Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#155070
19tivoli13 hat geschrieben:In den Vorbereitungsspielen kann man eigentlich keine Aussage über den Zustand einer Mannschaft treffen. Da schwingen zu viele andere Dinge im Kopf herum. Deshalb wird man da keine besonderen Erkenntnisse gewinnen.

Wenn man die Hartberger Testspiele dazu vergleicht: 9 Spiele, 7 Siege sowie je ein Unentschieden und eine Niederlage. 39:10 Torverhältnis. Da dürfte man annehmen, dass die haushoher Favorit sind.

Doch eines ist klar: Es gibt nun null komme Josef Ausreden! Hartberg MUSS gebogen werden. Da gibt es keine Zweite Meinung. Eine Niederlage würde die Hartberg dermaßen ins Spiel bringen und wir haben dann den Vierkampf zum Aufstieg. Bei einem Sieg haben wir die dann im Schach und wir können uns wirklich nach vorne orientieren. Und bitte: Wer ist Hartberg?
Genau so seh ich das auch. Die Punkte ,die man im Herbst teils durch Pech oder Unvermögen liegen gelassen hat,
müssen jetzt im Frühjahr einfach eingefahren werden. Und da muß man in Hartberg mit 3 Punkten beginnen.
#155072
Will die "Euphorie" meiner Vorschreiber nicht gleich bremsen, aber für mich bricht auch bei einem Unentschieden die wackere Welt nicht gleich zusammen. Nach der Winterpause weiß keiner so genau wo er steht und gegen Hartberg hatten wir im Herbst ziemliche Probleme. Wird verdammt schwer dort zu punkten. Mit einem Auswärtssieg ins Frühjahr zu starten wäre natürlich optimal.
#155073
freigeist hat geschrieben:Will die "Euphorie" meiner Vorschreiber nicht gleich bremsen, aber für mich bricht auch bei einem Unentschieden die wackere Welt nicht gleich zusammen. Nach der Winterpause weiß keiner so genau wo er steht und gegen Hartberg hatten wir im Herbst ziemliche Probleme. Wird verdammt schwer dort zu punkten. Mit einem Auswärtssieg ins Frühjahr zu starten wäre natürlich optimal.
1+
#155077
19tivoli13 hat geschrieben:In den Vorbereitungsspielen kann man eigentlich keine Aussage über den Zustand einer Mannschaft treffen. Da schwingen zu viele andere Dinge im Kopf herum. Deshalb wird man da keine besonderen Erkenntnisse gewinnen.

Wenn man die Hartberger Testspiele dazu vergleicht: 9 Spiele, 7 Siege sowie je ein Unentschieden und eine Niederlage. 39:10 Torverhältnis. Da dürfte man annehmen, dass die haushoher Favorit sind.

Doch eines ist klar: Es gibt nun null komme Josef Ausreden! Hartberg MUSS gebogen werden. Da gibt es keine Zweite Meinung. Eine Niederlage würde die Hartberg dermaßen ins Spiel bringen und wir haben dann den Vierkampf zum Aufstieg. Bei einem Sieg haben wir die dann im Schach und wir können uns wirklich nach vorne orientieren. Und bitte: Wer ist Hartberg?
Wer ist Hartberg?
Das sind die von denen der Wacker schon ein paar auf den Sack gekriegt hat.
#155079
ForeverWacker hat geschrieben: Wer ist Hartberg?
Das sind die von denen der Wacker schon ein paar auf den Sack gekriegt hat.
Richtig! Und das kann es nicht sein. Die haben 800.000 Budget, sicher das kleinere Einzugsgebiet usw. und verprügeln uns...

Wir sollen nicht über die drüberfahren, aber einen Sieg gegen die "darf" man schon mal fordern (im Bewusstsein, dass man Aufsteigen will).
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]