Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#148803
wacker 4ever hat geschrieben:I Ob der Sieg auch verdient war? Da gibt es von mir ein klares NEIN.

Wi
Geh bitte. :doh:
18 zu 5 Torschüsse
70 % Ballbesitz
Mehr Zweikämpfe gewonnen
436 zu 125 abgekommene Pässe
12 zu 3 Flanken
6:3 Eckbälle

Wie sieht deiner Definition nach, ein verdienter und nicht verdienter Sieg eigentlich aus? :fad:

Klar, Blau Weiß ging mit der ersten Chance in Führung. Dann war es bis zur Pause kein gutes Spiel. Zweite Halbzeit ist OK gewesen. Phasenweise gut. Was mich besonders gefreut hat, der älteste spieler auf der Bank war 19. Glaube ich halt. Freu dich über den wichtigen Sieg und basta.... :mandl:
#148804
Also die 18 Torschüsse würd ich gern sehen. :D Und 70 % Ballbesitz glaub ich sofort. Wenn man sich hinten den Ball zuschiebt, kommt man bald mal auf diese Statistik. So hat halt jeder seiner Meinung. Klar, am Ende zählen die Punkte und von daher bin ich natürlich zufrieden. Und wie geschrieben, freu ich mich natürlich drüber. Schade, dass nicht heroben warst. So gejubelt wie heute hab ich schon lang nicht mehr. :cool1:

Und auch mal ein Kompliment an all jene, die im Stadion waren. Es wurde angefeuert und trotz mäßiger 1. Hälfte gab es keine Pfiffe, sondern Support beim Abgang in die Kabine. Viele sind wir ja nicht mehr im Stadion. Aber jeder einzelne beweist, dass er Wacker ist.
#148810
wacker 4ever hat geschrieben:Ja, wir sind einfach anderer Meinung. Soll nichts Schlimmeres passieren, als sich nach einem Sieg über sowas zu unterhalten.

Du hast meine Frage nicht beantwortet?


Wie sieht deiner Definition nach, ein verdienter und nicht verdienter Sieg eigentlich aus?
#148812
Siege tun immer gut, aber nun gilt es einfach nach vorne zu schauen, für die nächste Saison zu planen!
Wer wird zB statt Eler die Tore schießen (der ja wohl nicht zu halten sein wird, so wichtig das auch wäre!)? Kann man die Hintermannschaft endlich einmal wirklich stabilisieren? Mit wem? ...
Viele offene Fragen also, viel Arbeit für Ali H. und den Trainer!
Gutes Gelingen und viel Erfolg möchte ich allen Beteiligten wünschen, damit das Tivoli vielleicht doch irgendwann wieder einmal eine Hochburg des österreichischen Fußballs, zumindest Teil der Bundesliga sein kann!
#148813
Danek-NÖ-WEST hat geschrieben:Siege tun immer gut, aber nun gilt es einfach nach vorne zu schauen, für die nächste Saison zu planen!
Wer wird zB statt Eler die Tore schießen (der ja wohl nicht zu halten sein wird, so wichtig das auch wäre!)? Kann man die Hintermannschaft endlich einmal wirklich stabilisieren? Mit wem? ...
Viele offene Fragen also, viel Arbeit für Ali H. und den Trainer!
Gutes Gelingen und viel Erfolg möchte ich allen Beteiligten wünschen, damit das Tivoli vielleicht doch irgendwann wieder einmal eine Hochburg des österreichischen Fußballs, zumindest Teil der Bundesliga sein kann!
Warst du gestern im Copa?Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#148814
den linzern fehlten einige stammspieler, gabriel, renner, anic und der unausprechliche gioginger, da wärs ein vergleich interessanter geworden.

die mannschaften stellen sich halt genau auf den wacker ein, werden dies kommende saison genauso machen und da brauchen wir mehr qualität, abwehr, mittelfeld und im sturm noch einen bzw. 2 wenn eler weg ist, um in die top zwei zu gelangen in der neuen saison.

in den letzten partien war wahrscheinlich eine der billigsten mannschaften der letzten jahre auf dem platz, mit der kannst wahrscheinlich um platz 4-5 in der kommenden saison spielen aber mit gezielten verstärkungen, die sich sofort integrieren ins system soll sich ein paltz in den top 2 ausgehen, aber ich rechne nicht damit, dass wir von anfang an in den top 3 sind. ab runde 7-9 wirds sichs zeigen.
#148815
Ich denke, man hat gestern einfach gesehen, wie unterschiedlich ein rein subjektiver Eindruck und die objektiven Fakten sein können. Gerade auf der Nord waren sich auch viele einig, dass es ein mehr als glücklicher Sieg war, weil wir nicht gut gespielt haben. Nach der Pause wurde es dann besser. Aber das davor war gar nichts, das hat auch Daxbacher angesprochen. Natürlich gibt es immer einen Gegner und die waren von Klaus Schmidt sehr gut eingestellt. Aber wenn man jenen Anspruch hat, den eben ein FC Wacker Innsbruck immer haben muss, muss man vor allem zu Hause auch spielerisch und läuferisch mehr Mittel finden. Dazu braucht es natürlich Verstärkungen. Insgesamt waren die Leistungen der letzten Wochen aber mehr als ok. Vor allem, wenn man daran denkt, wie es noch zu Beginn der Frühjahrssaison mit 3 Niederlagen in Serie ausgesehen hat. Das war so nicht zu erwarten und verdient auch Respekt.

Ich gehe übrigens davon aus, dass Patrik Eler bei uns bleibt! An was anderes will ich gar nicht denken. Er ist vom Torschnitt unser bester Stürmer, an den ich mich jemals erinnern kann. Er toppt sogar noch einen Pichlmann, Schreter und Koejoe. Und das will was heißen. So jemand ist unverzichtbar, wenn man aufsteigen will bzw. wohl eher muss.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]