Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#149773
Wie schon vor einiger Zeit geschrieben, wär mir eine Vertragsauflösung am liebsten gewesen. Da er jetzt aber zu bleiben scheint, hab ich halt die Hoffnung, dass er von einem Typen wie damals Inaki profitieren könnte. Das war wohl die stärkste Phase seiner Karriere. Dass er mit jenen "Leistungen", die ich von ihm aus der abgelaufenen Saison kenne, keinen Platz in der Mannschaft haben darf, ist ohnehin klar.

Leider fallen die Testspiele in diesem Jahr kurioserweise immer so, dass ich am Tag davor bzw. danach frei hab, am Spieltag aber nicht. Da ich die Termine erst zu knapp erfahren hab, konnte ich mir, im Gegensatz zu den Ligaspielen, auch nicht rechtzeitig freinehmen. Was mir aber auch vom gestrigen Spiel in Fulpmes wieder berichtet wurde, war, dass es doch eine gewisse Begeisterung, oder nennen wir es Interesse rund um Wacker Innsbruck zu geben scheint.
#149775
Naja, dass mit der IIer ist nicht ganz so einfach. Es kann sein dass die Moral dann auf Rot ist bei Minus vier und er überhaupt nicht mehr kommt. Es kann aber auch sein, dass sich die Form auf 11-14 hebt und er dann, wenn er wieder in der 1er spielt gleich eine grüne oder türkise Moral hat


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#149776
hansjörg hat geschrieben:Naja, dass mit der IIer ist nicht ganz so einfach. Es kann sein dass die Moral dann auf Rot ist bei Minus vier und er überhaupt nicht mehr kommt. Es kann aber auch sein, dass sich die Form auf 11-14 hebt und er dann, wenn er wieder in der 1er spielt gleich eine grüne oder türkise Moral hat


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zu viel Fussball Manager gespielt? :D
Dort hat das bei mir immer ganz gut gewirkt!
#149777
19thomas13 hat geschrieben:Zu viel Fussball Manager gespielt? :D
:D Um es mit hattrick zu sagen. Der Spieler hatte sicher einmal passable (6) bis gute (7) Skills, die Frage ist, ob es inzwischen zu einem mehr oder weniger irreversiblem Alters-Skill-Down - ich tippe auf schwach (4) - kam, oder lediglich der niedrige Formwert - womöglich erbärmlich (2) oder armselig (3) - für die derzeitigen "Leistungen" verantwortlich ist. ;)
#149977
joxl hat geschrieben:Testspiel gegen Kaiserslautern wegen sicherheitstechnischer Bedenken der Behörden abgesagt......bitte wie?

Hier Info vom FCK:

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... esagt.html
da sieht man wieder ,wie unser schwarz-grüner beamtenaparat (unsere hirnis im lande) ticken,lauter hohle vollidioten,arbeitsscheue besserwisser und unnötige kasperln.
als wenn bei einem freundschaftsspiel die fans aufeinander losgehn würden.
ich hoffe schon,dass unsere´" fans" es langsam geschnallt haben,dass jede form von gewalt nicht mehr gefragt und erwünschtist in unserm verein.
#149979
Beschimpfungen sind nicht notwendig, würd ich sagen. Nach meinen Infos liegt es daran, dass man Besuch aus Kaiserslautern erwartet hat, dort nicht immer alles in - sagen wir - normalen Bahnen abgelaufen ist und es eben auf dem Sportplatz keine getrennten Sektoren gibt.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 19
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]