Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
94%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
6%
#151858
Nicht nur Dir. Aber es bringt halt nichts, wenn wir nach jeder Niederlage (die eine oder andere wird wohl noch folgen) den Aufstieg abschreiben. Und zu "mehr schlecht als recht": Nach 7 Runden stehen 2 Niederlagen und bis auf Wiener Neustadt geht es auch anderen Vereinen nicht besser. Ich würd unseren Start als durchschnittlich bezeichnen. Das ist für den Aufstieg natürlich zu wenig. Wenn man es hochrechnet, braucht es pro Quartal ca. 15 Punkte. Wir sind also noch auf Kurs und dafür gilt es alles zu tun.

Laut dem Bericht vom Herrn Madl war uns der Schiedsrichter nicht unbedingt wohl gesonnen. Und das will was heißen, wenn er das so schreibt: http://www.tt.com/sport/13346570-91/13- ... n-elan.csp
#151859
Hartberg war keine Reise wert...
In mindest zwei von drei Halbzeiten - klar schlechter als der Regionalliga Aufsteiger ... das ist kein gutes Zeugnis für eine Mannschaft die eigentlich in die Bundesliga will...
Noch dazu wenn man 1:0 in Führung geht.... hätte man vielleicht wie Freitag, Beton anrühren sollen
Aber ich habe den Verdacht, dass diese Mannschaft eine gewisse Auswärtsschwäche hat..
Im nachhinein ist der Spielabbruch vom 4. August jetzt auch für Wacker auch ein Nachteil - vor allem für das Freitagspiel gegen Neustadt ...weil man eben heute antreten musste und die lange Busfahrt..
Alles in allem- wie in der letzten Woche ein enttäuschender Montag... mir kommt eben vor Auswärtsschwäche ....
#151860
Ja, aber Durchschnitt darf es nun mal in dieser Saison nicht sein! Die anderen interessieren mich überhaupt nicht. Wir müssen nun mal unsere Aufgaben machen und nicht immer von Stärken und Schwächen der Konkurrenz abhängig sein. Wenn wir einfach unsere Punkte einfach holen würden, dann brauch ich nicht immer auf die "Anderen" schauen. Verdammt noch mal, wer zum Teufel sind denn Wr. Neustadt, Hartberg, Wattens, BW Linz und Co.???

Sorry, das ist mir einfach zu wenig! Nicht böse sein.

Natürlich spricht jetzt mehr der Ärger aus mir, also nicht böse sein. :winken:
#151861
Da ist Dir auch sicher niemand böse. Aber - und da muss ich wieder auf die Konkurrenz verweisen - in dieser Liga tut sich niemand leicht. Das meint man vielleicht, aber ist eben nicht so. Natürlich hab ich in meinen Träumen auch andere Vorstellungen gehabt. Aber wenn man realistisch ist, war so ein Saisonverlauf auch ungefähr zu erwarten. Da wird niemand durchmarschieren. Auch wir nicht.
#151862
Wacker NÖ hat geschrieben:An Alle die hier herinnen die @19tivoli13 und @Robinklettern immer kritisiert haben. Leider haben die Beiden mit
ihren Prognosen recht behalten, diese Mannschaft hat wahrscheinlich nicht die Qualität um aufzusteigen. Meine
Euphorie geht auch dem Ende zu. Da hätte man sich diese Woche mal etwas Luft verschaffen können, aber das scheint
bei uns unmöglich. Jetzt steht man wenigstens am Freitag gehörig unter Druck.
wacker nö-da bist du am falschen dampfer,
ich sage nicht,dass die mannschaft nicht die qualität hat,nein,die mannschaft ist leider noch nicht soweit,um konstand spitzenleistungen zu bringen.es fehlen zur zeit teilweisedie richtigen laufwege,die koordination ist auch bei manchen noch mangelhaft,auch finde ist die kondition bei bestimmten spielern noch nicht ausgereift,obwohl mir die proformens und der umgang untereinander sehr gut gefällt.es ist nicht alles schlecht,aber auch nicht alles gut.
heuer ,das heisst im herbst,brauchen wir wirklich noch ein wenig zeit.
#151863
Ja, robinklettern, wenn Du es so schreibst, wird niemand was sagen, weil das ist richtig. Aus Dir werd ich in diesem Leben nicht mehr schlau, glaub ich. Dabei kenn ich Dich sogar persönlich. :fad:

Offenbar hat heute auch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters das Spiel kippen lassen. Ich kann es nicht beurteilen zum jetzigen Zeitpunkt, aber es liest sich so. Normal musst mit einer Führung in die Pause gehen.
#151864
wacker 4ever hat geschrieben:Ja, robinklettern, wenn Du es so schreibst, wird niemand was sagen, weil das ist richtig. Aus Dir werd ich in diesem Leben nicht mehr schlau, glaub ich. Dabei kenn ich Dich sogar persönlich. :fad:

Offenbar hat heute auch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters das Spiel kippen lassen. Ich kann es nicht beurteilen zum jetzigen Zeitpunkt, aber es liest sich so. Normal musst mit einer Führung in die Pause gehen.
w4e-wenn du meine posts richtig lesen würdest,dann hätten wir uns einige erspart,aber das nörgeln auf hohem niveau das können wir wackerfans doch am besten.
#151865
wacker 4ever hat geschrieben:. Ich würd unseren Start als durchschnittlich bezeichnen. Das ist für den Aufstieg natürlich zu wenig. Wenn man es hochrechnet, braucht es pro Quartal ca. 15 Punkte. Wir sind also noch auf Kurs und dafür gilt es alles zu tun.
Hast mir die Schreibarbeit abgenommen. Die 15 Punkte liegen ja im Bereich des Möglichen. Gegen Wiener Neustadt vielleicht ein X und gegen den FAC einen Sieg und man hätte diese 15 erreicht. Wenn man nur gegen den FAC punktet, dafür aber voll, dann sind wir bei 14 Punkten. Seh da also auch nicht die große Gefahr.

@Sniper: wie @wacker4ever richtig gesagt hat (nicht übermütig werden, weil zweimal gelobt wirst ;) ), wer einen Durchmarsch erwartet hat, der hat falsche Vorstellungen von der Saison bzw. bewertet das erste Saisonviertel oder generell die Herbstsaison über (siehe die letzten Jahre).
Zuletzt geändert von AlexR am 21. Aug 2017, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
#151866
Das werd ich nicht, keine Sorge. Da brauch ich nur auf unsere Facebook-Seite schauen, die holt mich schnell wieder runter.

@robinklettern: Ist das eine Selbsterkenntnis? ;) Im Ernst: Du kennst mich und weißt, wie es mir nach jeder Niederlage geht. So auch gerade aktuell. Doch es bringt nichts, jetzt die Nerven wegzuschmeißen. Das machen um uns herum eh genug. Mannschaft, Trainer, Präsident, Fans usw. - wir alle müssen die Nerven bewahren, sonst wird es sicher nichts mit dem Aufstieg.
#151867
Muss meine Aussage vom Wattens Spiel revidieren. Diese Mannschaft hat nicht ein Gesicht sondern viele - nicht alle davon gefallen mir. Aber nachdem an anderer Stelle ein Forumskollege den Link auf die Last Minute Meisterschaft der Bayern in Hamburg gepostet hat kann ich nur Oliver Kahn zitieren: "Weiter, immer weiter!"
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 29

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]