Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
84%
Remis
3
16%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#150712
Ist es vermessen, wenn ich sage: Ich erwarte mir eine Steigerung zum ersten Spiel (vor allem eine Defensive ohne Blackout) und damit dann wohl einen ungefährdeten Heimsieg gegen die Kapfenberger?

Würde mir hinten Maak von Beginn an wünschen - Pirkl fällt ja leider wieder einmal aus :(
Ansonsten hoffe ich auf mehr als ein Tor vorne (ich weiß, ich habe zu hohe Erwartungen - aber endlich mal ein klarer 3:0 Sieg am Tivoli wäre schon was)!

Außerdem wird zum ersten Mal mein Sohn (2 1/2 Jahre alt) mit im Stadion sein. Und im Sinne einer nachhaltigen Nachwuchsarbeit wäre da ein Sieg auch gut. Bei neuen Wacker-Fans muss ja nicht gleich von Beginn an die Leidensfähigkeit geprüft werden :bier:
#150719
RollingSohn hat geschrieben:Ist es vermessen, wenn ich sage: Ich erwarte mir eine Steigerung zum ersten Spiel (vor allem eine Defensive ohne Blackout) und damit dann wohl einen ungefährdeten Heimsieg gegen die Kapfenberger?

Würde mir hinten Maak von Beginn an wünschen - Pirkl fällt ja leider wieder einmal aus :(
Ansonsten hoffe ich auf mehr als ein Tor vorne (ich weiß, ich habe zu hohe Erwartungen - aber endlich mal ein klarer 3:0 Sieg am Tivoli wäre schon was)!
So in der Art würde ich mir das auch wünschen.
Mal schauen, ob Maak die Trainigswoche nutzen kann um in die Startformation zu kommen. Ich bin davon überzeugt dass unsere Nummer 13 die Abwehr stabilisieren kann. Daneben bin ich auf das Zusammenspiel des Teams mit Dedic gespannt, das in jedem Training besser werden sollte.
#150744
RollingSohn hat geschrieben:Ist es vermessen, wenn ich sage: Ich erwarte mir eine Steigerung zum ersten Spiel (vor allem eine Defensive ohne Blackout)
Nein.
RollingSohn hat geschrieben:und damit dann wohl einen ungefährdeten Heimsieg gegen die Kapfenberger? [...] endlich mal ein klarer 3:0 Sieg am Tivoli wäre schon was)!
Ja. Das ist jetzt schon vermessen! ;)
Ich hätt natürlich nichts gegen ein 3:0, aber ich erwarte mir eher ein enges Match, und einen Gegentreffer. 2:1 (hoffentlich 3:1).
#150748
Für 3 Tore müssten wir halt auch mal ordentlich Chancen kreieren. Bin schon neugierig, ob ich meine Meinung bzgl. unserer Harmlosigkeit wirklich revidieren muss, wenn ich die 90 Minuten Live gesehen habe.
#150757
Standards ... also DAS wäre wirklich vermessen, zu erwarten, dass Wacker endlich mal effektiv die Chancen aus Standards nützt :mandl:

Ich freu mich riesig auf das Spiel, die Spannung steigt. Da es das erste Heimspiel ist, ist es für mich fast schon der eigentliche Saisonstart.

@mesque gut, OK ... dann wünsch ich mir einen 2:0 Sieg. Aber ohne ständiges Zittern wegen einer schlampigen Abwehr :bier:
#150758
Bei den Standarts sollte nicht immer Harrer schießen der kann die nämlich gar nicht !
Ich persönlich finde auch das Herrer zu uneffektiv spielt läuft viel aber spielt nie oder meist zu spät ab oder bleibt hängen,
im Spiel gegen Moskau hat Eure Nr.21 die geschossen also ich fand sie wesendlich besser auch die Ecken kamen besser.

ist meine empfindung !
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]