Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150561
Bleibt zu hoffen, dass es die letzte Saison in dieser Liga mit Wacker Innsbruck ist.

TV-Tipp für morgen: Ab 17 Uhr gibt es auf ORF Sport plus live die Auftakt-Pressekonferenz.

An dieser Stelle auch meine besten Wünsche an den Bundesliga-Präsidenten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bu ... rkrankung/

Wer ein bisschen Einblick in den Gesundheitsbereich hat bzw. etwas zwischen den Zeilen liest, weiß, was das heißt...
By hansjörg
#150669
Nach gestern sehe ich leider schwarz für die Mission Aufstieg - lasse mich aber gerne positiv überraschen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Lupo1913
#150670
Optimist :D Nach gestern kann man wohl noch genau null sagen, sonst hätte wohl Ried auch nichts mit dem Aufstieg zu tun und die WSG wär fixabsteiger...
Warten wir doch mal die ersten 10 Runden ab ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150671
hansjörg hat geschrieben:Nach gestern sehe ich leider schwarz für die Mission Aufstieg - lasse mich aber gerne positiv überraschen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geh bitte, das ist doch total überzogen. Nach der ERSTEN Runde kann man genau NULL sagen. Dass es bei uns immer diese Extreme sein müssen. Mal abwarten, wie die Saison läuft. Aber, lieber Vorschreiber, wir wollen doch nicht gegen die WSG hetzen. Denn ich darf Dir sagen, dass es diese Saison keinen Fixabsteiger gibt. ;)
Benutzeravatar
By mesque
#150675
Meine Vorhersage: Einer musste das jetzt sagen, noch jemand (19tivoli13 vielleicht?) wird folgen, und in einem halben Jahr, falls es tatsächlich nicht so gut laufen sollte, wird man hier lesen: "Ich habs ja schon im Juli gesagt, aber damals wurde ich ja noch von allen anderen beschumpfen, gemobbt und ausgestoßen."
By hansjörg
#151320
Wenn es aber so weiter geht, dann dürfte heuer alles ziemlich eng zusammen sein.

Außer Neustadt natürlich ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By AlexR
#152331
Meinung zum ersten Viertel:

Fußball hat zumindest in den ersten neun Runden gezeigt, dass man ihn dann doch nicht wirklich planen kann. Mit Wiener Neustadt und Hartberg hat man zwei Überraschungen in der Tabelle zu verzeichnen. Dass unser Wacker auf einen der drei vorderen Plätze zu finden ist, war so zu erwarten (werde jedoch noch etwas dazu später loswerden). Die SV Ried genauso auf "Kurs", auch, wenn man sich immer wieder schwer tut; ist aber jedem Absteiger so passiert.
Lustenau, entgegen der Aussagen von Lipa, dann doch weit hinter den Erwartungen her, mit einem achten Platz und sieben Punkte Abstand zum Relegationsplatz. Liefering spürt heuer etwas mehr den Umbau als sonst.
Bisschen enttäuscht bin ich einerseits von Kapfenberg. Ich hätte sie, obwohl immer wieder ein Umbruch stattfindet, stärker eingeschätzt. Wobei, bös formuliert, der Trainerwechsel nicht schlecht für sie war. Rapp macht durchaus einen guten Job. Auch enttäuschend Blau Weiß Linz, die für mich dann doch als erweiterter Kandidat ins Rennen gegangen sind, aber dann doch nicht so wirklich Punkte sammeln konnten.
Zu erwarten war die Leistung des FAC. Die letzten Jahre hat man sich bekanntermaßen immer auf den letzten Abdrücker retten können; dass dort auch nie in der Leitung des Vereins Ruhe hinein kommt, ist wohl auch ein Faktor.
Nicht derart weit hinten, aber doch schwächer als letztes Jahr habe ich die WSG gesehen. Der Abgang von Gebauer schmerzt wohl am meisten und kann man an den Aussagen von Silberberger in der TT von gestern ("Quartalsbilanz"), dass man so seine Schwierigkeiten am Transfermarkt gehabt hat (aktuell 8 Legionäre).

Der FCW hat dann doch ein sehr gespaltenes Gesicht gezeigt. Konstant war eigentlich nur, dass man sich nie wirklich aufgegeben hat und sich auch selbst das Leben immer wieder selbst schwer macht, da wir immer noch zu offensiv denken. Taktisch und spielerisch hat man unterschiedliche Gesichter gezeigt, was klar positiv zu bewerten ist.
Das letzte, den Knopf lösende Spiel hatte man leider noch nicht, doch vielleicht ist es am Dienstag schon so weit?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]