Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#152166
mesque hat geschrieben:Wenn du's so siehst, glaubst du wahrscheinlich auch, dass Lehrer mit einer Lehrverpflichtung von 22 Stunden am Dienstag fertig sind und es sich den Rest der Woche gut gehen lassen? Und dass ein Bürgermeisteralltag so aussieht: https://www.youtube.com/watch?v=ZPlWB95QWKU ;) :doh:
hm, ich hab die 22 Stunden auch meistens am Dienstag, spätestens Mittwoch morgen hinter mir und Kinder auf den Unterricht vorbereiten müssen heutzutage auch alle Eltern unbezahlt in ihrer Freizeit. Da gehen sicher mehr Stunden drauf, als Jahr für Jahr den gleichen Stoff wiederzukauen.
Würde man als Lehrer ordentlich bezahlt, würde ich sofort tauschen.

Zu den Spielern: Es gibt auch im Job Tage mit höheren Drucksituationen und wenn der Berg dann überwunden ist und der Druck abfällt und man wieder durchschnaufen kann, gibts auch in jedem normalen Job Erholungsphasen. Den Spielern kann man in einem Freundschafts-Vorstellungsspiel nach drei englischen Wochen schon auch eine solche Phase zugestehen. Wenns ein Wettbewerbsspiel gewesen wäre, wärs was anders, oder wenn man verloren hätte, aber so verstehe ich die Aufregung nicht.
#152167
Nein, so sehe ich das nicht!

Aber mich nervt es einfach, wenn man immer alles schön redet!
Offensichtlich war die Motivation alles andere als man sich dies erwartet. Zumindest von der "Start-11" wenn man es so nennen will. Die Jungen hab ich ja gar nicht kritisiert.
Man muss bei einem Testspiel sich vielleicht nicht wie in ein "Meisterschaftsmatch" schmeißen, okay. Aber es hat auch etwas mit einem gewissen Maß von Respekt dem Gegner gegenüber zu tun. Auch wenn es nur ein Testspiel ist. Immerhin soll es ja unserer Meinung nach, davon geh ich zumindest aus, "der Tiroler Vorzeigeverein" sein. Und selbst wenn es sich um eine Oberlandauswahl handelt. Ich finde es schon eine Art von Respektlosigkeit!
Ich denke doch, dass man es sich halt mit so einer offensichtlichen Einstellung beim Tiroler Publikum nicht gerade aufdrängt.

Und die Lehrer oder Bürgermeister (Es handelt sich dabei nur um einen aus dem glorreichen Osten Österreichs. Und dessen Arbeit entbehrt eh jeglichen Kommentars :doh: Aber lassen wir das Thema.) fallen nun wirklich nicht unter die Schwerstarbeiterregelung! :D :D
Sorry, soll nicht böse gemeint sein gegenüber dieser Berufs-Sparte.

Die "Stars" (nicht meine Wortwahl) des FCW in der 1. HZ waren also nicht gerade eine Werbung zur Unterstützung des Teams. :fie:

Vielleicht ärgert mich das auch umsonst, aber so super stehen wir halt im Moment auch nicht beim Publikum. Das meine ich damit. Ob das das Bild verbessert, bezweifle ich. Andere Mannschaft nützen solche Gelegenheiten halt auch anders. Aber egal!
#152169
Stimmt, andere Mannschaften spielen solche Spiele nach 3 englischen Wochen und in einer Länderspielpause mit der sogenannten 2. Garnitur. Und noch was: Es braucht sich niemand Sorgen um die Einstellung der Spieler machen. Zumindest in diesem Punkt haben sie in den bisherigen 8 Runden voll überzeugt. Und es hat auch mit Sicherheit jeder in Imst mit Freude gespielt. Diese Mannschaft passt vom Charakter. Dazu haben wir gewonnen und die Stimmung in Imst soll auch eine sehr gute gewesen sein. Dazu gab es Autogramme, Fotos usw. Also eine rundum gelungene Werbung für den FC Wacker Innsbruck.
#152172
ForeverWacker hat geschrieben:Es soll auch Leute geben die 6 oder 7 Tage die Woche arbeiten dürfen und da ihre 70- 80 Stunden machen und trotzdem ihre Leistung bringen müssen und dann auch noch nett lächeln sollen.
Profi Sport ist sicher anstrengend aber auch andere Berufe siehe Bau sind sicher nicht weniger anstrengend.
Jetzt hast mich überzeugt!
Ernsthaft: die Mannschaft scheint auf einem sehr guten Weg zu sein, wenn aktuell unser größtes Problem ist, dass man nach 6 Spielen in 3 Wochen und einem (etwas intensiveren) Trainingsplan von Montag bis Mittwoch am Mittwoch Abend mit der Leistung der Mannschaft in einem Testspiel unzufrieden ist. Ich hoffe weiterhin, dass wir solche "First World Problems" haben und uns nicht wahrhaftigen Problemen (Verletzungen, Sperren, Niederlagenserien) herumschlagen müssen.
#152176
Haha irgendwie sind bei uns einige nicht zufrieden wenn sie nicht jammern können. Lächerlich!

Ihr tragts sicher super zur besseren Stimmung rund um den FCW bei wenn ihr euch öffentlich über sowas aufregts....

Zu der Lehrerdiskussion sag ich mal gar nichts weil das ist sowieso an Dummheit nicht mehr zu überbieten was da geredet wird. Das wär gleich wie wenn ich sagen würde jeder Bauarbeiter sauft nur Bier und steht rum oder 1 arbeitet 3 schauen zu und werden dafür bezahlt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#152177
henryhill81 hat geschrieben:Haha irgendwie sind bei uns einige nicht zufrieden wenn sie nicht jammern können. Lächerlich!

Ihr tragts sicher super zur besseren Stimmung rund um den FCW bei wenn ihr euch öffentlich über sowas aufregts....

Zu der Lehrerdiskussion sag ich mal gar nichts weil das ist sowieso an Dummheit nicht mehr zu überbieten was da geredet wird. Das wär gleich wie wenn ich sagen würde jeder Bauarbeiter sauft nur Bier und steht rum oder 1 arbeitet 3 schauen zu und werden dafür bezahlt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
+1
Scheint ein nettes Spiel zu sein - finde das Haar in der Suppe...

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
#152185
Ich glaube nicht das jemand jammert nur weil man seine Meinung dazu äußert und ich zum Beispiel habe auch kein Problem wenn der FCW unmotiviert Auftritt(ich finde es halt nicht gut) und das die Zuseher das mitbekommen und das haben sie wohl denn sonst gäbe es die Diskussion gar nicht aber es gibt einen der ein Problem damit hat nämlich der in der Öffentlichkeit e schon sehr verschmähte und vor schlechten Image nur so befleckte Fc Wacker Innsbrucker.

Der Verein muss schauen das er die Tiroler Bevölkerung wieder begeistert und nach Innsbruck lockt oder soll es mit den lächerlichen 2000 Besuchern am Tivoli so weitergehen?
Da sollte man einfach auch musterhaft auftreten am Lande und die Leute auch gegen eine Amateur Manschaft begeistern und mitreisen und so den Leuten zeigen das man der sogenannte Tiroler Traditionsverein in Tirol ist und die klare Nummer 1 in Tirol ist und das man ein neues Gesicht wieder hat und das schlechte Image ablegen will das man die letzten Jahre aufgebaut hat.

Klar können die jetzigen Jungs nichts für die Sünden der Vergangenheit aber es ist jetzt an dem aktuellen Team die öffentliche Meinung zu ändern und zu beigesteuert und somit wieder für Wacker Begeisterung in Tirol zu sorgen.

Ich möchte auch klar sagen das ich bis jetzt sehr mit dem Auftreten der Mannschaft zufrieden bin was Einsatz und Leidenschaft betrifft und ich habe eben auch nicht das Spiel im Oberland gesehen aber was man hört und liest war es halt eine sehr unmotivierte Wacker Mannschaft die da angefangen hat und das ist einigen sauer aufgestoßen anscheinend und wenn man was aufbauen will bzw ein schlechtes Image abbauen will dann muss man halt noch härter und länger arbeiten und noch mehr tun als normal und da gehört einfach dazu in jeder Situation die man in der Öffentlichkeit bekommt eine Top Figut abzugeben auch wenn es manchmal schwer fällt.
Und damit sollte man das Kapitel dann einfach schließen und wie immer jeden seine Meinung lassen.
#152186
Über eines brauchen wir nicht zu diskutieren: Ich erwarte mir von jedem, der unser Wappen trägt, sich bei jedem öffentlichen Auftritt - und sei es "nur" eine Autogrammstunde - angemessen zu präsentieren. Hier geht es um das Image des Vereins und das steht über allem. Ein lasches Auftreten würde ich bei keiner öffentlichen Veranstaltung akzeptieren. Soviel mal dazu. Das sollte selbstverständlich sein.

Aber: 5:1-Sieg, super Stimmung, sympathische Profis, dazu viele Tiroler am Platz - was will man mehr?! Dazu ist man wieder vermehrt in den Bezirken unterwegs, um sich zu präsentieren. Wo sowas eine schlechte Werbung für den Verein sein soll, weiß ich nicht. Muss ich mir mal von einem Marketingprofi erklären lassen. :rolleyes:

Du regst Dich über ein Spiel auf, von dem Du nicht eine einzige Minute gesehen hast. Nur weil offenbar ein User den (rein subjektiven) Eindruck hatte, die Mannschaft war unmotiviert. Es gibt aber auch andere Stimmen, die Profis erlebt haben, die den Fans mit ihrem Antreten sozusagen auch was zurückgeben wollten.
#152187
Ich rege mich nicht auf den das klingt anderst. :D
Ich diskutiere nur darüber und dafür ist das Forum ja da oder etwa nicht.
Ich habe nichts vom Spiel gesehen und habe nur geschrieben was meine Meinung dazu ist wenn man unmotiviert Auftritt und das sich ein FCW das nicht leisten kann.
Ich denke das kommt einfach zu krass rüber denn ehrlich gesagt finde ich das ganze sowieso eine Labalie aber jemand hat mit der Diskussion angefangen bzw was in den Raum geworfen und ich und ein paar andere haben halt darauf reagiert und geschrieben aber ich rege mich nicht darüber auf.

Nochmal,sollte der FCW schlecht aufgetreten sein in Imst (was wohl doch von jemanden etwas übertrieben wurde) oder sonst irgendwo egal zu welchem Anlass und zu welcher Zeit sich schlecht präsentiert so finde ich das nicht gut weil es sich der Verein das einfach nicht leisten kann.

Aber auch betonen möchte ich das ich das bisherige Auftretten besonders am Tivoli toll gefunden habe und diese Mannschaft auch einen richtigen guten Eindruck auf mich macht und man merkt das diese Typen wollen und ich es schade finde das einfach nicht mehr Zuseher ins Stadion kommen denn wenn die Burschen so weitermachen hätten sie sich wirklich mal zumindest 4000 Zuseher verdient!
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 19

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]