Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149796
Ich denke, ein neues Thema ist hier durchaus angebracht.

Wie die Auslosung soeben ergeben hat, treffen wir zwischen 14. und 16. Juli auswärts auf Vorwärts Steyr.

Ein ehemaliges Traditions-Duell aus der Bundesliga. Erinnert mich irgendwie an meine Anfangszeiten als Fan. Nicht ganz einfach, aber klar, da muss man ohne Wenn und Aber drüberkommen.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#149799
wacker 4ever hat geschrieben:Ich denke, ein neues Thema ist hier durchaus angebracht.

Wie die Auslosung soeben ergeben hat, treffen wir zwischen 14. und 16. Juli auswärts auf Vorwärts Steyr.

Ein ehemaliges Traditions-Duell aus der Bundesliga. Erinnert mich irgendwie an meine Anfangszeiten als Fan. Nicht ganz einfach, aber klar, da muss man ohne Wenn und Aber drüberkommen.
Schnell noch den Gernot Krinner verpflichten :D
By Jörg
#149800
Könnte einfacher sein - aber bei unserem Losglück.... :fad:
Könnte ein interessantes Spiel vor einer tollen Kulisse werden !
By oggy4tw
#149801
wacker 4ever hat geschrieben:Ich denke, ein neues Thema ist hier durchaus angebracht.

Wie die Auslosung soeben ergeben hat, treffen wir zwischen 14. und 16. Juli auswärts auf Vorwärts Steyr.

Ein ehemaliges Traditions-Duell aus der Bundesliga. Erinnert mich irgendwie an meine Anfangszeiten als Fan. Nicht ganz einfach, aber klar, da muss man ohne Wenn und Aber drüberkommen.
nach der letztjaehrigen souveraenitaet ...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149802
Das darf keine Ausrede sein. Für mich hat der Cup - und da bin ich ganz ehrlich - in dieser Saison noch weniger Priorität als in den Jahren zuvor. Für mich gibt es bekanntlich nur ein ganz großes Ziel - Platz 1 oder 2 in der Liga! Aber das darf niemals bedeuten, dass man den Cup nicht ernstnimmt. Allein um positiv in die Saison zu starten, ist ein Sieg in Steyr Pflicht. Und den erwarte ich auch. Was in den letzten Jahren war, ist mir egal. Wer in die Bundesliga aufsteigen will, muss auch einen Regionalligisten schlagen können.
Benutzeravatar
By mesque
#149804
Und wer in die Bundesliga will, sollte
A) Spieler haben, die mit der Doppelbelastung aus Meisterschaft und Cup zurechtkommen.
B) einen genug dichten Kader haben, sodass die Schonung einiger Spieler im Cup nicht gleich das Aus bedeutet.
Benutzeravatar
By AlexR
#149805
Da hat mein Schimpfen wohl geholfen, also dankt mir ;)

Ernsthaft: es hätte weitaus schlimmere Lose geben können, entweder von der sportlichen Wertigkeit her oder von der Reisedistanz. Mit Steyr trifft man immerhin auf einen Verein mit einer kleinen aber feinen Szene (wenn sie noch exisitiert). Das sollte durchaus passen.
Mr. Wacker hat geschrieben: Schnell noch den Gernot Krinner verpflichten :D
Möchtest nicht dem Verein schreiben und vorschlagen, den Herren als Gast des FC Wacker Innsbruck einzuladen oder beide Vereine gemeinsam. ;) Er hat zwar nicht sonderlich viel für unseren Verein geleistet, aber das wäre wohl eine nette Geste. Vielleicht kann er seine Torausbeute irgendwie auf einen anderen Spieler übertragen. :joker:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 32

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]