Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#154670
Nach einem frühen Rückstand scheint die Mannschaft, vor allem Martin Harrer, ja ziemlich aufzudrehen. ;) Auch unser Test-Stürmer hat schon getroffen. Beim Betrachten der Fotos wär mir eine Absage ehrlich gesagt aber fast lieber gewesen. Sicher, Testspiele bringen immer mehr als ein reines Training, aber ich hoff nur, es verletzt sich niemand. Weil das wär das Letzte, was wir jetzt brauchen. Eine knappe Pausenführung ist aber schon mal positiv.
#154671
wacker 4ever hat geschrieben:Nach einem frühen Rückstand scheint die Mannschaft, vor allem Martin Harrer, ja ziemlich aufzudrehen. ;) Auch unser Test-Stürmer hat schon getroffen. Beim Betrachten der Fotos wär mir eine Absage ehrlich gesagt aber fast lieber gewesen. Sicher, Testspiele bringen immer mehr als ein reines Training, aber ich hoff nur, es verletzt sich niemand. Weil das wär das Letzte, was wir jetzt brauchen. Eine knappe Pausenführung ist aber schon mal positiv.
der trainer wird jetzt einige auswechslungen vornehmen ... hauptsach wir fahren ohne verletzte retour nach ibk.
endergebnis: 2:3
#154672
Natürlich sollte man Testspiele niemals überbewerten, aber jeder Sieg ist gut für´s Selbstvertrauen. Und was man so liest, war der Auftritt nicht schlecht. Von daher Mission wohl gelungen. Bin gespannt, ob unser Testspieler weiter bleiben wird.
#154876
1913 hat geschrieben:Vielleicht habe ich jetzt etwas versäumt, aber hätten wir nicht gestern gegen RB Salzburg spielen sollen?
Das Spiel wurde schon vor zwei Wochen abgesagt. Als Ersatz gab es dann den Test gegen Vaduz (1:1).
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 19

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]