Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
94%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
6%
#150943
Genau diese MUSS ist eine Bürde des FC Wacker Innsbruck. Unsere Gegner wissen das und werden sich einen Teufel darum scheren, etwas für das Spiel zu tun. Die warten einmal ab und wollen nicht verlieren. Alles andere wird sich für die so ergeben. Und wenn nicht, ists denen auch wurscht. So werden wir uns Runde für Runde abmühen und werden weiterhin solche Möglichkeiten vertan, wie gegen den KSV, dann wird es überall schwer.

Der FC Wacker Innsbruck ist ein Risiko. Wir haben zwar keine schlechte Truppe, aber trotzdem junge Leute geholt. Dazu acht von den Zweiern hoch gezogen. Diese Mannschaft hätte Potential, hätte Zukunft. Das Problem daran ist der Faktor Zeit. Die haben wir nicht.

Wird in Hartberg verloren, wirds jetzt schon eng. Dann kommt Lustenau und das Derby. Und besonders für das Derby habe ich jetzt schon etwas Bauchweh. Die WSG spielt extrem robust. Etwas was und vielleicht nicht so liegt Und auch dem FC Liefering) :D

Darum wäre ein Erfolgserlebnis gerade in Hartberg sehr wichtig. Sonst frisst sich das womöglich noch in die Köpfe.

Die SV Ried hat so viel Qualität und auch ligaerfahrene Spieler in ihren Reihen. Ich glaube nicht, dass die Schwierigkeiten bekommen werden........
#150945
Ich glaub aber nicht, dass die Rieder eine so dominante Rolle wie der LASK einnehmen werden. Ich glaub, dass Platz 1 sehr wohl auch möglich wäre. Aber das wird man sehen. Kader hat die SV Ried natürlich einen extrem guten. Ja und eben aus den genannten Gründen tun die beiden bisherigen Punkteverluste auch so weh. Wir könnten es jetzt zumindest etwas entspannter angehen. In Hartberg MUSS gewonnen werden, da gibt es ohnehin nichts zu diskutieren. Der Druck ist enorm. Denn dann kommt Lustenau und dann geht´s auswärts gegen Wattens und Ried. Anschließend kommt Liefering auf´s Tivoli. Auch wenn es keiner hören will, das werden schon vorentscheidende Wochen und werden zeigen, in welche Richtung die Reise gehen könnte. Ich hoffe so sehr, dass die Mannschaft dem gewachsen ist. Denn gemeinsam mit Ried haben wir in dieser Liga wohl den größten Druck.
#150956
Ist wohl echt schon ein Schlüsselspiel. Hartberg mit 2 Siegen super gestartet, wir mit unserem Rumpelstart. Der erste Sieg muss her, dann kann man über die 2 Unentschieden himwegsehen, bei einem erneuten Unentschieden oder gar einer Niederlage brennt der Hut bereits in der 3. Runde
#150959
Mögliches Ergebnis nach Variante A: "Wacker als einziges Team noch ungeschlagen!"
Mögliches Ergebnis nach Variante B: "Wacker wartet nach 3 Runden immer noch auf den ersten Sieg."

Aber da wir trotz dreier Horrorsaisonen in den letzten beiden Jahren mit dem aktuellen Modus hätten aufsteigen können und man sehr wahrscheinlich fix aufsteigt, wenn man nur die Hälfte der Spiele gewinnt und vom Rest die Hälfte nicht verliert (63 Punkte dürften wohl reichen), mache ich mir auch nach einer Niederlage noch keine Sorgen.
#150960
Von vorendscheidenden Wochen zu sprechen halte ich für übertrieben aber es sind Wochen wo man sehen wird wo man aktuell wirklich steht und wo die Reise in nächster Zeit hingeht.
Sollte es in Hartberg nicht klappen mit einem Sieg wäre das natürlich sehr schlecht für Moral und Stimmung aber auch da wäre noch nichts verloren denn wie schnell man wieder vorne landen kann sieht man immer wieder wenn man plötzlich einen kleinen Lauf kriegt aber natürlich wirds dann wieder sehr stressig in der Rückrunde und einfach wieder ein enormer Druck denn man etwas lockern könnte in dem man jetzt gleich gut punktet und oben dran bleibt und somit gar nicht in diverse Zwicksituationen kommt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 29
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]