir gegen Lustenau und den LASK mithalten, aber doch dann verlieren.

Einzig der Kassier hat sich gestern sicherlich gefreut: Nix Punkteprämien. Insofern haben die Jungs alles richtig gemacht: Ein Spiel abgeliefert, das den Leuten gefallen hat (Applaus) und sehr geldschonend agiert.
#148701
Ma, wenn ich das schon lese. Wenn wir jemals soweit sein sollten, dass Niederlagen besser für uns sind wegen der eingesparten Prämien, dann müsste man den Laden sofort dichtmachen. Von daher hat es die Mannschaft gestern natürlich NICHT richtig gemacht. Abgesehen davon denke ich, dass hier niemand aufwachen muss, sondern dass wir längst alle hellwach sind. Dass die Mannschaft noch Verstärkungen braucht, ist ja ohnehin klar. Es ging lediglich darum, dass die Basis mal passt.

Abgesehen davon muss ich aber sagen, dass ich mich immer noch ärgere. Man kann mir noch 100 Mal erklären, dass es ja um fast nichts mehr geht, dass der Schiedsrichter schlecht war oder was auch immer. Gerade in der Vorschau auf kommende Saison wär jetzt jeder Sieg noch wichtig, um die Stimmung wieder etwas mehr in unsere Richtung zu drehen. Wenn wir uns halbwegs geschickt angestellt hätten, wären die Heimspiele gegen Wiener Neustadt, Kapfenberg und gestern zu gewinnen gewesen und in Lustenau zumindest ein Unentschieden. Dann würd es ganz gut ausschauen. Natürlich war die Leistung gestern stark. Aber Fußball ist ein Ergebnis-Sport und steht eben wieder mal die 0. Was aber auf alle Fälle positiv ist, ist das Auftreten der Mannschaft. Einfach weil man als Zuschauer endlich wieder das Gefühl hat, da ist ein Plan dahinter bei dem, was die da unten am Platz machen.
#148702
19tivoli13 hat geschrieben:Ich bin leider nicht so euphorisch, so wie manche hier. Gut, der Schiri war echt katastrophal, aber die Chancenauswertung, das Abwehrverhalten (bei Tor 1 und 3) und teilweise noch das Aufbauspiel wareneinfach nicht gut (genug). Aufwachen, wir sollten nächstes Jahr aufsteigen. Da nützt es nichts, wenn wir gegen Lustenau und den LASK mithalten, aber doch dann verlieren.

Einzig der Kassier hat sich gestern sicherlich gefreut: Nix Punkteprämien. Insofern haben die Jungs alles richtig gemacht: Ein Spiel abgeliefert, das den Leuten gefallen hat (Applaus) und sehr geldschonend agiert.
Sorry, aber Euphorie erkenne ich hier drin keine. Die meisten sehen was Sache ist - ein klarer Fortschritt der Mannschaft dank Daxbacher und dem derzeit stattfindenden Umbau. Dass das noch nicht alles gewesen sein kann bzw. wir Verstärkungen brauchen ist auch wohl jedem klar. So gesehen würde ich sagen wir sind wach ;) .

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]