Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#154943
wacker 4ever hat geschrieben:Unsere Mannschaft gewinnt das gestrige Testspiel gegen San Lorenzo mit dem doch eher ungewöhnlichen Ergebnis von 8:3. Ich hab jetzt nachgeschaut und wenn ich das nicht ganz falsch verstanden hab, dann spielen die in der 1. argentinischen Liga. Von daher wär dieser Sieg ja doch überraschend, oder?

https://de.wikipedia.org/wiki/Club_Atl% ... de_Almagro
4. Spanische liga oder?


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
#154974
1913 hat geschrieben:Hatte in Erinnerung, dass es im Rahmen des Trainingslager mehrer Testspiele hätte geben sollen. Ist daraus nichts geworden?
Doch, heute und morgen kommen nochmal welche.
Auch jeweils gegen Viertligisten
#154999
Rudl hat geschrieben:Unsere Neuerwerbung traf in knapp 30 Minuten gleich drei Mal. Klingt gut. Endstand 10:0 :cool1:
klingt nicht nur gut,der ist gut.das was ich in der halben stunde,wo er trotz erkrankung in der reichenau gegen bischofshofen gespielt hat ,gesehn habe,hat bei mir viel freude aufkeimen lassen.und wie ich dann gehört habe,dass es geklappt hat mit seiner verpflichtung,war ich äusserst zufrieden.
drei traumvorlagen,ein ballgefühl zum zungenschnalzen,zweimal pfosten+latte getroffen,trotz verständigungsschwirigkeiten ein gutes stellungsspiel und hat den ball gefordert und weiss genau ,wo es tor steht.ich jedenfalls freue mich auf den neuen mann.hoffe nur nicht,dass er beim ersten spiel schon abmontiert wird.
#155027
Einen herzlichen Dank an den Rieder Flo für die gut und informative Berichterstattung aus dem trainingslager.
Wünsche der Mannschaft für den Rest der Vorbereitung alles Gute und eine Verletzungsfreie Zeit.Alles Gute.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]