Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By muk
#150466
So soll es sein!
Was sonst noch aufgefallen ist, das wir körperlich schon gut in Schuss sind und immer zulegen konnten.
Und das wir immer die spielerische Lösung gesucht haben.
By slad
#150467
Wie gesagt, ich habe erst ab der 2. Hz zugeschaltet und da war das Tor der erste Schuss nach 25 Minuten - wo ihr da ein tolles Offensivspektakel gesehen habt, wundert mich da doch sehr. Auch nach dem 1:1 waren Torraumszenen Mangelware, die wenigen Schüsse irgendwo außerhalb des Stadions und über die Standards brauchen wir wohl auch kein Wort verlieren. Erst gegen Ende des Spiels, als Steyr stehend KO. war, besserte sich das Bild.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150468
Ähm, ich will ja nichts sagen, aber es waren allein in der 2. Halbzeit neben dem Ausgleich 3 absolute Top-Chancen auf die Führung da. Von einem tollen Offensivspektakel hat meines Wissens niemand geschrieben. Ist ja egal, wir sind weiter und nur das zählt. Und jetzt volle Konzentration auf Linz.

@muk: Danke für den Hinweis, wollte ich auch noch erwähnen. Es war nämlich auch auffällig, dass immer versucht wurde, mit spielerischen Mitteln (zumeist über die Seiten) zum Erfolg zu kommen und nicht einfach nur wild die Bälle nach vor zu dreschen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 14. Jul 2017, 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
By muk
#150469
Zwischen "an Harmlosigkeit nicht zu überbieten" und einem "Offensivspektakel" (von dem keiner auch nur annähernd geschrieben hat) ist halt schon a bissi Platz.
Wurde eh geschrieben das wir meist am letzten Pass gescheitert sind.
Der Livestream is übrigens eine sehr geile neue Einrichtung!
By peter pitze 261
#150470
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten ein ordentlicher Start in die Saison. Vor allem freuen mich die Jungen Ylmaz und Rieder -
die als das Spiel noch auf Knopf und Spitz stand - die wichtigen Tore erzielt haben...
Aber wenn man um den Aufstieg in die Bundesliga mitspielen will - muss man sich noch sehr steigern...
By slad
#150471
ok, dann haben wir doch das gleiche Spiel gesehen. Ihr seid nur der Meinung, wir hätten uns erfolgreich in die Hälfte des Gegners durchkombiniert und ich hatte den Eindruck, Steyr hat uns ein wenig kommen lassen und dann über weite Strecken relativ einfach und sehr erfolgreich zugemacht.
By philipp_
#150473
Über das Spiel ist das meiste eh schon gesagt, Pflicht erledigt, was angesichts unserer Vergangenheit im Cup auch keine Selbstverständlichkeit ist.
Es ist sowas wie ein System erkennbar, darauf kann man aufbauen.

Muss auch sagen, Gratulation an die Verantwortlichen für den Cup, livestreams in der Qualität für alle Spiele zur Verfügung zu stellen ist wirklich top und steigert das Interesse an diesem sicher!
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#150475
War live im Stadion, wir hätten bereits nach 2 Minuten durch Rakovits in Führung gehen müssen.
Ansonsten bin ich bei w4e, für mich war das eine Leistung die Hoffnung auf eine gute Saison schließen
läßt. Das einzige Manko waren die vielen vergebenen Chancen, aber vom schnellen Direktspiel zeitweise
waren viele im Sektor begeistert. Diese Leistung stimmt mich in jedem Fall positiv, auch weil der Gegner
auch nicht unbedingt ein Schlechter war.
Zu den Ausschreitungen: Es sind ein paar Vorwärtsler richtung unseren Sektor gekommen, darauf sind
einige Unsere zum Auswärtssektor ende gelaufen. das Ganze hat sich aber nach einer Minute ohne
irgendwelche Randale wieder aufgelöst. In Summe ein erfolgreicher toller Fussballabend.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 32

Für einen Stream von einem Amateurspiel Gel[…]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]