Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153642
So ganz versteh ich diese Argumentation nicht. Wedl hat zB auch im Derby gegen Wattens gespielt. Ok, da war Knett verletzt. Aber was spricht dagegen, Wedl im Cup spielen zu lassen? Und wo hat man es unterschätzt? Es haben doch jene 10 Leute gespielt, die seit Wochen in der Liga die Startformation bilden. Also von unterschätzen kann ich da nichts erkennen. Es war einfach ein verdammt schlechter Auftritt, der mich sehr nachdenklich stimmt. Denn gerade in dieser engen Liga dürfen wir uns dann sowas niemals erlauben. Ich dachte nach den letzten Wochen, die Mannschaft ist weiter. Das heute war ein enormer Rückschlag. Weniger wegen dem Ausscheiden als vielmehr wegen der Gesamtsituation.
Benutzeravatar
By Rudl
#153645
ossi hat geschrieben:Ehrlich gesagt glaube ich, dass die Verantwortlichen und dann letztlich die Spieler den Cup total unterschätzt haben. Ein Indiz dafür ist natürlich der Tormannwechsel, den man so nie machen darf. Denn hätte man das Spiel gewonnen, war es die Mannschaft gewesen, verliert man, wie es nun passiert ist, war es dann der arme Wedl, was natürlich so nicht stimmt. Für mich einfach ein Choaching Fehler vom "Sir", der halt leider immer wieder - nicht nur bei uns - besonders beim Cup passiert.

In der Meisterschaft wird sich - da bin ich mir sicher - die Truppe sicher wieder reinhauen und mehr PS auf die Piste bringen, davon gehe ich aus.

Ich persönlich finde es aber einmal mehr Schade, dass man diesen Bewerb so links liegen lässt. Zum einen bringt er ein bisschen Geld, noch mehr Reputation und letztlich - bei einem Aufstieg - mehr positive Stimmung.
Ist aber gar nicht so unüblich, dass im Cup der Zweiergoouli hält. Bei manchen internationalen Kracher gar in der Championsleague.........
Und außerdem war der Knett erst kürzlich angeschlagen :joker:
Benutzeravatar
By Wockale
#153646
jetzt malts it schu wieder alles schwarz nur weils heut im cup nix gescheits war!wenn wir stark spielen sind wir fast schon aufgestiegen und wenn wir schlecht spielen haben wir quasi keine chance mehr ! die jungs sollten mal schlecht spielen und doch gewinnen, da bin ich dann auf die reaktionen gespannt :blush: ;)
bin überzeugt unser fcw zeigt am
montag wieder sein wahres gesicht und die stimmung wechselt bei manchem wieder von "zu tode betrübt" auf " himmelhoch jauchzend :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153648
Es stimmt schon, dass mitunter das Mittelmaß fehlt. Nach dem Spiel am Freitag war hier davon zu lesen, dass man spielerisch ganz stark ist und sogar um den Titel mitspielen kann. Und ich denke und hoffe auch, dass das nicht das wahre Niveau ist, das die Mannschaft da in Klagenfurt auf den Platz "gezaubert" hat. Aber trotzdem bleibt dieser wirklich eklatante Leistungsabfall für mich unerklärlich. Man kann mal besser, mal schlechter spielen, aber warum präsentiert man sich plötzlich so? Dazu wurde viel zu viel hinten rum gespielt und vorne der Ball durch ungenaue Zuspiele zu oft verloren. Es haben mir Ideen, Tempo und der nötige Nachdruck gefehlt. Diese Phase sollten wir eigentlich hinter uns haben.
Benutzeravatar
By Rudl
#153650
Wockale hat geschrieben:jetzt malts it schu wieder alles schwarz nur weils heut im cup nix gescheits war!wenn wir stark spielen sind wir fast schon aufgestiegen und wenn wir schlecht spielen haben wir quasi keine chance mehr ! die jungs sollten mal schlecht spielen und doch gewinnen, da bin ich dann auf die reaktionen gespannt :blush: ;)
bin überzeugt unser fcw zeigt am
montag wieder sein wahres gesicht und die stimmung wechselt bei manchem wieder von "zu tode betrübt" auf " himmelhoch jauchzend :bier:
Da hast schon recht. In Lustenau und in den beiden Heimspielen gab es starke Leistungen. Dann die letzte Sekunde gegen Ried und die unterirdische Leistung gestern. Da ist halt bei vielen die Angst groß, dass es weiter nach unten geht. Und solche Darbietungen ziehen einfach einen total runter. Ich sehe da nicht nur das Schwarzmalen, sondern die Sorge, was geschieht jetzt wieder. Das hier sind schließlich alles gelernte Wackerianer. Nicht gerade mit Erfolg verwöhnt. Zumindest die letzten Jahre nicht :angel:

Vielleicht ein Schuss vor dem Bug zur richtigen Zeit. :fad:
By peter pitze 261
#153651
Wie kann es sein, dass Wacker gegen eine biedere Regionalliga Mannschaft hochkantig rausfliegt...
Glaube, dass einige Spieler dachten wir schaffen das locker....Wacker hat ja vor fünf Tagen die SV Ried an Wand gespielt....und die hat immerhin Bundesligaformat... haben ja den LASK mit 4:1 aus dem Stadion geschossen....und sind eben dann den berühmten Schritt weniger ge laufen.
In der ersten Halbzeit ging es eh ganz gut....man hat trotz Rückstand das Spiel gedreht...am Beginn der zweiten Hälfte hatte man die Chance gehabt aufs 3:1..aber dann kam der Ausgleich und Klagenfurt wurde immer stärker...Wacker immer wieder den berühmten Schritt zu spät...man kam nicht mehr richtig in die Zweikämpfe....
Wedl verunsicherte die Abwehr noch zusätzlich....beinahe jeder Ausschuss landete beim Gegner....hoffe, dass Knett gesund bleibt.....
Wacker ist auswärts sicher eine Klasse schwächer als zu hause...was das für die zwei kommenden schweren Auswärtsspiele bedeutet...weiß ich jetzt auch nicht...hab jedenfalls ein mulmiges Gefühl...
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#153653
Das ganze hat ja auch einen finanziellen Beigeschmack. Den ab der nächsten Runde hätte ja man
bei einem attraktiven Gegner, und einem ev. Heimspiel, auch mal Geld in unsere marode Kassa spülen
können. Von daher kann man für diesen Auftritt auch von vereinschädigem Verhalten reden. Wie schon
geschrieben wurde, man hätte nur einigermaßen den Willen und den Einsatz vom Riedspiel zeigen müssen
und A. K. hätte keine Chance gehabt. Und weil viel von Doppelbelastung geschrieben wird, wenn ein Spieler
zusätzlich zur Meisterschaft in einem Jahr nicht 4 -5 Cupspiele aushält, dann bitte den Beruf wechseln.
By hansjörg
#153654
Mir gehts heute ähnlich wie @wacker4ever nach Niederlagen. Auch am nächsten sitzt das Ausscheiden noch. Negativ hervorheben möchte ich dabei dek Tiroler Tormann und den Tiroler vone am Flügel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153655
Ja, es sitzt tief, wie jede Niederlage. Aber was Du für ein Problem mit Wedl hast, weiß ich nicht. Ich hab mir die Tore nochmal angesehen. Also großartig viel vorwerfen kann ich ihm nicht. Es war ein Totalausfall der gesamten Mannschaft gestern.

Und weil einige schreiben, man hab es nicht ernst genommen: Es wurde im Vorfeld so massiv betont wie selten zuvor, dass man im Cup weiterkommen will und ich glaube, das wollte man wirklich. Das Bemühen war für mich auch erkennbar. Nur ist eben komisch, dass man um nichts besser war als ein durchschnittlicher Regionalligist. Das ist das Bedenkliche.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 32
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]