Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By tobi
#152573
wenn man hier so liest, dann kommt man zum schluss, die brauchen heute gar nicht antreten. spielweise hin oder her, wir haben nur profis, ganz andere rahmenbedinungen (wie oft trainieren sie im vergleich zu amstetten), da geb ich den kickern schon wieder einen freibrief, sollten sie verlieren.

und wer garantiert uns, dass wir in die bundesliga aufsteigen, mit den liegengelassenen punkten in letzter zeit? die sind weg, und immer nur warten auf das frühjahr? wer sagt, dass wir nicht mal einen einbruch haben und 3 oder 4 partien in den sand setzen?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152574
Irgendwie lustig: Im 1. Absatz schreibst Du, dass Du rauszulesen glaubst, irgendwer würde schon im Vorfeld Erklärungen für eine eventuelle Niederlage zu suchen, während Du im 2. Absatz genau das ansprichst, was eben die Gefahr in der Meisterschaft ist. Genau sowas kann im Cup eben auch passieren. Rahmenbedingungen, Budget usw. garantieren halt leider nicht automatisch den Erfolg. Nochmal: Es ist jedes Spiel wichtig und ich erwarte heute, dass die Mannschaft alles gibt - und wenn nötig noch mehr. Das wird sie auch. Trotzdem ist das keine Garantie für einen Sieg. Und dass die Leute, die hier schreiben, mitunter etwas vorsichtig sind, ob unserer teilweise "wilden" Auftritte in der Fremde, ist schon nachvollziehbar.
Benutzeravatar
By AlexR
#152575
Amstetten soll durchaus den Aufstieg planen und anstreben; haben in den letzten Jahren einiges in Infrastruktur und Team investiert.
Benutzeravatar
By tobi
#152576
von was kommen die wilden auftritte? mangelnde konzentration ... jetzt trainieren die seit juni und bei flanken, standards usw. steht immer einer vom gegner fast frei ... die müssen mal diese fehler abstellen ... ist auch eine kopfsache, genauso wie heute, wie ernst sie es nehmen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152577
Ich denke, wenn man es genau wüsste, woran es auswärts scheitert, würde man es ändern. Du stellst zwar berechtigte Fragen, aber so einfach ist Fußball eben nicht. Daher wollte ich eben darauf hinweisen, dass es heute so einfach das von Dir erwähnte "Weiterkommen und aus" nicht spielen wird. Wir müssen alles geben, hinten, aber vor allem auch vorne konsequenter agieren und voll da sein. So locker im Vorbeigehen geht da nichts. So gut sind wir nicht. Sonderlich optimistisch bin ich für heute nicht, muss ich ehrlich sagen.
Benutzeravatar
By AlexR
#152581
Die heutige Ersatzbank wird auch nicht viele Leute umfassen, wenn man den Artikel der TT vertrauen darf. :s
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152582
Die waren eigentlich alle schon letztes Mal in Kapfenberg nicht dabei. Wobei Egbe bei unserer 2er am Samstag durchgespielt hat. Gibt´s da nicht eine Regelung, dass man im Cup gegen unterklassige Gegner weniger Leute auf die Bank setzen darf? Glaub mich da an irgendwas zu erinnern.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 32
TFV Cup 2023/24

Jetzt wartet doch einfach die Auslosung ab. Egal g[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]