Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153703
Man braucht nichts verteidigen, weil man sich nicht so präsentieren und schon gar nicht verlieren darf. Ich hab lediglich festgehalten, dass eine Mannschaft, die ein Spiel nicht ernst nimmt, nicht einen Rückstand dreht und dann sogar Chancen auf das 3:1 hat. Nicht mehr und nicht weniger. Wir können jetzt noch wochenlang nach Gründen suchen. Fakt ist, man ist ausgeschieden, was weder zu verteidigen noch zu rechtfertigen ist.
Benutzeravatar
By Rudl
#153708
Bin kein Experte in Taktik oder so, aber meiner Meinung nach, ist speziell nach dem Ausgleich keine Aggressivität im Spiel gewesen- Man hat kaum zweite Bälle erobert, ist zu lasch in die Zweikämpfe gegangen. Man sollte einen Regionalligisten in der dritten Cuprunde schon den Herrn im Hause zeigen. Das wurde nicht gemacht und deshalb wurde der Gegner immer stärker. Das ist schon ein Einstellungssproblem. Sicher im Unterbewusstsein. Das Spiel wurde gedreht und vielleicht wurde gedacht, dass wird locker über die Bühne gebracht. Wenn ich da unbedingt weiter kommen möchte, muss ich anders reagieren.
Lag aber nicht an unseren Torwart :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153711
Genau werden wir es wohl nie erfahren. Da man ja als Ziel ein Überwintern im Cup ausgegeben hat (wurde in den letzten Jahren nie so klar kommuniziert), denk ich schon, dass man es unbedingt gewinnen wollte. Man war unter´m Strich aber einfach schlechter als ein durchschnittlicher Regionalligist. Das ist genau das, was mir Gedanken macht.

Und Rudl, Deine Theorie wird auch von der TT-Meldung unterstrichen: Christopher Knett kann wegen nach wie vor anhaltender Rückenbeschwerden nur eingeschränkt trainieren.
By 19tivoli13
#153716
Rudl hat geschrieben:Bin kein Experte in Taktik oder so ...
Lag aber nicht an unseren Torwart :D
Das Forum wird echt mühsam, wenn man sich nicht einmal ein bisschen die Mühe macht, die einzelnen Postings dazu zu lesen. Jetzt schreibt der ossi zig mal, dass es eben nicht am Torhüter lag, sondern eben an etwas anderem und du kommst wieder mit dem Torhüter daher. Willst du nur provozieren, oder was soll das?

Jedenfalls kann ich seit gestern der Theorie von der Körperspannung und der Vorbereitung was abgewinnen. Ich habe mir das Spiel Girona gegen Real angesehen. Und da machte der Kommentator nicht einmal die Feststellung, dass diesmal bei der Vorbereitung zu dem Spiel viel anderes gelaufen ist, als normal. Wegen der Seperatistenkrise gab es kein Abschlusstraining, kein eigener Mannschaftsbus, vieles anders halt. Und er erwähnte 2 mal die fehlende Körperspannung bei den Real Stars. Der Rest der Geschichte ist bekannt: Girona siegte gegen ein grottenschlechtes Real mit 2:1. Ich behaupte mal kühn, dass Real bei einer normalen Vorbereitung über die hinweggefegt wären, die waren nämlich selber schlecht.

Und wenn Daxbacher meint, dass Wedl im Tor stehen soll, um Knett für die wichtigere Meisterschaft zu schonen, ist da eben auch was anders. Anders wäre es, wenn Knett wirklich verletzt wäre. Doch ich sehe ihn als Ersatz am Spielbericht. Und Daxbacher meinte selber, dass nur der am Spielbericht steht, der auch 100 % ig fit ist. So gesehen denke ich schon, dass sich da im Kopf etwas bemerkbar gemacht hat, was sich Unterbewusstsein nennt. Gebe zu, ist alles Psychologie, aber seit gestern bin ich überzeugt, dass sich wirklich sehr viel im Kopf abspielt.
Benutzeravatar
By AlexR
#153718
Naja, wenn man den dritten Torhüter bei der zweiten Mannschaft braucht, dann setzt man pro forma halt den Einser auf die Bank. Den "vierten" Torhüter wird man wohl nicht mitnehmen, oder?
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]