Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#149999
Ich kann es mangels Anwesenheit nicht beurteilen. Aber klar ist, sowas schadet unserem Ruf natürlich sehr und das können wir uns keinesfalls leisten.

Wir sollten uns aber wieder dem Sportlichen widmen, weil das einfach wichtiger ist. Dazu die vielleicht interessanteste Frage: Wie hat sich unser neuer Verteidiger gemacht?
#150000
Adi Hütter hat da eine wirklich starke Truppe. Physisch wie psychisch, wie taktisch und spielerisch 1a. Dagegen wirkten unsere Spieler zumeist wie ein Nachwuchsteam. Die Meisten einen Kopf kleiner. War schon eine Demonstration der Schweizer. Aber meiner Meinung nach ein guter Test....
#150001
Über Mathias Maak wird man morgen im tivoli12 magazin eh mehr sehen. Haben dem eine Halbzeit genau auf die Beine geschaut. Er dirigiert viel, strahlt etwas Ruhe aus, steht gut, aber auch mal nicht so gut. Manchmal ist es mir so vorgekommen, als wären die Schweitzer zu schnell für ihn. Aber damit war er ja nicht alleine. Man sah auch noch etwas Abstimmungsfehler. Aber ich glaube nach den ersten Test und dass der erst ein paar Tage hier ist, wird man noch nicht viel sagen können. Hoffen wir das Beste.......
Zuletzt geändert von Rudl am 30. Jun 2017, 23:20, insgesamt 2-mal geändert.
#150002
Ich würde sagen passable.
Viele meinten das er ihnen gut gefällt und eine gute Verpflichtung ist.
Somit war die Gesamtmeinung gut von ihm wie ich so raushörte aber ich persönlich bin einfach noch nicht wirklich überzeugt von der Abwehr bzw davon das diese Abwehr langt um Aufzusteigen,ich hoffe natürlich das die Abwehr gut klappen wird und noch ist ja auch Zeit aber trotzdem habe ich noch bedenken.

Generell erhoffe ich mir schon noch einiges mehr von der Mannschaft und das wird es auch brauchen wenn man Aufsteigen will.
#150003
es wird einfach so gewesen sein,ybist um 1-2 klassen besser und wie schon unser trainer gesagt hat,yb ist schon in der form ,in der sie championsqualli spielen und auch gewinnen wollen,
wenn er sagt,es sei ein guter test gewesen,dann ist es richtig so,ich hab das spiel nicht gesehn und darum vertrau ich aufs urteil unseres trainers,wir haben noch 14 tage zeit,um in die richtige form zu kommen und im grunde hat die mannschaft noch selten in der stammformation gespielt,die sir karl sich vorstellt.
darum ist diese niederlage kein beinbruch,sondern eher eine standortbestimmung.
das drumherum macht mir eher sorgen,denn auch bei uns sind wieder die vollkoffer unterwegs.
#150004
AlexR hat geschrieben:
1913 hat geschrieben:Keine wirkliche Überraschung wenn man an die letzten Vorfälle denkt, die sich gegen diese Mannschaft in Kössen zugetragen haben.
Da stehe ich jetzt auf der Leitung....
Unsere “Fans“ haben während des Spiels ein Kaiserslautern Banner gestohlen, was folglich zu einiger Aufregung geführt hat.
Gleiches ist uns ja dann auch in Graz passiert.
#150005
1913 hat geschrieben: Unsere “Fans“ haben während des Spiels ein Kaiserslautern Banner gestohlen, was folglich zu einiger Aufregung geführt hat.
Gleiches ist uns ja dann auch in Graz passiert.
Hat wohl weniger mit unseren Fans allein zu tun. Auch das Testspiel der Lauterer gegen Sparta Prag wurde abgesagt. Die Auflagen der Behörde für Zams waren in beiden Fällen zu groß. Sie weichen jetzt nach Südtirol aus und werden dort Testspiele machen.
#150009
ForeverWacker hat geschrieben:Wer nun angefangen hat weiß ich nicht aber es waren auf jedenfalls ein paar Spezialisten mit Innsbruck Leibchen dabei und leider waren genau kleine Kinder mit drunter als diese Deppen begannen mit dem Wirbel.

Leider haben viele Besucher des Spiels und besonders natürlich erschrockene Eltern klar die FCW Anhänger als Ursache festgemacht und eine Dame die mit ihrem Kinderwagen da war schimpfte nur das diese Verrückten wieder nach Innsbruck verschwinden sollen.

Leider schaffen es immer wieder ein paar Idioten den Verein ins negative zu ziehen und dies war heute leider wieder der Fall,nicht so gut für den FCW.
Die ganze Öffentlichkeitsarbeit und Imagepflege wird durch solche sinn- und hirnbefreiten Deppen extrem erschwert....
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 19

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]