Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152375
Deiner Einschätzung kann man im Großen und Ganzen schon zustimmen.

Ich möchte es aber im gesamten Liga-Kontext betrachten und da fallen mir die Worte von Alfred Tatar (SKY) zu Saisonbeginn ein. Sinngemäß: Es gibt im Grunde 3 Vereine (Wacker Innsbruck, Ried, Lustenau) die unbedingt aufsteigen müssen. Die Mannschaften dahinter haben viel weniger Druck, da es keinen Fixabsteiger gibt und es fraglich ist, ob überhaupt eine Relegation zustandekommt. Von daher können die locker drauf los spielen, weil es 36 Runden lang um nicht so viel geht wie für die großen 3. Und ich denke, das ist genau das, was man sieht. Wir und die beiden anderen haben den Druck, der Rest spielt locker und überrascht mitunter sehr, siehe Hartberg.
By Stf2311
#152379
Wenn Neustadt verliert, dann richtig :-D

Morgen hoff ich auf einen Sieg von uns und eine Punktgewinn von Wattens - dann würde alles wieder ein bisschen zusammen rücken - ich glaube weiterhin, dass Neustadt und Hartberg einen Lauf haben bzw. hatten und über ihre Verhältnisse spielen.
By robinklettern
#152380
wacker 4ever hat geschrieben:Ist eh besser für uns. Ok, ein Unentschieden wär ideal gewesen. Morgen ein Sieg und wir sind nur mehr 4 Punkte hinter Platz 1.
das ried jetzt das ruder übernimmt,war vorherzusehn.alleine das klare ergebniss heute war fast eine hinrichtung der neustädter.
im zweiten drittel der meiserschaft werden grossteils auch die als faforiten gehandelten mannschaften punkten,nur bei hartberg tue ich mich schwer ihre starke leistung einzuordnen.
Benutzeravatar
By Markus_1913
#152400
Ich tue mir schwer die Lustenauer einzuschätzen. Eigentlich haben sie gar nicht sooo einen schlechten Kader, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich bei denen so eine Saison ankündigt wie bei uns vor einem Jahr. Auch weil sie meiner Meinung nach keinen wirklich guten Trainer haben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#152743
Wenn die Herrn Rinner und Ebenbauer das genauso "professionell" machen wie bisher alles, hätten die Übertragungen wohl eine Qualität wie der Live-Stream aus Amstetten. Für mich ist das ein Pokern. Es gibt in Medienkreisen (nein, hab ich NICHT vom Madl) ein anderes Gerücht: SKY bekommt exklusiv alle Rechte, der ORF nur mehr die Zusammenfassungen. SKY muss sich aber verpflichten, eine gewisse Anzahl an Spielen "frei" zu senden. Dafür könnte man den inzwischen frei empfangbaren Sender "SKY Sport News" nutzen. Sind aber wie gesagt nur Gerüchte. Das große Problem ist, dass sie für die neue 2. Liga wohl keinen Sender finden, der das übertragen will. Die Rechte wurden heuer erstmals in der Geschichte getrennt ausgeschrieben bzw. bisher lediglich für die Bundesliga.
Benutzeravatar
By cesc
#152744
Denke die Vorlaufzeit ist für so ein Projekt jetzt einfach viel zu gering. Schätze das noch als ein letztes Druckmittel ein, damit man noch mehr rausquetschen kann. Obwohl wenn die "mehr als 30 Millionen" von Sky stimmen, dann denke ich das es ein ganz gutes Angebot ist.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#153255
Wenn man jetzt - natürlich mit Vorsicht - erste Tendenzen in der Liga erkennen will: Ob man Austria Lustenau schon abschreiben sollte, da bin ich unschlüssig. Ok, der Rückstand ist relativ groß, aber die haben Qualität. Aktuell sieht es aber nicht danach aus, dass sie vorne mitspielen können. Die vor der Saison genannten "Geheimfavoriten" BW Linz und WSG müssen derzeit eher schauen, dass sie den Vorsprung auf den FAC halten. Hartberg wurde zuletzt wohl auf ihr Niveau "zurechtgestutzt", sprich ein guter Mittelfeldplatz. Betreffend Wiener Neustadt hör ich immer wieder Stimmen, dass die noch einbrechen werden. Zuletzt waren sie ja wirklich nicht mehr so gut. Wer bleibt dann noch für vorne? Ried, die sicher den besten Kader haben, aber aus meiner Sicht zu knacken sind. Und eben unser Wacker, für den es eigentlich gar nicht schlecht ausschaut. Interessant wird natürlich auch, wem der FC Liefering wichtige Punkte abnehmen kann. Das kann durchaus mitentscheidend sein. Ich sag mal, wenn wir halbwegs stabil, sprich ohne großen Einbruch, durch die Saison kommen, müsste es doch für Platz 2 reichen. Mein Traum wär natürlich - no na - der Meistertitel. Vielleicht denk ich aber einfach zu optimistisch.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]