Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#155048
Die letzten Vorbereitungsgegner auf Teneriffa sind nicht ganz ernst zu nehmen. Bei einem mussten die Spieler sogar Angst um ihre Gesundheit haben. Man weiß nicht, wo man steht. Hoffentlich kann der letzte Test programmgemäß statt finden. In einer Woche beginnt die Meisterschaft. Dann erwarten uns andere Bedingungen, wie in Teneriffa. Und es geht volle los. Mal sehen ob Hartberg die Form vom Herbst mitnehmen kann. Lustenau hat nichts mehr zu verlieren und in Wattens wird es ein enger Tanz. Dann kommt mit der SV Ried der Favorit. Dann werden wir wissen, wo wir stehen. Vom Platz fünf bis eins ist alles möglich. Die Vorbereitung war gut. Aber jetzt muss man den Worten Taten folgen lassen. Es folgen 16 Endspiele.
#155052
Habe eigentlich ein richtig gutes Gefühl für das Frühjahr. Die Mannschaft ist zusammen geblieben und man hat auch gesehen, dass sie mit Fortdauer der Saison immer eingespielter agiert hat. Von Chaibi erwarte ich mir persönlich schon einiges. Der hat für diese Liga eine super Ausbildung hinter sich und wird technisch sicher den meisten überlegen sein, da könnt ich mir fast eine Doppel 10 vorstellen mit Gabriele gegen schwächere Mannschaften. Hartberg und Wiener Neustadt werden abfallen, kann mir nicht vorstellen, dass die beiden Mannschaften noch einmal so ein Halbjahr haben. Finde auch nicht, dass Kienast jetzt so der Kracher ist, ist auch eher nur noch ein Auslaufmodel, der eine Menge Kohle kostet! Bin daher ziemlich optimistisch, dass wir gemeinsam mit Ried direkt aufsteigen werden, im besten Fall als Meister :D
#155053
Ich muss sagen, meine Anspannung steigt auch langsam aber sicher. Wie Rudl schon erwähnt hat, sind die ersten Runden gleich nicht ohne. Möglich ist in dieser Saison alles: Vom Meistertitel bis zum totalen Absturz. Bei Hartberg und Wiener Neustadt glaub ich (leider) schon, dass sie das Niveau halten können. Vor allem haben die nicht so den Druck wie wir. Das wird wohl bis zum Schluss eine ganz enge Geschichte werden. Im Nachhinein ärgern mich so manche unnötige Punkteverluste vom Herbst noch immer sehr. Wir könnten längst ganz vorne sein. Interessant wird eben auch, wie wir mit dem Druck umgehen. Es warten im Grunde alles Endspiele. Allzu viele Niederlagen oder Unentschieden dürfen wir uns nicht leisten. Wie aber schon mal erwähnt, trau ich es unserer Mannschaft zu, als Erster durch´s Ziel zu gehen.
#155058
war erstaunt ob der vielen fcw-fans, die zum testspiel angereist sind, respekt!

die wacker-truppe hat echt passabel gespielt, aber die aus burghausen, das ist eine ganze junge truppe, halbprofis, haben rund 500 tsd euro budget. bei denen gehts im frühjahr um die goldene ananas.

durch die ratscherei hab ich das gegentor gar nicht gesehen, erste halbzeit war nicht the yellow from the egg. vereinzelt gab es mal eine chance, die zwingendste nach einem standard, da hat ein unsriger am 5er seitlich neben das tor geschossen ... man war bemüht, der gastgeber war mM eindeutig besser.

2. hz kam es zu einigen auswechslungen, die jungen wie hupfauf und rieder haben mir ganz gut gefallen. ein schöner schuss, ich glaub vom rieder ins obere linke eck, hielt der goalie der burghausner.

einen test soll man nicht überbewerten, aber: gegen einen richtigen gegner haben wir halt in der vorbereitung in letzter zeit auch nicht gespielt, jetzt ist ganz schwer zu sagen, wo wir stehen. es bedarf aber einer ordentlichen steigerung, sonst überstehen wir die ersten 3 runden im frühjahr nicht positiv.

bericht auf der hp der burghausner:
http://www.wacker1930.de/index.php?id=7 ... 671ea72e8d
#155060
Ich hab das Spiel nicht gesehen, daher maße ich mir natürlich kein Urteil an. Aber es ist schon immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können. Mein Vorschreiber - dessen Meinung ist natürlich keinesfalls anzweifle - meint:
man war bemüht, der gastgeber war mM eindeutig besser.
Unser Trainer meint gegenüber der TT:
Wir waren feldüberlegen und haben aus einem Konter ein Tor kassiert und es nicht geschafft, selbst zu treffen.
http://www.tt.com/sport/14027166-91/fc- ... n-test.csp

Wie auch immer, zählen tut es ab kommenden Freitag. Und da ist es völlig egal, ob man gut oder schlecht spielt, Punkte bzw. Siege müssen eingefahren werden!
#155062
was hilft mir die feldüberlegenheit, wennst gg. einen regionalligisten, der in der tabelle im nirgendwo steht, keine tore machst, gefällt mir das nicht, aber viell. sind auch meine ansprüche zu hoch

es war ja nur ein test, aber unsere gegner in der liga werden es uns nicht einfacher machen und uns wenig raum lassen und enge partien gab es im herbst zur genüge ...

ein entscheidender faktor ist womöglich unser trainer!
#155063
Ich bin ja inhaltlich bei Dir und es sollte wie gesagt keinesfalls Kritik an Deinen Aussagen sein. Es war rein darauf bezogen, dass unser Trainer uns klar besser gesehen hat, während Du eben den anderen Wacker. Letztlich aber völlig egal, wir müssen am Freitag anschreiben und das am besten 3-fach. Eine Steigerung gegenüber dem (guten) Herbst muss auf alle Fälle her. Die kommenden gut 3 Monate entscheiden über die weitere Zukunft des Vereins. Wild eigentlich.
#155068
In den Vorbereitungsspielen kann man eigentlich keine Aussage über den Zustand einer Mannschaft treffen. Da schwingen zu viele andere Dinge im Kopf herum. Deshalb wird man da keine besonderen Erkenntnisse gewinnen.

Wenn man die Hartberger Testspiele dazu vergleicht: 9 Spiele, 7 Siege sowie je ein Unentschieden und eine Niederlage. 39:10 Torverhältnis. Da dürfte man annehmen, dass die haushoher Favorit sind.

Doch eines ist klar: Es gibt nun null komme Josef Ausreden! Hartberg MUSS gebogen werden. Da gibt es keine Zweite Meinung. Eine Niederlage würde die Hartberg dermaßen ins Spiel bringen und wir haben dann den Vierkampf zum Aufstieg. Bei einem Sieg haben wir die dann im Schach und wir können uns wirklich nach vorne orientieren. Und bitte: Wer ist Hartberg?
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]