Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#148817
hansjörg hat geschrieben:TilgBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kannst du mir sagen, was das soll???

@wacker 4ever Ist eh unbestritten, dass die erste Halbzeit nichts war. Aber du hast eh das Interview mit unserem Trainer gehört.. Der sagt im Grunde auch nichts anderes. Und was die Leute rund um einen sagen oder in der Zeitung steht, hat mich noch nie sonderlich interessiert. Denn ich bilde mir lieber selbst eine Meinung. Aber es ist eh alles subjektiv. Wenn ich mir die Zahlen und das ansehe, wo sich das Spiel am meisten befunden hat, ist der Sieg eindeutig hoch verdient gewesen. Aber wenn ich mir zum Beispiel das 3:0 beim FC Liefering ansehe, das spricht dann für was anderes. Da haben die Zahlen was anderes ausgedrückt. Wir sind da effektiv gewesen. Auch verdient, oder?
#148821
Andere auch. :D Es ist halt auch immer ein gefühlsmäßiger Eindruck. Der Sieg in Grödig gegen Liefering mag vielleicht auch nicht verdient gewesen sein, dafür wären Siege zu Hause gegen Kapfenberg oder zuletzt den LASK hochverdient gewesen. Andererseits, wer solche Fehler macht, hat es dann wieder nicht verdient. So gibt es von nahezu jedem Spiel 2 Sichtweisen. Wenn wir nächste Saison mehr solche Spiele auf die Art wie gestern gewinnen, hab ich zwar irgendwann einen Herzinfarkt, aber es soll mir recht sein, wenn dann am Ende der Aufstieg steht. Interessiert danach eh keinen mehr, wie die Siege zustandekommen.
#148822
wacker 4ever hat geschrieben:Andere auch. :D Es ist halt auch immer ein gefühlsmäßiger Eindruck. Der Sieg in Grödig gegen Liefering mag vielleicht auch nicht verdient gewesen sein, dafür wären Siege zu Hause gegen Kapfenberg oder zuletzt den LASK hochverdient gewesen. Andererseits, wer solche Fehler macht, hat es dann wieder nicht verdient. So gibt es von nahezu jedem Spiel 2 Sichtweisen. Wenn wir nächste Saison mehr solche Spiele auf die Art wie gestern gewinnen, hab ich zwar irgendwann einen Herzinfarkt, aber es soll mir recht sein, wenn dann am Ende der Aufstieg steht. Interessiert danach eh keinen mehr, wie die Siege zustandekommen.
Der letzte Aufstieg ist eh mehr oder weniger so zu Stande gekommen :D
#148824
cesc hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Andere auch. :D Es ist halt auch immer ein gefühlsmäßiger Eindruck. Der Sieg in Grödig gegen Liefering mag vielleicht auch nicht verdient gewesen sein, dafür wären Siege zu Hause gegen Kapfenberg oder zuletzt den LASK hochverdient gewesen. Andererseits, wer solche Fehler macht, hat es dann wieder nicht verdient. So gibt es von nahezu jedem Spiel 2 Sichtweisen. Wenn wir nächste Saison mehr solche Spiele auf die Art wie gestern gewinnen, hab ich zwar irgendwann einen Herzinfarkt, aber es soll mir recht sein, wenn dann am Ende der Aufstieg steht. Interessiert danach eh keinen mehr, wie die Siege zustandekommen.
Der letzte Aufstieg ist eh mehr oder weniger so zu Stande gekommen :D
ich weiss wirklich nicht was ihr habt,in dieser saison sind wir doch immer wieder, entweder durch die hölle oder (himmel) gegangen,denn das spiel im jetzt ist doch um einiges ansehlicher als am anfang der saison.
die erste halbzeit war ein spiegelbild der saison und in der 2.hälfte hat man gesehn,dass doch ein guter kapitän,der seine mannschaft in der hand hat,auf der brücke vom fc wacker steht.
mit dem trainer und mit einer, um einige ergänzungen veränderte mannschaft,sehe ich nicht so düster für die kommende saison,trotz der vielen medialen querschläge und einmischung gewisser sponsorenvertreter.
der lange lulatsch von der hypo soll sich um wirklich wichtigeren dinge kümmern und den wacker in ruhe lassen denn anscheinend hat der ballikorbschupfer vergessen,dass er auch des öfteren mal shitmässig gespielt hat.
#148837
Übers Match möchte ich nichts sagen, haben eh schon andere gemacht. Cool wie sich die Nord Anfang 2. HZ zusammen gerissen hat und geil supportet hat. Wenn dann noch die Mannschaft das Spiel dreht ist das eine schöne Sache. Insbesondere das "Die Nordtribüne das sind wir..." funktioniert momentan ausgezeichnet (Lauter!!! :D ).
Sehr nett dass eine Fahne jetzt ein Loch hat, dann kann man durchschauen :D .
#148839
Apropos Fahnen: Soweit ich das richtig verstanden hab, wurde vom Vorsänger zu Beginn der 2. Halbzeit gesagt, dass wir mehr in der Mitte zusammenrücken sollen und die großen Fahnen dafür weiter hinten raufgehen, damit man bessere Sicht hat. Das hat dann meines Erachtens besser geklappt. Es werden ja auch hoffentlich wieder Zeiten kommen, wo mehr Leute auf der Nord stehen. Und ich hab für mich schon den Eindruck, dass auch die Fanclub-losen Leute lieber supporten, wenn sie eine gewisse Sicht auf´s Spielfeld haben.
#148842
Ich bin bei wacker4ever, der gesehen hat, dass die Mannschaft in einigen Phasen wirklich nicht gut gespielt hat. Aber da auch die Linzer eigentlich kaum vorhanden waren, darf man dann von einem letztlich verdienten Sieg sprechen.

Wichtig wird sein, dass man in den verbleibenden Spielen unbedingt die Jungen einbaut, dass diese Spielpraxis bekommen,. Das macht Sir karl recht gut,
#148857
wacker 4ever hat geschrieben:Und ich hab für mich schon den Eindruck, dass auch die Fanclub-losen Leute lieber supporten, wenn sie eine gewisse Sicht auf´s Spielfeld haben.
Also was du dir da wieder einbildest, w4e, ist einfach unfassbar! Ketzerei!

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]