Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By oggy4tw
#150223
mesque hat geschrieben:Ich verlinks mal: http://www.oefb.at/1-runde-im-uniqa-oef ... -news26968 Ein Auftaktspiel live in ORF-Plus, eine 4er-Konferenz auf Sport+, ein Abschlussspiel auf Puls4 (Schwaz-Rapid) und alle anderen als Live-Stream - tolle Sache! (Natürlich bin ich das Wochenende auf einer Hochzeit und werd zirka 100%ig genau 0% davon mitbekommen. ;))
youtube geht super am smartphone :)
ausser die hochzeit is am arsch der welt :D
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#150434
So, nach dem ganzen Transfer hick, hack, bitte jetzt volle Konzentration auf den Cup.
Hoffe auf viele Wacker Fans in Steyr, der Auswärtssektor dort wäre groß genug. Es muss
heute einfach der Aufstieg her um mit vollem Optimismus in die Meisterschaft starten zu
können. Vorwärts ist zwar sicher kein leichtes Los, aber wenn der Gegner nicht unterschätzt
wird werden wir auch gewinnen. Also, wer kann, auf nach Steyr!!!!
Benutzeravatar
By AlexR
#150440
Wenn man spontan frei bekommt und sich gleich eine Mitfahrgelegenheit organisiert. :D :D

Bin auf heute Abend gespannt...
Benutzeravatar
By cesc
#150446
AlexR hat geschrieben:Wenn man spontan frei bekommt und sich gleich eine Mitfahrgelegenheit organisiert. :D :D

Bin auf heute Abend gespannt...
hab mir auch noch schnell freigenommen :D
By RollingSohn
#150452
Also ich persönlich muss sagen dass ich die Möglichkeit des Livestreams beim ÖFB Cup schon sehr schick finde.
Habe gerade eingeschaltet, und wenn die Qualität und die Stabilität während des gesamten Spieles so bleibt, dann ist das eine ziemlich gute Sache. Freue mich der neu formierten wacker Mannschaft auf diesem Weg live auf die Beine zu schauen.

Und Eler sollte uns in der Offensive wirklich nicht abgehen, daxbacher hat ja vorne fast alles aufgestellt, was der Kader hergibt. Gabrielle, rakowicz, harrer, jamnig ... Bin Mal gespannt
By henryhill81
#150453
Auch wenn wir 0:1 zurückliegen, ist diese Mannschaft nicht mit der aus dem letzten Jahr zu vergleichen! Nach vorne ist immer volles Tempo drinnen, Raklwitz, Harrer, Jamnig, Gabriele sind alle immer gefährlich am Ball. Bin davon überzeugt, dass das noch gut ausgeht heute für uns. Elfmeter wäre richtig gewesen. Vorwärts wird dieses Tempo nicht 90 Minuten halten können!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Quokka
#150455
Das Spiel nach Vorne ist in Ordnung. Die Abwehr finde ich leider nicht gut. Da wartet noch viel Arbeit auf King Karl!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 32
TFV Cup 2023/24

Mein Wunsch wäre Münster im Tivoli, sowi[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]