Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Curvanord
#150612
Rudl hat geschrieben:Ein Tirol dürfte wohl was mit Südtirol zu tun haben :D
Um (es frei nach) Werner Pirchner zu zitieren:
"Damit Tirol wieder oans wird, miassen Nordtirol und Oschttirol zu Italien giahn!"
:bier:

Daher kommt ja meine Frage, was das soll? Politisch schon ein ziemlich verworrener Haufen unter bekanntem Leadership :doh: vom WSG-Oberkasperle, der ja erwiesenermaßen ein politischen Windfähnchen war und offenbar noch immer ist. Klingt halt schon sehr nach 03:15 Uhr in der Bar vom Feuerwehr-Zeltfest, aber mit dem "Tausche Wien für Südtirol"-T-Shirt sicher auch kein Problem :D
By hansjörg
#150613
Wurde damals in der unseligen blau weißen Zeit nicht "dem Land Tirol die Treue" im Tivoli angestimmt? Täusch ich mich oder war das so @Rudl z.B.?

Ich hab mir aber schon öfter gedacht und sei es aus Antipathie gegenüber so gut wie alles was mit Fußballtirol zu tun hat, aber dass die WSG mit ihren Auftritt (vllt. unfreiwillig) schon ein gewisses Klientel anzieht???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Rudl
#150614
@ Curfanord: Na ja, könnte schon was dazu sagen, aber da wir hier öffentlich sind und es andere Kurven an sche.....angeht sagn ma besser nichts.........

Politisch kann man sich ja verändern. Die Welt verändert sich ja auch. Ich bin sowieso gegen das Lemminge verhalten :D

Und wer weiß, vielleicht sitz ich mich auch mal in der Silberstadt Arena auf die Terrasse und genieß meine Wacker Pension :rauchen:

Aber eins würde ich nie und nimmer tun. Gegen meinen Verein schreien und sich mit Spruchbändern identifizieren, die jeglicher Wacker Logik entbehren.

Aber darum gehts hier eh nicht. Da gehts um den Cup und da ist die WSG blamabel ausgeschieden. Das kostet mich ein schmunzeln. Mehr auch nicht. Und ich hab meine Meinung kund getan, dass ich gewisse Dinge schön langsam als kindisch und auch nervig empfinde. Eben weil ich besagte Person besser kenne, als alle anderen hier.

Außerdem haben wir das auch persönlich ausdiskutiert. Habe kein Problem damit. Nur sollten wir nicht den Feher begehen, die WSG größer machen, als die sind. Wenn dann sollten die Stiche sitzen!

darum bleibe ich bei dieser Meinung. Und im Pro und Kontra steht es mittlerweile 3:3. Ist noch jemand meiner Meinung? :D
Benutzeravatar
By Rudl
#150615
hansjörg hat geschrieben:Wurde damals in der unseligen blau weißen Zeit nicht "dem Land Tirol die Treue" im Tivoli angestimmt? Täusch ich mich oder war das so @Rudl z.B.?

Ich hab mir aber schon öfter gedacht und sei es aus Antipathie gegenüber so gut wie alles was mit Fußballtirol zu tun hat, aber dass die WSG mit ihren Auftritt (vllt. unfreiwillig) schon ein gewisses Klientel anzieht???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da war des Öfteren Blasmusikkapellen zu Gast. Schwarovski - Rettenberg oder die Stanser mal. Wurde sicher gespielt.
Habe auch noch ein Video da, wo nach dem Meistertiteln die Schützen aufmarschiert sind. Den Leuten hats getaugt. Der Mehrheit heute wohl auch. Aber bei denen, die sich am meisten mit dem Verein beschäftigen, würde das bei weitem zu national sein.

Es war eigentlich immer der Wunsch der Mannschaft (egal was für Spieler) dem Land Tirol die Treue zu spielen. Ich schreibe das ganz wertfrei.Denn ich hab so und so kein Problem. Ist aber sehr oftopic :D
By hansjörg
#150616
Naja, mir wär "Gemma Wacker schaugn" sowieso lieber als dem Land Tirol die Treue oder Bella Ciao


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By 19tivoli13
#150617
"Dem Land Tirol die treue" war das Lied, das immer bei Siegen in der Spielerkabine gespielt wurde. Damals in den Aufstiegssaisonen 2002 - 2004.

Nicht, dass ich es unbedingt im Stadion hören muss. ABER ehrlich, wenn sich da einer daran stößt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Benutzeravatar
By Rudl
#150626
19tivoli13 hat geschrieben:"Dem Land Tirol die treue" war das Lied, das immer bei Siegen in der Spielerkabine gespielt wurde. Damals in den Aufstiegssaisonen 2002 - 2004.
.
Hast recht. Da ist zwei Jahre lang so die Post abgegangen. Aber ehrlich, werden wir die nächsten zwei Jahre in Folge Meister, könntens auch Biene Maya, oder "Heidi" singen. Dann wäre mir alles egal :D

Aber um beim Thama zu bleiben, nächste Runde im Cup Rapid im Weststadion - eine Runde weiter und ich sing lalelu.......... : :mandl: :dance:
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#151300
1913 hat geschrieben:Heute findet übrigens die Auslosung zur zweiten Cup-Runde statt.
Termine sind der 19./20. September.
Und es geht in mein Heimatbundesland nach Amstetten. Hätte sicher leichter kommen können.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 32
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]