Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By robinklettern
#150497
meine kritik ist zwar harsch ausgefallen,aber da in diesem forum immer wieder spieler auch ihre nase herein stecken,haben sie eine breitgefächerte meinung.
wenn sie dann gewisse dinge dann auch richtig umsetzen,dann hat meine harsche kritk seinen dienst getan,jeder hat seine art und weise,so ein spiel zu lesen.
eines vorweg,der schiri war diesmal für beide seiten gleich gut oder gleich schlecht. er hat das gepfiffen,was gehört und sonst gut laufen lassn.
mein gröster ärger war das nicht fertig spielen oder das schlampige abspiel vorne.das mittelfeld (freitag,jamnig) hat die arbeit nach hinten teilweise vernachlässigt,dadurch sind immer wieder brenzlige situationen entstanden.bei der besonders lercher ziehmlich überfordert war.
der neue tormann hat ruhe gezeigt bei den brenzligen situationen und war sicher.
dass beim ersten pflichtspiel nicht alles perfekt ist,das nicht immer alles klappt,ist verständlich,aber so kurz nach dem spiel hats bei mir innerlich rumort.
die unkonzentrierten pässe und flanken,das manchmal pomadige umschalten von angriff in die verteidigung, muss absolut abgeschaltet werden.
auch das überhastete abschliessen,gerade wenn zeit gegeben war,muss noch um einiges besser werden.
obwohl das spiel über die flanken sehr gut geklappt hat,wurde einfach zu wenig daraus gemacht.
also das fazit,sie haben aus den,was gut war,einfach in halbzeit 1+2, entschieden, zuwenig gemacht,dann wäre ihnen und uns die verlängerung erspart geblieben.aber dann hätten wir nicht gesehn,was wirklich in dieser mannschaft steckt.
Benutzeravatar
By AlexR
#150498
Abseits der Leistung, die noch im Abschluss zwingender werden muss, hat mir auch die "Körpersprache" vor allem von Knett sehr gut gefallen. Immer wieder die Leute aktiv eingeteilt, gepusht und den Auswärtsblock animiert lauter zu werden. Gestört hat mich, dass man mMn zu oft das Foul gesucht hat (wie gesagt nur mein Eindruck), anstatt ein Tor schießen zu wollen (bspw. am Ende der 1. Halbzeit).

Stadion hat auch gewusst zu gefallen...ein altes Stadion mit großem Charme und der Möglichkeit der direkten Kommunikation mit dem gegnerischen Torhüter.

Ich schaue mir gerade die Partie noch etwas nach (so alles habe ich nicht gesehen), das ist doch schon ein super Service und die Qualität passt auch. Wieso nicht früher?
Zwei Mal im Cup dabei gewesen, zwei Mal gewonnen. :D
Zuletzt geändert von AlexR am 15. Jul 2017, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#150499
Erinnert a bissl ans alte Tivoli. Vorwärts hat auch gut Stimmung gemacht, muß man ihnen lassen, auch wenns mit Dach natürlich gleich lauter wird.
By robinklettern
#150500
auch die elektronische phyroshow mit rauchentwicklung war sehr schön zum anschauen.von der tribüne aus hat man nur die vorwärtsfans richtig gehört,die unsern habenin der nachspielzeit gas gegeben.
Benutzeravatar
By AlexR
#150502
Lustenau gegen Stripfing (2. LL) ziemlich mau und immer noch 0:0.
Ried gegen Wiener Sportclub (RLO) auch noch 0:0, da gibt's aber leider keine Möglichkeit der genaueren Bewertung (ORF Konferenz funktioniert doch nicht).
Benutzeravatar
By AlexR
#150504
Lustenau gewinnt in Stripfing mit 2:0 und die SV Ried gegen Wiener Sportclub mit 4:0; alle Tore der beiden Vereine fallen erst im Laufe der zweiten Spielhälfte.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150506
Hat mich heute irgendwie gefreut, dass ich mit meiner Match-Analyse offenbar einer Meinung mit unserem Trainer (in Radio Tirol) war. Er hat auch gemeint, dass man das Spiel eigentlich klar dominiert hat, aber eben vorne mit dem letzten Pass nicht genau genug war. Daran gilt es noch zu arbeiten. Ich denke aber, die Ansätze, die erkennbar waren, lassen durchaus berechtigte Hoffnungen auf eine gute Saison zu.

@robinklettern: Ja, so klingt das schon wesentlich anders und nicht mehr so "extrem", wie Du es gestern formuliert hast.

Ich darf kurz korrigieren: Lustenau gewinnt "nur" mit 1:0. Auch der LASK nur knapp in Kitzbühel. Alles nicht so leicht im Cup, wie man oft meint.

Soeben hat die WSG den Ausgleich kassiert. Sehr gut! :cool1: Lustig zu sehen, wie Grünwald vorher einen Rückpass fast auf´s Glasdach einer Halle neben dem Platz gedroschen hat. Und sehr kreativer Support der grün-weißen Fans: "Oh WSG, ale, ale, Du bist die Liebe meines Lebens..." Sicher nirgends kopiert. :rolleyes: Und jetzt nachlegen, liebe Heimmannschaft und die Wattener raushauen.

Update: Macht ja richtig Spaß zum Zuschauen: Der Tiroler Herzensverein ist 1:3 hinten. :bier:
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 15. Jul 2017, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 32
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]