Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By joxl
#152334
AlexR hat geschrieben:Meinung zum ersten Viertel:

Der FCW hat dann doch ein sehr gespaltenes Gesicht gezeigt. Konstant war eigentlich nur, dass man sich nie wirklich aufgegeben hat und sich auch selbst das Leben immer wieder selbst schwer macht, da wir immer noch zu offensiv denken. Taktisch und spielerisch hat man unterschiedliche Gesichter gezeigt, was klar positiv zu bewerten ist.
Das letzte, den Knopf lösende Spiel hatte man leider noch nicht, doch vielleicht ist es am Dienstag schon so weit?
Wäre nicht beispielsweise das Spiel gegen Neustadt so eines gewesen? Ich habe eher das Gefühl es fehlt bei den sogenannten Pflichtsiegen die gewisse Abgebrühtheit um das nach Hause zu spielen - siehe FAC. Die rote Karte war ja nicht Pech sondern einfach ein Fehler der uns für den Rest des Spiels schwächt. Dennoch wären ja Chancen da gewesen auf ein 2. Tor. Abgesehen davon bin ich mir auch nicht sicher ob wir das Spiel ohne Rote gewonnen hätten.
Die Mannschaft ist in gewissen Spielen voll da (z.B. daheim gegen Liefering, auswärts gegen Wattens) und verschenkt dann wieder das eine oder andere Spiel bzw. den einen oder anderen Punkt.

Grundsätzlich stimme ich wie heute gelesen Gerhard Stocker bei - Ruhe bewahren und weiter arbeiten. Es ist nicht alles super, aber auch nicht alles schlecht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152338
Weil Du gerade die TT und Gerhard ansprichst: Hat der Müller da wieder irgendwas etwas "schwindlig" formuliert. Gerhard sieht die wirtschaftliche Situation laut Bericht "tiefschwarz", wird dann aber positiv zitiert. Oder versteh da nur ich was falsch? :fad:
Benutzeravatar
By joxl
#152343
Das ist einfach durch den inneren Widerstand bedingt, wenn es darum geht beim Wacker etwas positiv oder zumindest vorsichtig positiv darzustellen, dann kommen da solche Formulierungen heraus. :D
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#152345
wacker 4ever hat geschrieben:Weil Du gerade die TT und Gerhard ansprichst: Hat der Müller da wieder irgendwas etwas "schwindlig" formuliert. Gerhard sieht die wirtschaftliche Situation laut Bericht "tiefschwarz", wird dann aber positiv zitiert. Oder versteh da nur ich was falsch? :fad:
Tiefschwarz = wir sind nicht in den roten Zahlen :bier:
By slad
#152351
Tiefschwarz heißt eigentlich für mich, dass wir einen ordentlichen Batzen auf der Seite haben. Entweder habe ich diese Aussage nicht verstanden oder der gute Müller.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152356
Dann komm ich aber nicht mehr, weil das mag ich nicht. :mandl:

Für mich impliziert die Formulierung
Neben der sportlichen Situation sieht der schwarzgrüne Boss die wirtschaftliche Lage des Traditionsklubs zwar noch tiefschwarz, aber zumindest viel entspannter.
mit dem "zwar noch" einfach einen negativen Touch, was ich mir aber eben gerade bei Gerhard nicht vorstellen kann.
Benutzeravatar
By AlexR
#152366
wacker 4ever hat geschrieben:Dann komm ich aber nicht mehr, weil das mag ich nicht. :mandl:
Bleibt mehr für mich übrig, sehr gut!

Zu Zweitem: keine Ahnung, ich hab mal eine Anfrage abgeschickt, vielleicht wird sie ja beantwortet?
By Sniper
#152371
Zum ersten Viertel der Meisterschaft:

Natürlich erwartet man sich eine gewisse Dominanz. Das heißt nicht unbedingt 27 Punkte nach 9 Spielen, bevor wieder nach Träumereien gefragt wird. Aber eine Konstanz wäre für eine gewisse Dominanz natürlich erstrangig. Die Dominanz die ich mir erwartet hätte ist nicht eingetroffen. Ist zwar schade, trotzdem sind wir unter den ersten Drei. Anschluß gewahrt, also ok.

Offensiv gesehen find ich unser Spiel wirklich nicht schlecht. Dem Einwand von @Alex, dass wir etwas zu offensiv agieren, kann ich durchaus nachempfinden. Zumindest dann, wenn das Umschaltspiel in die Defensive nicht funktioniert. Dass und unsere Standardschwäche haben uns zu viele Tore eingebrockt. Natürlich fängt die Defensive beim Sturm an, allerdings muss man sich einfach auf seine Abwehrreihe, und insbesondere die IV verlassen können. Und meiner Meinung nach haberts hier einfach. Hier haben wir eine Baustelle, die unbedingt oberste Priorität haben muss. Denn dort schwimmen wir einfach wenn der Gegner mal ganz schnell auf unser Tor zukommt. Zu dieser Kritik steh ich immer noch.
Aber das ist nur meine Meinung.

Aber ich bin positiv gestimmt und glaube, dass wir mit dieser Mannschaft noch unserer große Freude haben werden.

Und das Highlight des ersten Viertel ist für mich eindeutig die Mannschaft! Jungs, euer Auftreten ist super, es wird gekämpft (Vergessen wir mal Hartberg Teil 1 ;) ) und es wird niemals aufgegeben. Eine Mannschaft die sich das Wappen auf der Brust verdient hat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]