Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152923
Hätte schlimmer kommen können, würd ich mal sagen. Respekt sollte man grundsätzlich vor jedem Gegner haben. Aber ich denke, die Chancen, nach vielen, vielen Jahren mal wieder im Cup zu überwintern, stehen recht gut.
By Jörg
#152925
Ich denke, Klagenfurt hat in etwa dieselbe Kragenweite wie Steyr - könnte mit dem Überwintern im Cup klappen....
Benutzeravatar
By mesque
#152933
Beim Wiener und OÖ Derby sowie bei Sturm gegen Altach werden drei starke Teams auf der Strecke bleiben. Mit etwas Losglück (Hartberg / St Florian) wär vielleicht noch eine Runde drin. Auch wenn der Aufstieg natürlich Priorität hat, sollte man den Cup nicht sausen lassen.
By oggy4tw
#152951
Mr. Wacker hat geschrieben:Schon toll...ein Achtelfinale und Wacker mit dabei :bier: ...die chance auf das Viertelfinale lebt jrdenfalls
Alles ist möglich und nix is fix :D
Benutzeravatar
By Curvanord
#153253
Gibt es schon Infos über Auswärtssektor - Zugang/Sektor/Kartenvorverkauf? Print at Home oder so habe ich auf der A.K. Homepage nicht gefunden. Letztes Mal bin ich zweimal um die ganze Bude herumgerannt, bis ich eine Kasse und den richtigen Eingang gefunden hatte... :blink:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 32
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]