Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
94%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
6%
#151236
19thomas13 hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Danke. Also wie vermutet keine Live-Übertragung. Find ich schon schwach von beiden Sendern.
Hatte nicht mal erwartet, dass es eine Zusammenfassung geben wird.
Wenigstens das.
wenn kameras vor ort sind gibts vl einen stream
#151242
Wär natürlich für den produzierenden Sender (SKY) kein Problem, aber ich glaub, das machen die nicht.

@19thomas13: Meines Wissens muss es laut TV-Vertrag (gilt nur noch diese Saison) von jedem Spiel Bilder geben, notfalls eben in einer kurze Zusammenfassung.
#151247
wacker 4ever hat geschrieben:Danke. Also wie vermutet keine Live-Übertragung. Find ich schon schwach von beiden Sendern.
Du kannst Dir ja das Spiel live vor Ort ansehen, wäre doch mal ein guter Grund (ein normales Wetter vorausgesetzt).
#151250
Glück und Pech picken nahe zusammen. Glück für den FC Wacker Innsbruck dass dieses Spiel beim Stande von 0:2 für den TSV und einen Mann weniger am Platz abgebrochen worden ist . Pech dass wegen demselben Unwetter ganze Landstriche, Häuser, Gärten und Keller verwüstet wurden. Glück das uns das Unwetter während des Spiels und nicht auf der Fahrt von und nach Hartberg erwischt hat. Schon jemand daran gedacht :fad:
#151251
ja glück, das haben die unsern gehabt.
denn ried gestern abends hätten auch so ein riesengewittter gebraucht in liefering,bei der 0 : 4 schlappe.
aber hoffen wir,dass wir unser glück nicht weiter so strapazieren müssen und unsere zauberer sich wieder aufs kicken und kämpfen besinnen. :doh: und gleich mal :mandl:
#151252
Rudl hat geschrieben:Glück und Pech picken nahe zusammen. Glück für den FC Wacker Innsbruck dass dieses Spiel beim Stande von 0:2 für den TSV und einen Mann weniger am Platz abgebrochen worden ist . Pech dass wegen demselben Unwetter ganze Landstriche, Häuser, Gärten und Keller verwüstet wurden. Glück das uns das Unwetter während des Spiels und nicht auf der Fahrt von und nach Hartberg erwischt hat. Schon jemand daran gedacht :fad:
wenn unsere kicker ein wenig was im kasten haben, dann sammeln sie für die betroffen kohle ein und der verein verdoppelt das ganze und es wird am 21. ein scheck übergeben
#151253
das wäre eine super Marketingaktion - finde zwar nicht, dass die Spieler was spenden müssen, aber der Verein könnte allgemein beim nächsten Heimspiel Spenden sammeln (von Fans und Spielern) und dann verdoppeln und dann könnte ein Sponsor diese Gesamtsumme nochmal verdoppeln.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 29

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]