Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
94%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
6%
#151956
Wir sind halt einfach süchtig danach und/oder masochistisch veranlagt.

Ich hab mir die auf Anmerkung von schneexi das Video nochmal genau angesehen. Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien, aber die Wiederholung des Elfers ist schon sehr seltsam. Herr Grobelnik kann von seinem Blickwinkel aus Knett niemals im Auge haben. Und wenn ihm der Assistent was angezeigt hätte, hätte er hinlaufen und sich beraten müssen. Nichts, er entscheidet sofort nach der Abwehr unseres Torhüters auf Wiederholung. Wie gesagt, zumindest seltsam...
#151960
freigeist hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:So sehe ich das; http://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/fa ... rbahn.html
„Gefangene der Achterbahn – Der Alp(en)traum geht weiter“. Staffel 15 Folge 8-16 ab Freitag auf Wacker-TV.
Soll Leute geben, die sich diese Horrorserie nach all den Jahren immer noch reinziehn. :aspirin:
Bis auf die ersten Spiele kann sich unsere Bilanz in diesem Jahr wirklich sehen lassen. Nur sind unsere Ansprüche sind eben Andere. Dazu braucht man über die gesamte Saison Konstanz. Darum tut mir auch jetzt jeder Punkteverlust weh. So kann keine Euphorie entstehen.........
#151966
So eine Euphorie könnte uns natürlich etwas tragen, da hast schon recht. Da muss man dann gar nicht unbedingt die beste Mannschaft sein. Das ist das eine. Das andere Problem aus meiner Sicht ist, dass jeder Punkt, den wir jetzt machen, dann hinten raus den Druck wegnimmt. Und wie unsere Mannschaft auf wirklichen Druck reagiert, darüber will ich jetzt noch gar nicht nachdenken...
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]