Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
84%
Remis
3
16%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#150828
Die Mannschaft hat super gespielt auch wen es mit dem Toreschiessen nicht geklappt hat. Mir ist lieber sie spielen so als wie letzte Saison wo wir des öfteren Dusel hatten. Bravo Pichler und Valcci sowie der gesamten Offensive. Es wird schon auch bei Dedic...
#150829
Was soll man groß sagen außer das der Einsatz in Ordnung war und man Kapfenberg stellenweise schwer unter Druck gesetzt hat und man eigentlich klar als Sieger vom Platz gehen hätte müssen.

Das Problem war klar der Sturm und das Fehlen eines Mannes wie es Eler war.
Ich behaupte man hätte mit Eler heute klar gewonnen.
Natürlich nur Spekulation aber meine Meinung halt.
Ich hoffe der neue Mann aus Slowenien kommt in Fahrt den bis jetzt ist er eine klare Enttäuschung sein Auftritt heute hat mir gar nicht gefallen aber natürlich muss man ihm ein wenig Zeit geben aber wirklich viel Zeit haben wir nicht.

Leider ein schwacher Saisonstart wo das fehlen eines Elers sehr deutlich zu erkennen ist.
#150830
Gleich vorweg, habe das Spiel heute nicht gesehen(aber so schlecht haben wir anscheinend ja nicht gespielt), aber irgendwie kommt mir vor manche schmeißen nach 2 Spielen bereits die Nerven weg. Hoffe wirklich die Spieler sind mental stärker. Hat wohl niemand erwartet, dass wir die ganze Saison vorneweg marschieren.
Aktuell sind wir 1 Punkt hinter einem Relegationsplatz (mit dem ich mich natürlich nur sehr ungern zufrieden geben würde) und neben Hartberg und Wiener Neustadt das einzige ungeschlagene Team.

Wenn wir nach dem 1. Saisonviertel 9 Punkte hinten sind, ist immer noch genug Zeit zum Sorgen machen.
#150834
zillatola hat geschrieben:Die Mannschaft hat super gespielt auch wen es mit dem Toreschiessen nicht geklappt hat. Mir ist lieber sie spielen so als wie letzte Saison wo wir des öfteren Dusel hatten. Bravo Pichler und Valcci sowie der gesamten Offensive. Es wird schon auch bei Dedic...
Sicher wirds. Als ob Eler vom ersten Spiel an funktioniert hat
#150836
w4e-du hast ja recht,ich bin im grunde nicht von der mannschaft enteuscht,denn sie haben super gespielt,aber leider nicht in das tor nicht getroffen oder wars nur unser wacker- pech,
bin nur entteuscht,weil s trotz dem spielerischem aufschwung immer noch nicht, so weiter geht,wie ich und viele andere, es sich gewünscht haben.
aber die hoffnung stirbt zuletzt.
#150837
Eler hat letzte Saison auch erst in seinem 5 Spiel getroffen. Und ja wir hatten 4 Punkte nach 2 Runden aber nach 4 auch immer noch und nach 8 Runden 6... also mal abwarten. Ich find immer noch, dass die Mannschaft überhaupt nicht mit der der letzten Saison zu vergleichen ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#150838
Denke, dass es ein gutes Spiel unsers Teams war, das durchaus 2:0 oder 3:0 ausgehen hätte müssen. Nur hätti wäri usw. spielt es nicht und in 8 Monaten fragt niemand nach dem Spiel heute. Es zählen lediglich die Ergebnisse. Und das ist schlicht und ergreifend extrem enttäuschend. Denn Kapfenberg war meiner Meinung nach extrem schlecht, konnte nie den Ball halten, kamen nie vors Tor und haben auch mMn nicht besonders gut verteidigt. Wir hatten deshalb extrem viele sehr gute Chancen, die einfach reingehen müssen, vor allem dann, wenn wir aufsteigen wollen. Leider relativiert sich auch noch das 1:1 gegen Linz, wo nun Wr. Neustadt 4:0 drüber gefahren ist. Warum es heute mit einem 3 er nicht geklappt hat ist mir immer noch unerklärlich. Aber Gründe gibt es immer, werde mal eine Nach drüber schlafen...
#150839
Auch mit ein paar Stunden Abstand ist es immer noch brutal ärgerlich. Ich kann mich mit dem Ergebnis aber so überhaupt nicht anfreunden. Hoffentlich gehen uns diese Punkte am Ende nicht ab.

Interessant auch, dass wir heute in grünen Hosen gespielt haben. Daheim sollten es ja normal eigentlich die schwarzen sein.

Positiv hervorheben wollte ich noch Martin Harrer, der extrem viel arbeitet und bei dem der Wille bis auf die Tribüne rauf zu spüren ist. Christopher Knett wirkt auch sehr abgeklärt und sicher. Scheint auch irgendwie ein emotionaler Typ zu sein, wenn man sieht, wie der hinten mitlebt.
#150840
mir geht es wie den robinklettern. 25 mal hat unser Team Richtung Tor geknallt. Ligabestwert.....mit großen Abstand
Aus vier oder fünf Großchancen muss man gegen den KSV in der gestrigen Verfassung einfach ein Tor machen.
66% zu 34% Ballbesitz zeigen die Überlegenheit. Wacker hat 78% seiner Zweikämpfe gewonnen. Das zeigt von enormen Einsatz. Und trotzdem stehen wir wie die begossenen Pudel und mit einer Nullnummer da. Aber für mich ist es was anderes, als ärgerlich. Ich bin enttäuscht dass es trotz dieser Statistik auch nicht klappt. Soll ich mich etwa über diese Leistung der Mannschaft ärgern? Wohl eher nicht. Eher schon über die Chancenauswertung. Aber hebens nicht alles versucht? Das ist Fußball und unsere Mannschaft jung....
Man muss dran bleiben. Bei mehr solcher Spiele kann aber auch die Selbstverständlichkeit verloren gehen. Keine Schwarzmalerei, sondern eine realistische Einschätzung. Zum Schwanzmalen besteht nach so einer Leistung kein Grund. Aber man muss voll punkten anfangen. Und das wird in Hartberg verdammt schwer.......

Ps. Ich weiß nicht, aber irgendwie war unsere Defensive gestern kein Flop und die Offensive nicht gerade top :joker:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]