Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#150105
Wir verlieren in Jenbach gegen Dynamo Kiew fast wie erwartet mit 0:3. Interessant, dass die TT heute ja behauptet hat, wir spielen in Kiew - nachzulesen im Pressespiegel. ;)

Patrik Eler war nicht dabei. Anscheinend aber kein Grund zur Besorgnis. Und wie mir noch berichtet wurde, musste Matthias Maak verletzt raus. Hoffentlich ist da im letzten Testspiel nichts passiert.
#150106
wacker 4ever hat geschrieben:Wir verlieren in Jenbach gegen Dynamo Kiew fast wie erwartet mit 0:3. Interessant, dass die TT heute ja behauptet hat, wir spielen in Kiew - nachzulesen im Pressespiegel. ;)

Patrik Eler war nicht dabei. Anscheinend aber kein Grund zur Besorgnis. Und wie mir noch berichtet wurde, musste Matthias Maak verletzt raus. Hoffentlich ist da im letzten Testspiel nichts passiert.
Bei Maak hat es nach Knieproblemen ausgesehen. Hoffentlich nichts Gröberes!
#150107
Die erste Viertelstunde war Dynamo klar überlegen und ging mit 1:0 in Führung.
Dann war Wacker eigentlich ebenbürtig und hatte in Halbzeit Eins noch 3 ganz gute Möglichkeiten durch Freitag und Yilmaz.
Das 2:0 war eine schöne Einzelleistung und der Rasen wurde durch den Regen ziemlich schwer zu bespielen.
Ansonsten hatte Kiew noch zwei Chancen in Halbzeit Eins.
Zweite Halbzeit übernahm eigentlich Wacker das Kommando und drückte immer auf einen Anschlusstreffer.
Leider klappte meist der letzte Pass nicht, aber trotz des schwer zu bespielenden Rasens wurde schnell und gut nach Vorne gespielt.
Kiew hatte genau eine Torchance in der zweiten Halbzeiz.
Das dritte Tor fiel nach einem ganz schlimmen Fehler vom Basti Pointner...
Ansonsten ein guter Auftritt unserer Mannschaft.
Die Innenverteidiger waren alle drei stark, auch Pichler, der durchgespielt hat.
Sehr gut wieder Harrer in Hälfte zwei. Und Rieder kann man auch positiv erwähnen.
#150110
Wacker hat in den Vorbereitungsspielen einen ganzen Sack voll Tore kassiert....... zu viele für meinen Geschmack...
ja ich weiß schon - es sind nur Vorbereitungsspiele und die Gegner um Klassen stärker als in der Liga..... aber trotzdem bin ich nicht davon überzeugt davon, dass die Wacker Defensive bereit ist für den Titelkampf - hoffe ich täusche mich.... :fad: :fad:
Hoffe auch, dass sich Maak nicht ernstlich verletzt hat :fad: :fad: :fad:
#150111
Du solltest aber auch dazusagen, dass unsere Gegner teilweise Qualitäten in der Offensive haben, die man in unserer Liga in der Form wohl nicht findet. Rückschlüsse lässt dies meiner Meinung nach überhaupt keine zu. Wenn wir jetzt angenommen am Freitag in Steyr mit 4:3 gewinnen, dann wär das für mich zB ein Warnschuss in Richtung Defensive.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 8. Jul 2017, 22:02, insgesamt 2-mal geändert.
#150112
Der 3. Treffer gehört wohl Pointner, der einen Abschlag direkt zum gegnerischen Stürmer gespielt hat. Hat mich an einen ehemaligen Wacker-Goalie erinnert, der jetzt neue Kristallwelten erforscht, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat ... (Star Trek lässt grüßen) :D

Der Gegner hat übrigens noch drei Mal die Latte getroffen. Gegentreffer eins war eine schöne, schnelle Kombination, trotzdem hätte man das sicher besser verteidigen können. Was positiv aufgefallen ist, war das Tempo im Passspiel, das man versucht hat zu gehen. Harrer und Rakowitz haben mir gut gefalllen, waren sehr agil, Rakowitz hat sich über den Pausenstand beim Abgang sichtlich geärgert. Der brennt!
In der Offensive war man bemüht, einen Eler kann man aber sicher nicht ersetzen (was jetzt nicht überrascht), Yilmaz hat mir auch nicht schlecht gefallen. Wie schon Robin erwähnt hat, der letzte Pass kam leider nicht an.
#150114
Jörg hat geschrieben:Lt Eintrag in einem anderen Forum soll Pichler - zum wievielten Mal ?? :doh: - den drittren Treffer mit verursacht haben....
nein,das ist blödsinn,der 3. treffer geht alleine an den tormann mit seinem kläglichen abschlag.
war ein spiel david gegen goliat,dynamo war balltechnich,körperlich und in der raumaufteilung besser,aber zu unserer ehrenrettung,sie haben gut dagegen gehalten auf diesem ungemein schwer zu bespielenden boden.
erste halbzeit hat unsere mannschaft in der aufstellung 2 von kempten gegen augsburg gespielt,
das spiel hat mir trotz der technischen überlegenheit von kiev gut gefallen,der ball lief gut,es wurden die bälle nicht sinnlos nach vorne gedroschen,sondern immer eine lösung gesucht,um den ball dem eigenen mann zuzuspielen,teil wurde gut kombiniert,aber leider nur bis zum gegnerischen strafraum,denn die dynamo verteidigung hatte die unsern in hälfte 1 immer gut im griff.doch das ein oder andere mal haben die unsern versucht,einen abschluss zu machen,so wie yilmas mitte der ersten hälfte,aber der schuss ging leider neben das tor.
hälfte 2,kamen einige spieler unserer neuformierten 1 garnitur (eler,baumgartner und noch einige andere)
von da an änderte sich das spiel nach vorne,auf einmal wurden auch chancen krerirt und man hatte den anschlusstreffer am fuss oder kopf.
schade der schlampige ausschuss vom pointner, der das 3. tor der gäste brachte,
denn das heftige gewitter wärend halbzeit zwei machte die aufgabe für unsere spieler noch schwerer.aber sie haben es teilweise sehr gut gelöst.
nochmals,wie unsere mannschaft jetzt auftritt gegen über den letzten 2 jahren,das ist hundert und eins.
so jedenfalls stelle ich mir unsere mannschaft vor,kämpferisch,spielerisch und auch balltechnisch um klassen besser als letztes jahr.
es ist nun wieder eine freude dieser truppe zuzusehn.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 19
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]