Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#154618
Schauen wir mal, wie sich dieser große Kader auf die Zufriedenheit im Team auswirkt und wer vielleicht noch gehen muss.
Da Silva könnte bei der SV Ried so richtig aufblühen.
#154620
Ich weiß schon, warum ich nicht Bundesheer gemacht hab und ein Gegner davon bin. :P Aber ehrlich gesagt hätte ich hier auch mehr Entgegenkommen erwartet. Diese Vorbereitung wird enorm wichtig. Hoffentlich kann er zumindest in´s Trainingslager mitfliegen. Einen neuen Athletiktrainer haben wir auch, was natürlich auch sehr wichtig ist.
#154625
Hamzic hätte damals sogar nach Wien müssen. Wie auch immer, laut Karl Daxbacher heute in Radio Tirol ist mittlerweile geklärt, dass Baumgartner in´s Trainingslager mitfliegen kann. Die Aussagen des Trainers, aber auch jene von Christopher Knett haben heute wieder ganz klar erkennen lassen, dass jeder weiß, worum es geht. In Sachen Einstellung ist diese Mannschaft top. Jetzt braucht sie es "nur" noch entsprechend auf den Platz bringen.
#154627
Es ist mir mehr darum gegangen, dass man, wie damals schon geschrieben, sehr wohl immer genau planen kann, wann man ins Bundesheer einrücken muss und unter welchen Begleitumständen. Daher verstehe ich die Aufregung hier nicht, wo doch Baumgartner einen sehr seltenen Platz im Heeressportbereich bekommen hat, der dazu führt, dass er in der Kaserne den Grundwehrdienst ableisten muss und danch "nur mehr dort übernachten" (wenn überhaupt) muss.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 19

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]