Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#149758
Die Details zum Spiel von der Homepage: http://fc-wacker-innsbruck.at/news/news ... oskau.html

Ich will nicht dauernd am selben Thema rumreiten. Und Kollege AlexR hatte das letzte Mal auch recht, wenn er meint, man muss in Testspielen nicht immer auf den 1er-Goalie setzen. Aber das der neue (geplante) Stamm-Torhüter, sprich Knett, in den Testspielen jetzt gar nie mehr im Einsatz ist, versteh ich ehrlich gesagt nicht. Geht aber wohl nur mir so.
#149760
Nachdem Knett und Rakowitz die zwei einzigen waren, die nicht gespielt haben nehm ich an das beide nicht zu 100 Prozent fit waren.
Zum Spiel: Nach wenigen Minuten gegen bessere Russen in Rückstand geraten, und dann ab der zwanigsten Minute ebenbürtig.
Zwei Topchancen zum Ausgleich (Fallrückzieher von Jamnig auf der Linie abgewehrt) und dann aus einem Konter das zweite Tor bekommen.
In der zweiten Halbzeit von Beginn an die bessere Mannschaft und verdient nach 65 Minuten den Ausgleich geschafft.
Das 1:2 aus einem Elfer von Gabriele nach Foul an Jamnig. Gleich darauf das 2:2 nach Abspielfehler der Russen und schnellen Umschalten in die Spitze vonYilmaz.
Wacker hätte auch gewinnen können, hatte noch zwei gute Chancen durch Vallci (Kopfball) und Gabriele.
Dynamo bis auf einen Kopfball in Hälfte Zwei ohne Chance.
Sehr auffällig bei den unseren Martin Harrer, immer aktiv, probiert viel Mann gegen Mann.
Albert Vallci hat jedes Kopfballduell gewonnen, sehr sicher beim herausspielen und haut nur im Notfall die Kugel auch weg.
Kerschbaum immer anspielbar mit guter Ballverteilung
Sehr gut auch Hupfauf und Rieder.
Alle anderen sehr bemüht, vor allem die Jungen.
Alles in Allem ein gutes Testspiel wo trotzdem alle zum Einsatz kamen.
#149762
wacker 4ever hat geschrieben:Die Details zum Spiel von der Homepage: http://fc-wacker-innsbruck.at/news/news ... oskau.html

Ich will nicht dauernd am selben Thema rumreiten. Und Kollege AlexR hatte das letzte Mal auch recht, wenn er meint, man muss in Testspielen nicht immer auf den 1er-Goalie setzen. Aber das der neue (geplante) Stamm-Torhüter, sprich Knett, in den Testspielen jetzt gar nie mehr im Einsatz ist, versteh ich ehrlich gesagt nicht. Geht aber wohl nur mir so.
Knett zwickts in der Oberschenkelmuskulatur, ist in Behandlung und muss noch ein wenig pausieren.
#149764
muk hat geschrieben:Nachdem Knett und Rakowitz die zwei einzigen waren, die nicht gespielt haben nehm ich an das beide nicht zu 100 Prozent fit waren.
Zum Spiel: Nach wenigen Minuten gegen bessere Russen in Rückstand geraten, und dann ab der zwanigsten Minute ebenbürtig.
Zwei Topchancen zum Ausgleich (Fallrückzieher von Jamnig auf der Linie abgewehrt) und dann aus einem Konter das zweite Tor bekommen.
In der zweiten Halbzeit von Beginn an die bessere Mannschaft und verdient nach 65 Minuten den Ausgleich geschafft.
Das 1:2 aus einem Elfer von Gabriele nach Foul an Jamnig. Gleich darauf das 2:2 nach Abspielfehler der Russen und schnellen Umschalten in die Spitze vonYilmaz.
Wacker hätte auch gewinnen können, hatte noch zwei gute Chancen durch Vallci (Kopfball) und Gabriele.
Dynamo bis auf einen Kopfball in Hälfte Zwei ohne Chance.
Sehr auffällig bei den unseren Martin Harrer, immer aktiv, probiert viel Mann gegen Mann.
Albert Vallci hat jedes Kopfballduell gewonnen, sehr sicher beim herausspielen und haut nur im Notfall die Kugel auch weg.
Kerschbaum immer anspielbar mit guter Ballverteilung
Sehr gut auch Hupfauf und Rieder.
Alle anderen sehr bemüht, vor allem die Jungen.
Alles in Allem ein gutes Testspiel wo trotzdem alle zum Einsatz kamen.
sehe ich ähnlich. die jungen machen mächtig dampf und spielen eigentlich relativ cool. vallci hat mir ebenfalls gut gefallen.
#149765
im grunde sind vorbereitungsspiele nur bewegungstherapien+training mit grösserem kraftaufwand und für uns kibitze eine überprüffung des fortschrittes der trainingsarbeit.
darum habe ich mich zurückgehalten über die berichterstattung zum spiel von gestern+ kritik des verteidigers pichler,auch andere spieler machen fehler,aber ...... .
langsam wird es mühsam all seine schnitzer und böcke,alleine schon jetzt in der frühen phase der vorbereitung,aufzuzählen und aufzuzeigen.
ich bin fast aus meiner haut gefahren ob diesem bock,den hr.pichler wiedermal am spielanfang gemacht hat.mit so einer fl....,fängt fast jedes spiel mit 0 :1 an.da kann die mannschaft noch so gut und aufopfernd spielen,wenn man solche spieler in den eigenen reihen hat.mit 27 jahren müsste ein fussballer schon soviel hirn haben und wenn nicht soll er arbeiten gehn,dann verstellt er keinem anderen spieler einen platz in der mannschaft.
ich spreche dies heute so deutlich aus,weil dieser herr kostet und bringt absolut nichts zu stande.frage mich nur,wo ali bei der verpflichtung von diesem spieler qualität gesehn hat,dass er ihn auch noch übers jahr behällt oder behalten muss.ich glaube auf der tribühne wäre der beste platz für ihn.
nach diesem patzer hatte ich am ganzen spiel keine freude mehr,der ärger überwog meine freude,am spiel unseren jungen truppe
eines ist klar,da muss schnellstens ein ersatz her.
#149766
Der Pleiten Pech und Pannen Harry hat wieder zugeschlagen!! Pichler ist ein Mann für die Tribüne.... da kann er nichts anstellen... :D :D
Der Wedl hat gestern auch Ausnahmsweise gepatzt... beim zweiten Tor... :D :D
Sonst wirklich ein guter Test.. vor alle, die jungen haben aufgezeigt....
Wenn da die individuellen Fehler in der Abwehr nicht wären.....
#149767
Auch mir sind die Jungen sehr positiv aufgefallen. Möchte man meinen dass die Mannschaft in der 2. HZ nach all den Auswechslungen unter Druck gekommen wäre - weit gefehlt. Hohes Tempo von den Burschen, 1x Berühren Kombinationen, aggressiv im Zweikampf. Die haben teilweise den Russen ganz nett die Schneid abgekauft.
#149771
Was ich so lese, scheinen wir in den Vorbereitung vom Spielerischen ja nicht schlecht unterwegs zu sein. Wenn, ja, wenn die defensiven Aussetzer nicht wären. Trotzdem bleib ich dabei, dass ich Pichler noch nicht ganz abschreiben würde und ihm ein erfahrener Nebenmann vielleicht helfen könnte. So schlecht ist er sicher nicht.
#149772
wacker 4ever hat geschrieben:Was ich so lese, scheinen wir in den Vorbereitung vom Spielerischen ja nicht schlecht unterwegs zu sein. Wenn, ja, wenn die defensiven Aussetzer nicht wären. Trotzdem bleib ich dabei, dass ich Pichler noch nicht ganz abschreiben würde und ihm ein erfahrener Nebenmann vielleicht helfen könnte. So schlecht ist er sicher nicht.
Pichler ist der älteste Spieler im Kader und sollte an sich diese Persönlichkeit sein, an dessen Seite sich alle anderen jungen Verteidiger weiterentwickeln sollen. Nach der gestrigen Slapstick-Einlage muss man sich wirklich fragen, was der gute Harry in den letzten Jahren gemacht hat. Er ist vollkommen von der Rolle. Noch mehr als je zuvor. Zuerst serviert er mit einem Katastrophen-Fehler den Russen den Ball. Dann stürmt er auf die Torlinie um für den geschlagenen Wedl zu retten, doch anstatt den wahrlich nicht zu scharfen Flachschuss wegzudreschen, rassiert er den Ball so, dass sich dieser unter die Latte ins Tor dreht...

Er muss dringend an sich arbeiten - vor allem im Kopf, sonst war´s das mit dem Profifußball. Wer auch immer demnächst als neuer IV präsentiert wird, wird seinen Platz einnehmen. Wahrscheinlich wäre es gut ihn einige Monate zu FCW II zu schicken um ihn wieder "aufzupäppeln".
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 19
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]